ASIA
Aktives Mitglied
Höchstwahrscheinlich eher nicht. Habe ihn aber nicht nur hier inseriertHier elsen Leute aus Singapur mit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Höchstwahrscheinlich eher nicht. Habe ihn aber nicht nur hier inseriertHier elsen Leute aus Singapur mit?
meinst du sowas, dass das o von Campa weg ist?Ja, das ist mir schon klar, aber viele haben einfach ne NR oder SR Campa genommen und ihr B oder C oder Gt oder was auch immer mitten über die Flutung geklatscht. Ds sieht das gezeigte doch schicker aus. Mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen...
Höchstwahrscheinlich eher nicht. Habe ihn aber nicht nur hier inseriert
Jop die croce is die schönere. Das wohl eher nicht. Er geht nach Singapur. War etwas schneller als Holland.
Habe hier ein großes Reise/Trekkingrad von DAWES übrig.
Rahmenhöhe ca. 63 cm, Oberrohr 60 cm.
Der Rahmen hat schon Kampfspuren, aber nix Strukturelles, kein Rost oder sonstwas.
Wie man sieht, lässt die Gruppe/ Ausstattung das Herz kaum höher schlagen, aber ich denke aus dem Rahmen kann man was machen. Aber auch so fährt sich das Rad schnell und angenehm bequem (noch bequemer, wenn ich ca. 10-15 cm größer wäre als 1,80.. )
Im Wertethread wurden 150 Eu in den Raum geworfen- ich sach mal 120 Eu so wie es da steht,
nur Rahmen 90 Eu. Das ist die Gesprächsgrundlage.. =)
Standort Gießen/ Mittelhessen.
Auf Wunsch gerne weitere Details, bessere Bilder, etc.
Hallo
ich biete einen Santini Rahmen in RH 57 an. Das Chrom hat sehr gelitten und der Rahmen hat leider auch Rost. Am Rad ist alle Shimano 600 Tricolor.
Dazu habe ich noch alte Shimano Klickpedale.
Die Teile könne auch einzeln verkauft werden.
Der Rahmen ist auch bei EbayKleinanzeigen. Der Preis dort ist echt nur damit ich was reingeschrieben habe. Ich freue mich auf Angebote jeder Art.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...7-reynolds531-shimano-600/921476408-217-16371
Anhang anzeigen 586353
Anhang anzeigen 586354
Beste Grüßse
BikerLiker
Ergomo Kurbel 175mm
Jis Aufnahme und Gewinde top!
Großes Kettenblatt ist (bald) fällig , das kleine ist noch prima . 135mm lochkreis
Carbon ohne Schäden , Klarlack könnte mal aufpoliert werden.
Vhb 85€ inkl Versand
Anhang anzeigen 586380 Anhang anzeigen 586381 Anhang anzeigen 586382 Anhang anzeigen 586383
Waren die nicht nur umgelabelt? Ergomo war doch dieses kurzlebige Leistungsmessgedöns im Innenlager, oder? Wer weiß mehr.
Mitte tretlager bis Mitte vom Loch der sattelstütze.Wie hast du die RH gemessen?
Sorry das wusste ich nicht, Anzeige wird bearbeitet .Wir sind hier nicht bei eBay. Ein verbindlicher Preis ist Pflicht