• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Immer noch zu verscherbeln. Langsam verstaubt der.
Deshalb jetzt für 200 € plus Versand zu haben!

Pinarello Treviso Rahmenset

Sattelrohr: 63 cm (c-t)
Oberrohr: 59 cm (c-c)
Sattelstützenmaß: 27,2 cm
Innenlager: ITA
Rohrsatz: Columbus SL
Umwerfer: anlöt dies das
Gewicht: 2900 g

Lackzustand so mittel, aber auch nicht kacke. Die Decals kann man zumindest noch lesen


Anhang anzeigen 551694 Anhang anzeigen 551692 Anhang anzeigen 551690 Anhang anzeigen 551693 Anhang anzeigen 551691 Anhang anzeigen 551689 Anhang anzeigen 551687 Anhang anzeigen 551688 Anhang anzeigen 551686
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Dann bitte nochmal neu:
Was hast du und was willst du, ey?:D
Ok.

Habisch (noch verbaut Mann):
D1EFE432-5FDE-4CF5-B1E9-886FBAFB10D3.jpeg


Willisch dafür:
11352831826_39bb9bcdd5_z.jpg


Suchisch noch vernünftige Kurbelschrauben ;)! Würde mich freuen, wenn die Chorus Kurbel ihren Weg zu mir finden würde

Grüße,
Paulo
 
Ich suche einen satz bianchi decals für celeste farbene bianchis aus anfang der achtziger.
Können auch gerne repros sein, da das rad sowieso nur ein replikat wird.
 
Da ich überlege einen neueren Renner zuzulegen dürfen ein paar Teile gehen..

Ich glaube ich werd das später noch bereuen
DA 7402 8-Fach Schalthebel: schöner Zustand - 35 € WEG
32368251_1997138593691938_3124885717713420288_n.jpg

Dazu passende DA 7400 Aero-Bremshebel: Hebel schön kaum Kratzer, Gummis weich ohne Risse, jedoch schon einiges vom Chrom (?) ab - 35 € WEG
32469635_1997138943691903_3491130846197317632_n.jpg

Shimano 600 Kurbel: ordentlicher Zustand 170 mm, 53/42 Shimano Kettenblätter + Pedale (drehen OK), Staubkappen wohl nicht original- 40
32643469_1997138707025260_6791665414758727680_n.jpg

Wenn zu teuer bitte einfach Bescheid geben ;)
 

Anhänge

  • 32350072_1997139017025229_5110520459535843328_n.jpg
    32350072_1997139017025229_5110520459535843328_n.jpg
    121 KB · Aufrufe: 31
  • 32418601_1997138493691948_1386300295075594240_n.jpg
    32418601_1997138493691948_1386300295075594240_n.jpg
    412,6 KB · Aufrufe: 36
  • 32440642_1997139293691868_3424328140351078400_n.jpg
    32440642_1997139293691868_3424328140351078400_n.jpg
    373 KB · Aufrufe: 41
  • 32440679_1997138813691916_601239393591623680_n.jpg
    32440679_1997138813691916_601239393591623680_n.jpg
    394,1 KB · Aufrufe: 30
  • 32478976_1997139193691878_6148497627005583360_n.jpg
    32478976_1997139193691878_6148497627005583360_n.jpg
    446,6 KB · Aufrufe: 30
  • 32531873_1997139110358553_3911753756751953920_n.jpg
    32531873_1997139110358553_3911753756751953920_n.jpg
    410 KB · Aufrufe: 34
  • 32569532_1997138880358576_4784112806284754944_n.jpg
    32569532_1997138880358576_4784112806284754944_n.jpg
    385,5 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Weiter gehts..
DA 7802 (?) Schaltbremshebel 2x10: sehr guter Zustand kaum Kratzer, Hoods TOP, schalten einwandfrei! - 120 € WEG
IMAG0240.jpg

Schnellspanner Maillard/Spidel Vorderrad - nicht schön, irgendwo dazu
IMAG0245.jpg

Scape Sattelklemme - schon rostig - irgendwo dazu
IMAG0246.jpg

Shimano Golden Arrow Bremsen für _ INBUSBEFESTIGUNG _ - einmal mit Bremsbelägen, OHNE die Befestigungshülsen ansonsten schön - 20 € WEG
IMAG0251.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0241.jpg
    IMAG0241.jpg
    926,1 KB · Aufrufe: 48
  • IMAG0242.jpg
    IMAG0242.jpg
    683,8 KB · Aufrufe: 43
  • IMAG0243.jpg
    IMAG0243.jpg
    507,2 KB · Aufrufe: 42
  • IMAG0244.jpg
    IMAG0244.jpg
    746,7 KB · Aufrufe: 49
  • IMAG0247.jpg
    IMAG0247.jpg
    905,1 KB · Aufrufe: 39
  • IMAG0252.jpg
    IMAG0252.jpg
    755,7 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Und zu guter letzt..
Shimano 600 Umwerfer, etwas Flugrost ansonsten alles fein - 12
IMAG0255.jpg

NOS Dura Ace EX Freilauf mit 6-fach Uniglide Kassette (Abstufung ist 11-13-15-19-20-23). Bei dem schwarzen und silbernen Ritzel (15 und 19) bin ich mir nicht sicher ob Dura Ace. - 45
IMAG0260.jpg

Ich bin auch für Angebote offen =)
 

Anhänge

  • IMAG0256.jpg
    IMAG0256.jpg
    646 KB · Aufrufe: 109
  • IMAG0259.jpg
    IMAG0259.jpg
    675,1 KB · Aufrufe: 115
  • IMAG0261.jpg
    IMAG0261.jpg
    782,1 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Victory Pedalset
Haken und Riemen sind noch zu gebrauchen. Linke Seite dreht etwas rau.
50€ plus Versand.
 

