Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was wiegt so n Teil?Shimano CS-HG50 Kassette 12-28, 7-fach, 12-14-16-18-21-24-28, nagelneu und unbenutzt. €13,- zzgl. VersandAnhang anzeigen 621404 Anhang anzeigen 621405 Anhang anzeigen 621406
Leider DIY
Tu nicht sowas wiegt so n Teil?
Da irrst du leider.Leider DIY
Colnago hat nie Cinelli Vorbauten pantografieren lassen..die Regenbogenstreifen sind gut gemacht aber passen eher an ein Bianchi..
Im Grunde ist der Vorbau nix wert...oder so die Hàlfte dessen was angesetzt ist...und am Rad so naja.
Diese Vorbau hier ist quasi auch leider nix wert..es sei denn fùr nen Klaus..Anhang anzeigen 621433
Darauf steig ich doch mal direkt ein.
Ich verkaufe die Gazelle wieder weil das Rad mir leider etwas zu klein ist.
1993 Champion Mondial AA 653
RH 58 c-c Oberrohr 57,5 c-c
Stronglight A9 Steuersatz
Komplette Ultegra tricolor 8 fach (STI, Bremsen, Umwerfer, Schaltwerk, Naben, Kurbel, Pedale, Sattelstütze)
Mavic SUP mit Ultegra Naben (leichter Seitenschlag)
3ttt Vorbau Lenker (etwas älter als das Rad)
Neue HG51 Kasette 12-28
Neue Kette HG71
Neuer Flite Titanium
Mehr Infos gebe ich gern, wollte erst mal schauen ob überhaupt Interesse besteht.
750€ sag ich jetzt mal einfach, Abholung in HH wäre mir am liebsten, aber das ist alles verhandelbar.
An sich natürlich ein feines Rad, es gibt aber zwei Punkte, die das Gesamtbild etwas schmälern:
1. 6400 ist über jeden Zweifel erhaben, die 7400 aber einfach wesentlich beliebter. Ist halt einfach so.
2. Die 653 Gazelle gibt es auch mit poliertem Hinterbau und Gabel aus Noblex Edelstahl. Das ist optisch einfach für viele noch schicker.
Deine Gazelle ist, wenn man es böse formuliert, für viele Liebhaber nur B-Ware. Die A-Version wäre also mit Noblex und DA oder Record/Chorus. Das besagt alles nichts über die zweifellos vorhandene Qualität Deines Rades, aber der Preis steht der hohen Erwartungshaltung dieses Forums etwas im Wege.
Die Schriftart auf Deinem gibt es in jedem Klingelschildgravurladen..original sieht das Schriftbild allerdings so aus wie auf meinen beiden Originalvorbauten...Da irrst du leider.
Der Vorbau ist original und nix daran DIY.
@faliero wird dir das sicher auch noch mal erklären.
Mag ja sein, dass Ernesto 3ttt mit Panto favorisiert hat. Trotzdem findest du auch alte Cinelli Vorbauten mit Colnago Panto.
https://www.bikeforums.net/classic-vintage/800813-colnago-cinelli-bottom-bracket.html
Hier wird es ja kurz angerissen. Ernesto hat wohl schon Räder vor dem Zerwürfnis mit Cinelli gebaut.
PS: Cinelli Speciale Corsa haben überraschenderweise ja auch 74mm Einbaubreite![]()
KorrektB-Ware?
Das is also wie nen PR6000 ohne Worksteam Sticka?
Wie gesagt, Deine Gazelle ist in meinen Augen ein tolles Rad! Aber auch eine Gazelle ist als Ganzes immer weniger Wert als die Summe seiner Einzelteile. Zur Gewinnmaximierung müssen Rahmenset und verbaute Komponenten immer einzeln vertickt werden.Ach alles gut mir ist bewusst das, dass nicht die schönste Gazelle auf der Koppel ist. Die DA gefällt mir auch besser aber die kostet auch mehrIch hab alle Teile hier oder neu gekauft und meinen Gesamtpreis abgerundet. Würde auch ein kleines "lehrgeld" zahlen, hätte aber auch kein Problem in der bucht zu verkaufen. Der Erlös ermöglicht mir den Umbau meines soma Wolverine.