Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi KnablM, schönes Radl, mich würd interessieren was das für Reifen sind? Clincher? Marke?Hallo, zum Verkauf steht ein sehr schönes COLNAGO Master
Hi KnablM, schönes Radl, mich würd interessieren was das für Reifen sind? Clincher? Marke?
G.h.
Ist beim Grammo der Stopfen dabei?
Yo Danke, aber welche? Die gefallen mir und man erkennt auf den Bildern keine MarkeSind Drahtreifen, lg Markus
Die ganze Straße bis vor die Haustür habe ich abgesucht, Freundchen! Was kann ich dafür, wenn Dein Vorbau nicht an sich halten kann?Logo, teuer den fehlenden Stopfen, den du mir nicht wiederfinden wolltest, ersetzt.
FBL Champion du Monde (Rickert)
Der Rahmen hat keine Dellen oder Stauchungen.
Sattelrohr: 59,5cm M-M / 61,0-61,5cm M-O
Oberrohr: 59,0cm M-M
Vorbau: 9,5-10,0cm M-M
Vorbau/Lenker: Titan/Kint Maes
Kurbel/Innenlager: Stronglight
Sattel: Brooks B17
Bremsen: Universal Extra
Schaltung: Campagnolo Gran Sport
Naben: Campagnolo Gran Sport
Felgen: Scheeren Standard
(Die Reifen sind nicht geklebt, sie sind als defekt zu betrachten und müssen ersetzt werden)
750€ Forumspreis
Anhang anzeigen 632759 Anhang anzeigen 632740 Anhang anzeigen 632741 Anhang anzeigen 632743 Anhang anzeigen 632744 Anhang anzeigen 632745 Anhang anzeigen 632746 Anhang anzeigen 632747 Anhang anzeigen 632749 Anhang anzeigen 632755
Viel schlimmer als das mangelnde Engagement beim Suchen ist, dass du mir nichts gesagt hattest, als der Stopfen wegflog... Aber ich verzeihe dir in meiner unendlichen GnadeDie ganze Straße bis vor die Haustür habe ich abgesucht, Freundchen! Was kann ich dafür, wenn Dein Vorbau nicht an sich halten kann?
https://www.tour-magazin.de/service/ratgeber/rueckruf-report/a1569.htmlA Head Vorbau mit 25,4mm Lenker Klemmung.
Länge ca 90-95mm
War nur einmal zu Test Zweck montiert, ungefahren. Aufkleber noch dran .
Stärker erregiert
Anhang anzeigen 633349
10€ inkl Versand
Dachte das auf deinem Bild wärn die R4? Die anderen ham aber anderes Profil.... Yoo hast Recht, eigentlich bin ich ja jetz auf VittoriaUnd die willst Du (wahrscheinlich) nicht mehr fahren.
Sorry,jetzt erst deinen Post gesehen. Ist 36lochIst für 36 Speichen, oder? Bei 32 Löchern täte ich sie wohl nehmen...