Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Nabe sind Q-Series Bj. ~1984 (Datecode eingeprägt) , einfache aber haltbare Qualität, gerne mit der 105/Golden Arrow Gruppe verbaut.
Vermutlich diese: http://www.disraeligears.co.uk/Site/Shimano_Bicycle_System_Components_1984_page_75.html
Ungewarteter gerade laufender LRS dürfte ~40€ bringen.
Vor dem zerpflücken den kranz abdrehen!
Habe die auch Bohrungen für SPD-R? Wenn ja, dann würde ich die Treter gerne nehmen. So sehen die Platten aus;die werde mit zwei Schrauben fixiert:Shimano Pedalen und Schuhe.
Eher Grösse 45.
Guter Zustand.
40€+Versand Anhang anzeigen 653767 Anhang anzeigen 653768 Anhang anzeigen 653769
Ne ich glaub das klappt nichtHabe die auch Bohrungen für SPD-R? Wenn ja, dann würde ich die Treter gerne nehmen. So sehen die Platten aus;die werde mit zwei Schrauben fixiert:
Quelle: https://www.benscycle.com/shimano-s...eg/clipless_cleat_shimano__402-610-12/product
Da hast du leider recht. Hatte ein wenig Hoffnung, wegen SHIMANO und so...Ne ich glaub das klappt nichtAnhang anzeigen 653894
die 6400er in Alu sind eigentlich 6-fach. 5-fach hab ich jedenfalls noch nicht gesehen.Ist mir schon klar.....!
Hab sie nochmals getestet ist 5 Fach!
Lass hören - Du hast getestet und es hat 5 mal geklickt? Richtig? Dann sind sie 6-fach, das letzte Ritzel geht reibungsgebremst gegen den Schaltwerkanschlag. Das bedeutet aber auch - sie sind gebastelt (oder defekt). Vermutlich hat jemand den Rasteinsatz einer 600EXnew implantiert (der letzten reinen 6-fach) oder erste Dura Ace. Die SL-6400 Ultegra Hebel waren von Anfang an 6/7-fach, anpassbar per kleinem mitgeliefertem Plasteclip, der in die Zugführung eingehakt wurde, und die rasten immer 6 Mal.Ist mir schon klar.....!
Hab sie nochmals getestet ist 5 Fach!
Okay hab nen Fehler gemacht..... sind 7 Fach!!!!Lass hören - Du hast getestet und es hat 5 mal geklickt? Richtig? Dann sind sie 6-fach, das letzte Ritzel geht reibungsgebremst gegen den Schaltwerkanschlag. Das bedeutet aber auch - sie sind gebastelt (oder defekt). Vermutlich hat jemand den Rasteinsatz einer 600EXnew implantiert (der letzten reinen 6-fach) oder erste Dura Ace. Die SL-6400 Ultegra Hebel waren von Anfang an 6/7-fach, anpassbar per kleinem mitgeliefertem Plasteclip, der in die Zugführung eingehakt wurde, und die rasten immer 6 Mal.
Gruß ...
5fach gab es m.W.n. auch noch gar nicht gerastert.Okay hab nen Fehler gemacht..... sind 7 Fach!!!!