• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

SKS MTB Schmutzschutz, 10EUR
img_4379-jpg.620596
img_4380-jpg.620597

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Simplex Normandy Vorderrad-Hochflanschnabe, Datumscode von 1978 (?). Gesäubert und neu gefettet und ein wenig gewienert, etwas Rost am Schnellspanhebel. 20 € + Versand:

simplex_normandy_1024x768.jpg

Shimano Dual-Pivot- Bremsen-Set BR-R451, langschenkelig 47-57 mm 20 € plus Versand. Bremsgriffe BL-R440 10 € plus Versand schon weg!

shimano_BR-R450_BL-R440_2048x1536.jpg
shimano_BR-R450_BL-R440_hinten_2048x1536.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Shimano CS-HG50 Kassette 12-28, 7-fach, 12-14-16-18-21-24-28, nagelneu und unbenutzt. €13,- zzgl. Versand VERKAUFT
Shimano_CS_12-28_01.jpg
Shimano_CS_12-28_02.jpg Shimano_CS_12-28_03.jpg

Zuletzt bearbeitet:
LAUFRADSATZ f. CAMPAGNOLO NEU
WR Compositi Alu /Carbonnaben Clincher
- CAMPAGNOLO Freilauf 8fach
- WR Compositi ALU/CARBON Naben mit rostfreien Industriekugellagern
- ALEXRIMS Felgen EST13/14 mit 32L, Aluminiumfelgen , schwarz
- DT SWISS NIRO 1,8mm Speichen
-verwendbare Reifenbreite 18-25 mm
- ca 1680g
-TOP Lagerlauf
- b.B. original CAMPAGNOLO Kassette 13-23 NEU vorhanden
180€
bei Interesse zwecks Absprache: / des Preises / Versand / Maße / mehr Fotos / usw. bitte gerne per PN
ALEX RIM   (7).JPG
ALEX RIM   (5).JPG
ALEX RIM   (6).JPG
ALEX RIM   (8).JPG
ALEX RIM   (10).JPG
ALEX RIM   (9).jpg

ALEX RIM   (3).JPG

Zuletzt bearbeitet:
Cinelli Vorbau mit Colnago Panto, altes `Cinelli Milano´ Logo, 125mm, 26,4mm, 70EUR
img_3002-jpg.590855
img_3003-jpg.590856
img_3005-jpg.590857
img_3006-jpg.590858
img_3004-jpg.590859
img_3008-jpg.590860
img_3007-jpg.590861
Leider DIY
Colnago hat nie Cinelli Vorbauten pantografieren lassen..die Regenbogenstreifen sind gut gemacht aber passen eher an ein Bianchi :cool:..:D
Im Grunde ist der Vorbau nix wert...oder so die Hàlfte dessen was angesetzt ist...und am Rad so naja.
Diese Vorbau hier ist quasi auch leider nix wert..es sei denn fùr nen Klaus..
IMG-20181130-WA0025.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Leider DIY
Colnago hat nie Cinelli Vorbauten pantografieren lassen..die Regenbogenstreifen sind gut gemacht aber passen eher an ein Bianchi :cool:..:D
Im Grunde ist der Vorbau nix wert...oder so die Hàlfte dessen was angesetzt ist...und am Rad so naja.
Diese Vorbau hier ist quasi auch leider nix wert..es sei denn fùr nen Klaus..Anhang anzeigen 621433
Da irrst du leider.
Der Vorbau ist original und nix daran DIY.
@faliero wird dir das sicher auch noch mal erklären.
Mag ja sein, dass Ernesto 3ttt mit Panto favorisiert hat. Trotzdem findest du auch alte Cinelli Vorbauten mit Colnago Panto.
https://www.bikeforums.net/classic-vintage/800813-colnago-cinelli-bottom-bracket.html
Hier wird es ja kurz angerissen. Ernesto hat wohl schon Räder vor dem Zerwürfnis mit Cinelli gebaut.

PS: Cinelli Speciale Corsa haben überraschenderweise ja auch 74mm Einbaubreite;)

Zuletzt bearbeitet:
Darauf steig ich doch mal direkt ein.
Ich verkaufe die Gazelle wieder weil das Rad mir leider etwas zu klein ist.

1993 Champion Mondial AA 653
RH 58 c-c Oberrohr 57,5 c-c
Stronglight A9 Steuersatz
2018_1022_19021300-jpg.607958

Komplette Ultegra tricolor 8 fach (STI, Bremsen, Umwerfer, Schaltwerk, Naben, Kurbel, Pedale, Sattelstütze)
Mavic SUP mit Ultegra Naben (leichter Seitenschlag)
3ttt Vorbau Lenker (etwas älter als das Rad)
Neue HG51 Kasette 12-28
Neue Kette HG71
Neuer Flite Titanium

Mehr Infos gebe ich gern, wollte erst mal schauen ob überhaupt Interesse besteht.
750€ sag ich jetzt mal einfach, Abholung in HH wäre mir am liebsten, aber das ist alles verhandelbar.

