BuddyBuda
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Cesare M machen mich echt fertig: teilweise so toll verarbeitet und dann wieder Stellen, wo man sich denkt, das geht beim Baumarktrad kaum schlimmer. Produzieren liess man bei Basso, da hat sich der Bruegelmann echt die Taschen voll gemacht, schließlich waren die teurer als viele Toprahmen der bekannten Italiener, einschließlich Colnago (billiger als Master, teurer als Mexico / super)Anhang anzeigen 610819 Ich hole das CESARE M nochmal hoch, weil es zu schade zum rumstehen ist
Superleicht aber blöd verbastelt. Aerosockel abgefräst, von 126 auf 130 gegangen.
Rechte Achsaufnahme hat hinten kleinen Riss, der nur außen sichtbar ist.
Ich verkaufe die Gabel für 50 plus 10, den Rahmen gibt es dazu und weg ist er
Gültig bis zum 11.11. um 11:11 Uhr111EUR
TVT Carbone HM Concerto Rahmen RH54 cc
Den Rahmen habe ich im Tausch bekommen und kann mit ihm nicht so richtig etwas anfangen: Nicht meine Größe, nicht mein Land und nicht mein Material. Deshalb würde ich ihn gerne an jemanden abgeben, der ihn mir zu würdigen weiß als ich.
TVT Carbone.....richtig Carbon Rahmen. So wie eben wie Ende der Achtziger/Anfang der Neunziger Carbonrahmen gebaut wurden, mit Muffen und verklebten Rohren. Wurde so ähnlich von Greg Lemond bei der Tour 1990 gefahren. Ich schätze den Rahmen auf ca. 1991/92, er war ursprünglich mit einer kompletten Shimano 600 Tricolore und 8-fach STIs aufgebaut, Datumscode PA.
Komplett mit Gabel, Shimano 600 Steuersatz und 25 mm Shimano 600 Sattelstütze
Sattelrohr und Oberrohr jeweils 540 mm c-c, Gewicht reiche ich später nach, ebenso die Codes am Tretlager
Der Rahmen ist sehr gut erhalten, der Lack glänzt und es gibt nur zwei kleinere Beschädigungen die ich fotografiert habe; einmal am Oberrohr vorne links und einmal an der rechten Kettenstrebe in der Nähe des Tretlagers. Aber ansonsten wirklich top, keine Risse in den Muffen oder an den Verklebungen des Carbonrohrs. Wirklich sehr gut erhalten.
Anbei ein paar Bilder, mehr in meinem Fotoalbum hier.
Ich hatte gestern einmal gefragt, was ein fairer Preis dafür wäre und es kamen Angaben zwischen €170 und €250 dabei heraus, ich biete ihn hier einmal für €222 VHB plus Versand an.
Wenn mal jemand was in 43 hat.........Anhang anzeigen 610912 Anhang anzeigen 610913 Pietro Detto Schuhe mit schöner Lochung
Gekauft 1983
Ledersohle
40 also eher 39
25plus 5
Lass dir halt welche schicken.Wenn mal jemand was in 43 hat.........
@MobaC record 1st generation kurbelset 220 Euro
Anhang anzeigen 611112 Anhang anzeigen 611113 Anhang anzeigen 611114 Anhang anzeigen 611115 Anhang anzeigen 611116
Dann wird er das wissen, wenn das so ist...Ich weiss dass er sie sucht.ob er den Preis zahlen will bin ich mir aber nicht so sicher.
Ist halt kein schnàppchen preislich..abrr immernoch unter marktwert.
C record 1st generation kurbelset 220 Euro
Anhang anzeigen 611112 Anhang anzeigen 611113 Anhang anzeigen 611114 Anhang anzeigen 611115 Anhang anzeigen 611116