3fus
Haare von den Beinen bis an die Zähne!
Wo liegt der Unterschied?Nuovo Record.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo liegt der Unterschied?Nuovo Record.
Sehr schönes NIKOR in RH 55cm. Oberrohrlänge 55cm M-M.
Schön gearbeiteter Rahmen aus Columbus tre tubi. Chrom und Lack in gutem Zustand mit kleineren Schäden.
Fast komplette Chorus 8-fach Gruppe. Rolls Sattel in beinahe Neuzustand. Felgen Campagnolo Lambda mit Michelin Reifen. Seltene Magura HS 77 Bremsen in Top Zustand. Lenkerband ist neu gewickelt.
Kleine Wermutstropfen:
Eine Einstellschraube am Umwerfer wurde durch eine Inbusschraube ersetzt und der Steuersatz rastet leicht in Mittelstellung, wenn das Rad im Montageständer hängt. Beim fahren ist das nicht zu merken.
Aber das Schlimmste: eigentlich ist an dem Rad nix zu tun!
Hätte gerne 400,- Euro. Am liebsten natürlich Abholung. Versand ist aber auch machbar.
Anhang anzeigen 643825 Anhang anzeigen 643826 Anhang anzeigen 643827 Anhang anzeigen 643828 Anhang anzeigen 643829 Anhang anzeigen 643830
Anhang anzeigen 643901 Anhang anzeigen 643902 Anhang anzeigen 643903 Anhang anzeigen 643904
MAVIC SSC Schaltwerk
War soweit ich weiß nie montiert
100,- plus Versand und weg
Desch isch kee knacksÜber den gebrochenen Schaltkäfig wird sich der Käufer nicht freuen, oder interpretiere ich da einen Riss?
Selbst da sieht man den Schatten und hier den Riss
Selbst da sieht man den Schatten und hier den Riss
Anhang anzeigen 643950
Ich schau mir das noch genau an.... das kann wohl nur der Chris eindeutig klären. Unbenutzt sieht es für mich jedenfalls auch nicht aus.