• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Letzter Verkaufsversuch, bevor alles in der Bucht landet. Das komplette Rad gibt's jetzt nicht mehr, da schon zerlegt. Wer mehr Bilder braucht, muss leider bis morgen warten. Preise sind VB zzgl. Versand.

medium_SDC11834.JPG

mehr Bilder hier

- 1978/79er Peugeot PS10 aus Reynolds 531, Zustand ist OK. Eine kleine Macke vor dem P. kommt inkl. Atax Vorbau und Lenker, da der Innensechskant nicht mehr fit ist und ich keine Zeit hab mich darum zu kümmern.
RH m-o 56
OR m-m 56
>>>>>> 79€

- Stronglight 49D Kurbel, Zustand gut inkl. Pedale, da ich keine Verwendung dafür habe, Kettenblätter auch noch OK.
>>>>>> 49€

- Stronglight Innenlager, frz. Gewinde 35x1, Zustand gut
>>>>>> 39€ reserviert?

- Laufradsatz Normandy Luxe Competition Naben, vorne NF hinten HF, für Schlauchreifen, ohne Bereifung, sind OK benötigen aber etwas Zuwendung.
>>>>>> 45€ reserviert

- Sattelstütze G.S. (nicht Campa), 26,6. Kratzer im sichtbaren Bereich, Sattel zum neubeziehen gibt's mit dazu
>>>>>> 15€ reserviert

- Simplex Schaltgruppe, Schaltwerk/Umwerfer/Schalthebel/Kabelführung für's Tretlager, Schaltwerk ist nicht mehr ganz so schön
>>>>>> 20€

- Mafac Racer Bremsen, Bremskörper sehen noch gut aus, die Bremshebel sind ziemlich mitgenommen inkl. der Kleinteile
>>>>>> 29€

- Simplex Oberrohrschellen 3 Stk. Zustand gut.
>>>>>> 10€ reserviert

Wie gesagt, Preise sind VB. Wer mehr Bilder will, soll mir einfach bescheid geben. Hoffe das ich es morgen schaffe.

Grüße,

neo_aux

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Verkaufe einen sehr gut erhaltenen Campagnolo-Umwerfer. Einiges spricht für Nuovo Valentino, aber nicht alles. Im Vergleich zu Bildern auf Velobase erscheint mir die vordere senkrechte Hebelstange bei meinem deutlich massiger. Vielleicht ist es aber auf der Velobase-Seite auch eine ältere Version.

Aufgrund des super-duper-blingbling Zustandes € 28,- + Versand.

(auf das Bild klicken, dann wird's groß)

Weitere Bilder: Hier!

Nö, in Benzin schmeiß ich eigentlich nichts rein. Halt mal ordentlich geputzt und anschließend "ein wenig" mit NevrDull poliert...

...ist vermutlich ein GranSport und kein Valentino...

...egal, bis auf weiteres reserviert für be.audiophil

-Vorbau Shimano 600 6400 22,2/26,0/90, Kratzer im Klemmbereich sonst in gutem Zustand, Schriftzug an der Front sehr guter Zustand: 19,- reserviert...
-Chorus Bremszangen, Zugstopper und Klemmschraube offensichtlich mal getauscht und Bremmsgummis schon ordentlich gebraucht, sollten bei Gelegenheit getauscht werden, sonst guter Zustand: 29,- reserviert...

medium_Shimano600Vorbau222-260-90.jpg

medium_ChorusBremsen.jpg

Versand als Warensendung für 2,-; Päckchen für 4,- oder auch gern an Abholer in F...

Puch Rahmen
RH 53 Mitte/Oberkante
Oberrohr mit 57/58 recht lang
Steuerrohr ca 11cm
Zustand ist nicht mehr so toll, soll heiße Rost und Lack ist auch angegriffen
Im Tretlager ist auch Flugrost aktiv (Ich hab das Lager ausgebaut bekommen, es war alles sehr trocken)
Eindeutiger Fall für Neulack
Tretlager BSA Gabel auch
Rohrsatz aus Reynolds 531 komplett, Gabel auch
Gebelbrücke noch sehr schön
Sattelstütze 27.2!!!!!

Preisvorstellung 50€ inkl Versand Reserviert

IMG_3354.JPG

IMG_3355.JPG IMG_3356.JPG IMG_3357.JPG IMG_3358.JPG

Sattel zum Neubeziehen
Selle Italia Turbo Special

Reserviert

IMG_3361.JPG IMG_3362.JPG

Brooks B66 Herren
Zustand okay, Flugrost an den Federn

Preisvorstellung 30€ inkl Versand

IMG_3359.JPG IMG_3360.JPG

Dura Ace Schraubkranz
MF 7400
13-26 Abstufung
Zustand gut, leichte Rostpickelchen (das schwarze ist trockenes Fett)
ideal für Stadtrad daher.

Reserviert

IMG_3363.JPG

Urheberrechtsstreit im Rennradforum, oh Mann! Everything is a remix. Hast Du Dir denn die Erlaubnis von Puma geholt, ihr Produkt auf einem Gartenstuhl abzubilden? Welche kreative Leistung soll denn an diesem Foto urheberrechtlich schützenswert sein, außer dass Du auf den Auslöser gedrückt hast? Weder künstlerisch wertvoll, noch ein unwiederbringlicher Augenblick oder eine geniale Idee. Auch wenn Du rein juristisch gesehen im Recht bist, inhaltlich machst Du Dich gerade zum Affen.

Man kann auch einen avatarurheberverletzungsthread eröffnen. Da können sich dann alle die meinen, dass es Not tut, die Köppe einhauen. Und es hätte den Vorteil, dass ich dieses erbärmliche Gehabe nicht weiter ertragen müsste.

Zurück