Bei Aldi gab's mal ne Box mit hunderten O-Ringen in verschiedenen Größen.... 5€ oder so, weiß nich mehr
Bei 'temma' auch, natürlich bio.kommt hin, die habe ich mir damals gekauft
Aber eher 50€ dann...
? ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Aldi gab's mal ne Box mit hunderten O-Ringen in verschiedenen Größen.... 5€ oder so, weiß nich mehr
Bei 'temma' auch, natürlich bio.kommt hin, die habe ich mir damals gekauft
Dann kauf ihn bitte und schick den Vorbau mir (etwa halbe halbe?)Schade, dass der so lang ist. Den Lenker einzeln würde ich sofort nehmen, der ist klasse. Der.Vorbau leider ca 2cm zu lang...
Gibts mehr Details : 170?/ 32/36?/ 27,0-27,2?/ Haken S?Campagnolo 50th Gruppe in einem top Zustand - 1750€
Details bei Interesse per PM.
Anhang anzeigen 677666
Boah, das wäre ja auch noch mal eine Gruppe, die ich gerne hätte; ist aber leider weit außerhalb meines finanziellen Rahmens Passende Bremsgriff-Gummis dazu wären noch cool...Campagnolo 50th Gruppe in einem top Zustand - 1750€
Details bei Interesse per PM.
Anhang anzeigen 677666
Gibts mehr Details : 170?/ 32/36?/ 27,0-27,2?/ Haken S?
Machen wir! Passt.Dann kauf ihn bitte und schick den Vorbau mir (etwa halbe halbe?)
Hatte mit damals eine gekauft und nach ein paar Jahren wieder mit Gewinn verkauft, weil ich einen Maßrahmen nötiger hatte...Boah, das wäre ja auch noch mal eine Gruppe, die ich gerne hätte; ist aber leider weit außerhalb meines finanziellen Rahmens Passende Bremsgriff-Gummis dazu wären noch cool...
Ich hab es damals* noch anders gemacht, mir eine frühe Gruppe unter hohem Verlust an Barmitteln gekauft UND einen Maßrahmen bauen lassen, den ich noch heute nötig habe.Hatte mit damals eine gekauft und nach ein paar Jahren wieder mit Gewinn verkauft, weil ich einen Maßrahmen nötiger hatte...
Geheime Kommandosache Kurbellänge und Sattelstützen-MassGerne per PM bei ernsthaftem Interesse
Planst du, in die Schweiz auszuwandern?Geheime Kommandosache Kurbellänge und Sattelstützen-Mass
Gehört seit Mai zu den Regionen für die ich verantwortlich bin. Ich assimiliere sprachlich auch desshalb, weil meine Tastatur auf dem Tel. das "scharfe" s in der zweiten Reihe versteckt und ich keinen Bock habe, das umzukonfigurieren.Planst du, in die Schweiz auszuwandern?