colnago111
mit Spaß an schönem
Na ja , bin zwar kein Metaller , aber normaler Stahl ist es nicht.Ich nehme an, kein Niro? Polieren hilft zwar begrenzt gegen Korrosion ... aber besser nicht bei Regen fahren und trocken lagern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja , bin zwar kein Metaller , aber normaler Stahl ist es nicht.Ich nehme an, kein Niro? Polieren hilft zwar begrenzt gegen Korrosion ... aber besser nicht bei Regen fahren und trocken lagern.
Habe mir das ganze noch mal angesehen .Für mich sieht es nach Chrom aus. Und
um Spiegelglanz zu bekommen muß der Untergrund auch vor dem Verchomen spiegelblank polliert sein.
Ohne Chrom würden sich die Lötnähte wie Muffenlinierungen abzeichnen.
Könnte meiner Schwester passen und sie sucht gerade ein Rad. Hübsch würde sie es bestimmt auch finden. Ich fürchte bloß, die Schaltung ist ihr etwas zu unmodernFranzösisches Construkteur Rad aus ca. 1974 , Einzelstück
Sehr leichtes Rad mit Stahlrahmen poliert. Gewicht 8020 Gramm komplett , wie auf den Bildern.
Steuersatz und Innenlager sind neu mit Fett befüllt und gereinigt.Züge alle neu.
Leichte Gebrauchs und Altersspuren natürlich vorhanden.
Rahmengröße :
Oberrohr 52cm Mitte / Mitte
Sattelrohr 53cm Mitte / Mitte
Und die edlen Zutaten:
OMAS Steuersatz fra
Stronglight Tretlager fra
Liftel Sattel
Laprade Sattelstütze
Spidel Bremshebel
Mavac Competition Bremskörper
Stronglight 49d Kurbel modifiziert
Laffont Pedale modifiziert
3ttt superleggera Rennbügel
Huret Schalthebel
Huret Umwerfer
Huret Schaltwerk
Mavic Felgen , Ösen sehen aus , wie kleine Risse. Sollten gewechselt werden
Pelissier 2000 hochflansch Nabe vorne
Pelissier Alpin hochflansch Nabe hinten
Schnellspanner modifiziert
Everest Alu Schraubkranz 6-fach mit 13/15/17/19/21/23
Cobra Flaschenhalter
Preis 799€ zzgl. Versand
Anhang anzeigen 550128 Anhang anzeigen 550129 Anhang anzeigen 550130 Anhang anzeigen 550131 Anhang anzeigen 550132 Anhang anzeigen 550133 Anhang anzeigen 550134 Anhang anzeigen 550135 Anhang anzeigen 550136
Da schafft die Magnetprobe Klarheit: rostfreier Stahl ist nicht magnetisch. Durch mechanisches Umformen kann der ganz leicht magnetisch werden, macht sich aber nur bei kleinen Teilen wie U-Scheiben bemerkbar. Hier hilft die Gegenprobe mit gleich großen Teilen aus "Rosta" Stahl.Na ja , bin zwar kein Metaller , aber normaler Stahl ist es nicht.