Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Genau, die 4.5 Meter acetonhöhle braucht noch wanddeko
Hattse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, die 4.5 Meter acetonhöhle braucht noch wanddeko
Schöner Tisch!
Zur ErinnerungBiete Shimano Bremszangen (BR 1050) mit langem Schenkelmaß. Kamen hier aus dem Forum & dürfen dorthin zurück.
Preis: EK = VK = 20€+V.
Anhang anzeigen 610990
Anhang anzeigen 610991 Anhang anzeigen 610992
"Beate redet gern über Möbel. Und sagt: Ikea kommt mir nicht ins Haus. Bis auf den Tisch da, der ist von Ikea, der sieht aber nicht nach Ikea aus. Respekt verdienen Menschen, die bei Ikea einkaufen, ohne dass es nachher nach Ikea aussieht"
Reinald Grebe
Ja, das finde ich auch!Die Mischung macht's Und die ganzen Teelichter im Schrank sieht ja keine Sau.
Sehr gute Taktik!Ich stelle einfach vor jede Ikea-Kommode ein Fahrrad, dann fällt das auch nicht auf.
ich bevorzuge VEB Deutsche Werkstätten Hellerau, Serie 602... also Dinge, die auch wirklich aus Holz sind
Ikea-Krümelfichte ist Holz, nur anders.
@Profiamateur - die Kurse für Gebrauchtmöbel sind günstig wie nie. Bis hoch in die 70er wurde Furnierholz in Lagen verbaut, der trick mit der hartfolierten Krümelmumpe ist nur bei primitivsten Regalkonstruktionen interessant. die interessanten Möbel sind aus Ganzholz, steckbar oder über Nut verbunden.
Man sollte auch antizyklisch denken (und nicht immer auf Stilberater in häuslicher Umgebung hören).
Ich hab ein IKEA Sideboard aus den späten 50ern, da ist auch noch Holz verarbeitet! Also, teilweise zumindest!
Dura Ace 7400 STIs - 55€ - Weg
Kann den technischen Zustand leider nicht beurteilen, da ich sie selber nicht gefahren bin.
Schalten so frei Hand erst mal oke durch. Etwas harzig vielleicht aber mir fehlt der Vergleich.
Daher gerne selbst abholen. Versand geht aber auch.
Anhang anzeigen 612316 Anhang anzeigen 612318 Anhang anzeigen 612319 Anhang anzeigen 612320
Außerdem im Programm, eher seltene Shimano 6209 - 15€ - 12€
Optischer Zustand leider gar nicht mal so geil aber polierbar. (na ja, eher schleifen aber das Logo ist graviert…)
Anhang anzeigen 612323 Anhang anzeigen 612324 Anhang anzeigen 612325
Noch etwas, was ich wohl niemals verbauen werde.
Shimano 6207 Steuersatz in 25 x 1 - 35€ - 30€
Technisch und optisch sehr gut.
Anhang anzeigen 612328 Anhang anzeigen 612327 Anhang anzeigen 612326
Alles + Hermes
Mit einem Cosworth Motor... sehr gerneFahrrad fahren tun doch eh nur noch arme Schlucker und ein paar Freaks. Vielleicht sammelt man auch irgendwann auch Ford Sierras. Wer weiß das schon.
Sehr geil, passend zu meiner KetteNeues Langarm-Trikot von ehemaligen Schweizer Bianchi Amateur Team. Jeweils einmal in Größe L und einem in Größe XL Preis €20.00
Anhang anzeigen 614205 Anhang anzeigen 614206 Anhang anzeigen 614207 Anhang anzeigen 614208 Anhang anzeigen 614209 Anhang anzeigen 614211 Anhang anzeigen 614212
Ich kümmere mich morgen drum!Sehr geil, passend zu meiner Kette
Quelle: https://www.amazon.de/Halskette-Pimp-Goldkettchen-Schmuckkette-Halsschmuck/dp/B077QJK7Q5
Leider ist mir das Trikot zu groß; da wachse ich auch nicht mehr hinein So etwas in Gr. M oder S bitte!
bitte mit Preis!
Bäääh...Wasserkühlung!
Absolut spielfrei,...Ist die Gewindespindel spielfrei?