Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Cool, schönes Teil! Ich dachte schon, da wird ein KogaMiyata angeboten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessieren schon, aber keine hat Kohle dort, ausser den Russen und den Clan-GangsternIch wohne in Berlin. Das Ding interessiert keinen...
Ich wohne in Berlin. Das Ding interessiert keinen...
Ich hab da bisher andere Erfahrungen gemacht,aber das ist eben alles nur subjektiv...Interessieren schon, aber keine hat Kohle dort, ausser den Russen und den Clan-Gangstern
Ach quatsch! Ist nen schickes Rad bzw nen schicker Rahmen. Wenns nicht so weit weg wäre, würde ich ernsthaft überlegen... Alleine um meine Frau mit Partnerlook zu ärgernBringt mir nur nüscht, da es zu groß ist und ich es wahrscheinlich nur für en Fuffi losbekomme.
Das ist wahrscheinlich ein typisches Rad was sich nicht zum "weiteranbieten" eignet. Für max 240 oder bischen drunter, sollte sowas aber trotzdem gehen, mach doch günstigere Felgen rann. Die Leute die Ahnung haben wollen sowas nicht und die die keine Ahnung haben, vergleichen es mit anderen Hercules Rädern, für die sieht alles gleich aus, die geben aber keine 300 aus und hier sicherlich auch niemand.Bringt mir nur nüscht, da es zu groß ist und ich es wahrscheinlich nur für en Fuffi losbekomme.
Winterfeldmarkt ist Mitte des Monats, also nächsten Sonntag, die Gebühr ist aber wohl hoch. Hab da mal ein Rad gekauft, nach Ende der Veranstaltung war es 50 Euro preiswerter, ausgehend von 430. Moabit ist günstiger, da gabs die letzten beiden Male noch schlimmeres als am Winterfeldmarkt. Auch in z. B. in Holland wirds schwieriger + teurer gute Sachen zu bekommen. Für 300 hatten die noch im Herbst schöne Koga Gentsracer und für 300-350 Gazellen CMGeduld! Wie lange bietest du es schon an? Bring es doch auch mal zum Winterfeldplatz am Ende des Monats. Da ist doch immer ein Fahrradmarkt. Oder zum Flicken Fahrradmarkt. Die Farben sind doch nicht ungefragt.
Ich beobachte nur, wie die Leute da schon, insbesondere Schundräder, ca. 100 Euro zu teuer, aber nichts teures kaufen. Ist Marktatmosphäre, Sonne, alle kaufen was, man denkt man bekommt nichts ab, man ist faul und will nicht rumfahren oder hat sich schon 2 mal Müll angesehen bei vielen der Berliner "Idioten" usw. Da fühlt man sich da subjektiv wohler. Aber Achtung, da gibts max. 2 Holländer + max 1-2 andere bei denen man was kaufen kann. Diese anderen Gestalten, die da den Müll von irgendwelchen Versteigerungen (hoffe ich mal) zu teuer anbieten, muss man schon umschiffen, als Ahungsloser sollte man da unbedingt jemanden mitnehmen. " bunte neue Kenda Reifen und einen neuen 6,95 Sattel, dann sind die meisten glücklich und wenns noch rollt halb verkauft.Ich hab da bisher andere Erfahrungen gemacht,aber das ist eben alles nur subjektiv...
ich hoffe die Preise sind inzwischen dermaßen im Keller. Cobaltos liegen sicherlich bei 50€? Angebote bitte per PN, danke.huhu, ich hoffe euch geht es allen gut