das ist aber auch so eine Sache verkaufte Sachen werden markiert. Die erledigten Suchen markieren die wenigsten als erledigt
ja, da war ich selber jetzt nachlässig. Aber die Kurbel ist auch noch nicht fix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist aber auch so eine Sache verkaufte Sachen werden markiert. Die erledigten Suchen markieren die wenigsten als erledigt
Schlimmstenfalls beidesMit Riss oder mit Haar? Meiner ist mir leider mal gerissen, da ich ihn für das Anziehen der Achsmuttern am Bahnrad benutzt habe. Mir wurde damals gesagt, dass dieses Schicksal einige getroffen hat, daher die Frage.
SR Sakae Ringyo Royal P-1. Sattelstütze im Campa two bolt Design 26.8mm. 40€
Das ist keine RY-P1, dort müßte CUSTOM unter dem Logo stehen, ich glaube, das Logo ist auch anders (ein Adler oder irgendwas?).
Sollte eine "Royal" sein. Steht ja auch drauf
Nachtrag: Siehe Anhang, eine RY-P1
Denke das ist schon eine RY-P1. Siehe angehängter Catalogbilder. Was da raufgraviert ist ist eigentlich schnuppe und Custom ist da eher selten.Lesson learned. Dann einfach Royal;-)
Anhang anzeigen 558016
Das ist keine RY-P1, dort müßte CUSTOM unter dem Logo stehen, ich glaube, das Logo ist auch anders (ein Adler oder irgendwas?).
Sollte eine "Royal" sein. Steht ja auch drauf
Nachtrag: Siehe Anhang, eine RY-P1
Etwas ausgemistet.
-Airwings Sattelstütze mit Federung, nur 1x eingeschoben 26.4mm. 25€
-SR Sakae Ringyo Royal P-1. Sattelstütze im Campa two bolt Design 26.8mm. 40€
-Campagnolo Two bolt Sattelstütze 26.4mm. Gekürzt. 40€
-SR Sakae Ringyo Royal Vorbau 80mm/25,4/22,2. 35€
-NOS Zughülle aus den 70ern Rot geriffelt. 3m. 15€
-2x Lagerschalen li+re für ITA Gewinde. NOS no-name. 8€
Versand 4-5€
Anhang anzeigen 557982 Anhang anzeigen 557984 Anhang anzeigen 557985 Anhang anzeigen 557986 Anhang anzeigen 557987 Anhang anzeigen 557988 Anhang anzeigen 557989 Anhang anzeigen 557990 Anhang anzeigen 557991