Anhänge

  • BF619BF8-C0D9-4F6B-AB91-7241E664BBE1.jpeg
    BF619BF8-C0D9-4F6B-AB91-7241E664BBE1.jpeg
    189,6 KB · Aufrufe: 45
  • C8E11304-E172-449D-B433-863715675283.jpeg
    C8E11304-E172-449D-B433-863715675283.jpeg
    216,8 KB · Aufrufe: 34
  • F0CA9D90-6AC6-41A1-BB0A-4CCD8CEAA781.jpeg
    F0CA9D90-6AC6-41A1-BB0A-4CCD8CEAA781.jpeg
    250,6 KB · Aufrufe: 36
  • E36EEC6C-E4FA-4E5B-B4F5-F200BFCE7F8C.jpeg
    E36EEC6C-E4FA-4E5B-B4F5-F200BFCE7F8C.jpeg
    284,6 KB · Aufrufe: 41
  • 5EE04336-60C0-424B-89BF-0ABB4DCD803A.jpeg
    5EE04336-60C0-424B-89BF-0ABB4DCD803A.jpeg
    238,1 KB · Aufrufe: 42
Bist du dir sicher? War in dem Köfferchen mit drin!
Anhang anzeigen 562693

Nein, das ist kein 7400

Güdene Ritzel sind 7200 (evtl. auch 7300), champagner (so nenne ich es einfach mal) farbene Ritzel sind 7400.
Der im Angebot gezeigte NOS Freilauf hat ein eigenes Gewinde (KEINE Schraube) zur Befestigung am Nabenkörper. Das gab es nur bei 7400 und ist nur mit einem recht seltenen Abzieher lösbar.
7200/7300 sind nur (relativ fest) aufgesteckt.
Spätere Versionen mit einer Inbusschraube fixiert.

Alles Klarheiten beseitigt?
;)

EDITh will Euch noch die 7200'er Nabe zeigen:


Da bekommst Du das Gewinde schlecht rein. ;)


Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.
Wenn ich mir das Bild aus dem Köfferchen ansehe scheine ich mit allem oben geschriebenen reichlich schief zu liegen. :confused:
Jetzt wäre die Versionsnummer mal interessant.
Offensichtlich hat es zwischen (meinem) 7200'er und dem 7400'er Freilauf noch etwas gegeben das ich nicht kannte.

Sorry für die Verwirrung. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat shimano versehentlich irgendwen aus der entwicklungsabteilung von campagnolo abgeworben?
oder haben die da jemanden gezielt eineschleust?
kann mal wer die hintergründe recherchieren???:D
 
Güdene Ritzel sind 7200 (evtl. auch 7300), champagner (so nenne ich es einfach mal) farbene Ritzel sind 7400.
Der im Angebot gezeigte NOS Freilauf hat ein eigenes Gewinde (KEINE Schraube) zur Befestigung am Nabenkörper. Das gab es nur bei 7400 und ist nur mit einem recht seltenen Abzieher lösbar.
7200/7300 sind nur (relativ fest) aufgesteckt.
Spätere Versionen mit einer Inbusschraube fixiert.

Alles Klarheiten beseitigt?
;)

EDITh will Euch noch die 7200'er Nabe zeigen:


Da bekommst Du das Gewinde schlecht rein. ;)


Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.
Wenn ich mir das Bild aus dem Köfferchen ansehe scheine ich mit allem oben geschriebenen reichlich schief zu liegen. :confused:
Jetzt wäre die Versionsnummer mal interessant.
Offensichtlich hat es zwischen (meinem) 7200'er und dem 7400'er Freilauf noch etwas gegeben das ich nicht kannte.

Sorry für die Verwirrung. :oops:
Hmm...7250/7260? Die haben zumindest den verdickten Teil von rechts bis zur Mitte der Nabe, der für das Freilaufgewinde nötig war...

Edit: 7261, 7271, 7370 wären weitere Kandidaten, ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Auf die Schnelle habe ich aber keine AX/EX Kassettennabe ohne diese Verdickung gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...7250/7260? Die haben zumindest den verdickten Teil von rechts bis zur Mitte der Nabe, der für das Freilaufgewinde nötig war...

Edit: 7261, 7271, 7370 wären weitere Kandidaten, ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Auf die Schnelle habe ich aber keine AX/EX Kassettennabe ohne diese Verdickung gefunden.


Die Verdickung hat meine Nabe auch:


.......ohne das Gewinde. :idee:
 
Ich würde auch auf Die Zeit während oder kurz nach der DA AX 7300 tippen, die hat ja die alte EX nicht komplett abgelöst sondern sind parallel weiterverkauft worden. Gibt ja an vielen Rädern (besonders Kogas) aus der Zeit die Komponentenmischungen wo hauptsächlich das EX Schaltwerk weiter verbaut wurde!
Genaueres weiß ich leider auch nicht..
 
Zurück