Steff_N
something is always
Mit der Verpflichtung Scans in's Forum zu stellen.Das Sachs material für @Winston98 festhalten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der Verpflichtung Scans in's Forum zu stellen.Das Sachs material für @Winston98 festhalten!
Gut, danke, nehme ich!Sieht mir nach Hoods aus dem Hause Saccon aus. Kann ich dir für 10 plus Versand nach Wahl in schwarz oder braun anbieten. Passen auch gut auf alte Suntour Superbe und 6207 / 6208 (Shimano) Bremshebel.
Selbst ich hab eins (aber nur ein ganz Kleines, versprochen)Radln haett i mehr als i brauch, aber a Colnago ghoert in jeden ordentlichen Stall....
Die sind doch das Richtige für den Weg zur Arbeit, robust und haltbar. Die OR7 dann nur am WE...Der eine schraubt mit drei koffern, der andere fährt mit ssc zur arbeit
Und ich hab halsweh
Nur Interesse halber: 130mm?
...bitte zu mir, danke!Shimano 600 Tricolor Laufradsatz mit Mavic Open 4CD Felgen 36 Loch
126mm, 7-fach HG(!) Freilauf
Naben laufen weich, die Räder rund, Flanken sind wenig bebremst. Am Vorderrad ist der Aufkleber der Felge nicht mehr ganz da.
85€ + Versand
Anhang anzeigen 648021
Anhang anzeigen 648022
Anhang anzeigen 648027
Günther Düll Rennrad
Ist der Rahmen mit der Sprühdose lackiert worden?Günther Düll Rennrad
Düll ist eine deutsche Marke und gibt es aktuell nur noch als Radgeschäft, welches noch sehr aktiv im Bereich Rennrad und Radball ist.
Die Firma fing früher damit an, hochwertige Rahmen mit hochwertigen Komponenten, angepasst auf den Einsatzzweck des Kunden auszurüsten.
Ab Mitte der 70er wurden bei Düll auch selber Rahmen gelötet - so wie der von mir gezeigte - wahrsch aus 1977.
Leider gibt es bzgl des Rahmen keine Infos mehr von Düll (habe dort angerufen), da der Senior nicht wirklich dokumentiert hat.
Der Rahmen ist schön schlicht, aber sehr schön verarbeitet und hat überall kleine Verstärkungsbleche.
Da hat jemand mit Sinn und Gefühl gelötet.
Sehr dünner Lack, wodurch man sieht, dass da an den Muffen net "rumgesaut" wurde
Gewicht Rahmen/ Gabel: 1900/ 680g.
Das Rad wurde komplett neu aufgebaut mit feinen jap. Teilen.
- RH/ OR: 56/ 54cm (c-c)
- Steuersatz und Stütze waren NOS
- LRS neu eingespeicht
- Reifen neu
- Schraubkranz frisch gewartet
- überall entspr. Fett und Montagepaste
- an dem Rad gibts nix mehr zu machen, ausser viell. der individuellen Größenanpassung.
Weitere Bilder im Album.
Wochenend-Preis: 625€
(dafür ohne Schalhebelabdeckung und mit anderem Kranz)
Falls ihr Interesse oder Fragen habt, schreibt mich gern an
Ich lasse gern mit mir reden.
Ist der Rahmen mit der Sprühdose lackiert worden?
Das sieht aber nach rostfreiem Stahl ausSatz NOS Oberrohrschellen Campa Alu .
Die Schràubchen fehlten so wie oft und ich habe sie mit Edelstahlschrauben ersetzt.
24 Euro incl.versand
Anhang anzeigen 648630
Anhang anzeigen 648629
Anhang anzeigen 648628
Günther Düll Rennrad
(...)
Wochenend-Preis: 625€
(dafür ohne Schalhebelabdeckung und mit anderem Kranz)
(...)
Man ist das schön! Ein ganz tolles Rad, wirklich super!
Ist der Rahmen mit der Sprühdose lackiert worden?
Ich glaube in diesem Fall ist der "unphotogene" Lack und die Farbe der einzige Grund dafür, dass dieses tolle Rad noch nicht verkauft ist.Nein, das ist orig Lack.
Der is extrem dünn und matt.