chassaelle
Mitglied
wieso hat er das bild dann höher aufgelöst als dein avatar-pic?DAS BILD WURDE OHNE MEINE ZUSTIMMUNG BENUTZT
Hier wurde mein Avatar missbraucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso hat er das bild dann höher aufgelöst als dein avatar-pic?DAS BILD WURDE OHNE MEINE ZUSTIMMUNG BENUTZT
Hier wurde mein Avatar missbraucht
Eine komplett vollgespamte Seite im Biete Thread mit zehnfach zitierten Bildern wäre kostenlos....![]()
schön, dieser rahmen. da steht triathlon drauf aber es ist ein 28" und kein 26" rahmen, oder? ne zeitlang kamen die triathlon-/zeitfahrräder mit 26" rädern. weißt du, ob er die rahmengeometrie eines triathlonrahmen hat oder eines rennrades?Hallo, ich verkaufe meinen Raleigh Rahmen Rh 59-60(ohne Kurbel aber Mit 105 Steuersatz) aus Reynolds 531 inkl. Gabel, da er ja viel zu groß ist und war für mich, VB 99€, der Lack ist nicht so gut, ihr könnt mir gern Angebote unterbreiten.
Ich würde den Rahmen auch tauschen, gegen kleinen Damenrahmen oder Shimano 600 AX Zeugs.
Nähere Infos zu Rahmen:schön, dieser rahmen. da steht triathlon drauf aber es ist ein 28" und kein 26" rahmen, oder? ne zeitlang kamen die triathlon-/zeitfahrräder mit 26" rädern. weißt du, ob er die rahmengeometrie eines triathlonrahmen hat oder eines rennrades?