Sollte was mit dem Angebot nicht stimmen gerne bescheid geben. Würde es am liebsten wieder hier verkaufen. Wenn es niemand braucht/möchte geht es in die kleine bucht.
Kann auch im Umkreis HH liefern und vor Weihnachten fahr ich einmal bis Stuttgart über Würzburg.

An sich natürlich ein feines Rad, es gibt aber zwei Punkte, die das Gesamtbild etwas schmälern:
1. 6400 ist über jeden Zweifel erhaben, die 7400 aber einfach wesentlich beliebter. Ist halt einfach so.
2. Die 653 Gazelle gibt es auch mit poliertem Hinterbau und Gabel aus Noblex Edelstahl. Das ist optisch einfach für viele noch schicker.

Deine Gazelle ist, wenn man es böse formuliert, für viele Liebhaber nur B-Ware. Die A-Version wäre also mit Noblex und DA oder Record/Chorus. Das besagt alles nichts über die zweifellos vorhandene Qualität Deines Rades, aber der Preis steht der hohen Erwartungshaltung dieses Forums etwas im Wege.

An sich natürlich ein feines Rad, es gibt aber zwei Punkte, die das Gesamtbild etwas schmälern:
1. 6400 ist über jeden Zweifel erhaben, die 7400 aber einfach wesentlich beliebter. Ist halt einfach so.
2. Die 653 Gazelle gibt es auch mit poliertem Hinterbau und Gabel aus Noblex Edelstahl. Das ist optisch einfach für viele noch schicker.

Deine Gazelle ist, wenn man es böse formuliert, für viele Liebhaber nur B-Ware. Die A-Version wäre also mit Noblex und DA oder Record/Chorus. Das besagt alles nichts über die zweifellos vorhandene Qualität Deines Rades, aber der Preis steht der hohen Erwartungshaltung dieses Forums etwas im Wege.

B-Ware?
Das is also wie nen PR6000 ohne Worksteam Sticka?

Ach alles gut mir ist bewusst das, dass nicht die schönste Gazelle auf der Koppel ist. Die DA gefällt mir auch besser aber die kostet auch mehr :) Ich hab alle Teile hier oder neu gekauft und meinen Gesamtpreis abgerundet. Würde auch ein kleines "lehrgeld" zahlen, hätte aber auch kein Problem in der bucht zu verkaufen. Der Erlös ermöglicht mir den Umbau meines soma Wolverine.

Da irrst du leider.
Der Vorbau ist original und nix daran DIY.
@faliero wird dir das sicher auch noch mal erklären.
Mag ja sein, dass Ernesto 3ttt mit Panto favorisiert hat. Trotzdem findest du auch alte Cinelli Vorbauten mit Colnago Panto.
https://www.bikeforums.net/classic-vintage/800813-colnago-cinelli-bottom-bracket.html
Hier wird es ja kurz angerissen. Ernesto hat wohl schon Räder vor dem Zerwürfnis mit Cinelli gebaut.

PS: Cinelli Speciale Corsa haben überraschenderweise ja auch 74mm Einbaubreite;)
Die Schriftart auf Deinem gibt es in jedem Klingelschildgravurladen..original sieht das Schriftbild allerdings so aus wie auf meinen beiden Originalvorbauten...

20181203_184210.jpg

B-Ware?
Das is also wie nen PR6000 ohne Worksteam Sticka?
Korrekt :D

Ach alles gut mir ist bewusst das, dass nicht die schönste Gazelle auf der Koppel ist. Die DA gefällt mir auch besser aber die kostet auch mehr :) Ich hab alle Teile hier oder neu gekauft und meinen Gesamtpreis abgerundet. Würde auch ein kleines "lehrgeld" zahlen, hätte aber auch kein Problem in der bucht zu verkaufen. Der Erlös ermöglicht mir den Umbau meines soma Wolverine.
Wie gesagt, Deine Gazelle ist in meinen Augen ein tolles Rad! Aber auch eine Gazelle ist als Ganzes immer weniger Wert als die Summe seiner Einzelteile. Zur Gewinnmaximierung müssen Rahmenset und verbaute Komponenten immer einzeln vertickt werden.

Campagnolo Super Record 1049/A 52/41 2-fach schwarz/silber Kurbelgarnitur (1979) STELBEL pantografiert Tri-Colore

Hervorragender bis sehr guter Zustand, Kettenblätter und Kurbelarme 2015 re-anodisiert und seltene STELBEL Tri-Colore Panto restauriert, inkl. Staubkappen, perfekt für einen außergewöhnlichen STELBEL Aufbau

€195 > €175 ***Advent-Special***

Anhang anzeigen 599269 Anhang anzeigen 599270 Anhang anzeigen 599271 Anhang anzeigen 599272 Anhang anzeigen 599273 Anhang anzeigen 599274[/B]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück