• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Außerdem habe ich von einem fehlgeschlagenen Kurbellängen-Experiment einen Record-Alukurbelsatz in 172,5mm über. Die originalen Kettenblätter (53/39) sind noch gut in Schuß, die Kurbeln ohne Schleifspuren von (Über-) Schuhen, daher rufe ich hier mal 95 Euro inkl. Versand auf. Kurbelschrauben gibt es dazu, die Bilder gingen nicht mehr anzuhängen. Bezahlung bitte per Überweisung oder Paypal "Geld an Freunde senden" oder zuzüglich 2,49% "Waren und Dienstleistungen". Auch hier gilt: falls der Preis zu hoch ist, bitte Bescheid sagen.

CIMG3010.JPG

CIMG3011.JPG

CIMG3012.JPG

CIMG3013.JPG

CIMG3014.JPG

CIMG3017.JPG

CIMG3018.JPG

CIMG3020.JPG

CIMG3021.JPG

Anhänge

• CIMG3016.JPG
    CIMG3016.JPG
    302,1 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
alles schmutzig, wenn es mal paar tage regnet, putze ich auch noch
reserviert bis auf die selcof sastü,
@Chruisius der erste gummi wandert gleich in die waschmaschine...

verkaufe veloce 9fach ergos, gummis sind klebrig (die reinige ich auch bei sonne! vorher noch) 60 €
centaur kurbel 170 30/40/50, benötigtes 111er lager nicht dabei!, eine zweite kurbelschraube sollte ich auch noch finden 50 €
centaur bremsen, zugeinsteller werde ich wohl finden 35€
centaur 3f werfer anlöt 15€
mirage langkäfig sw 40€
selcof sastü recht lang 27,2 15€
komplettabnahme bevorzugt für 190€
691012

691013

691014

691015

691016

Zuletzt bearbeitet:

verkaufe veloce 9fach ergos, gummis sind klebrig (die reinige ich auch bei sonne! vorher noch) 60 €
centaur kurbel 170 30/40/50, benötigtes 111er lager nicht dabei!, eine zweite kurbelschraube sollte ich auch noch finden 50 €
mirage langkäfig sw 40€
Anhang anzeigen 691012

Anhang anzeigen 691013

Anhang anzeigen 691014

Anhang anzeigen 691015

Anhang anzeigen 691016

Ich weiß, wir sind hier nicht im Bastel-Thread,... aaaber, da du es so selbstverständlich im Nebensatz anbringst erlaube ich mir die Frage:
Wie bekommst du denn klebrige Hoods wieder schön griffig hin? Habe das noch nie zufriedenstellend geschafft.
Danke und verzeih mir das Reingrätschen.. =)

Da fällt mir ein das bei alten Plattenspielermatten aus Gummi gerne empfohlen wurde die mit Weichspüler zu behandeln.
Hier allerdings um zum einen die Verhärtung durch Austritt der Weichmacher zu entschärfen und zum anderen auch um wieder einen wohnzimmertauglichen Geruch hinzubekommen.
Es wäre also mal einen Versuch wert die Hoods mal in die Waschmaschine zu stecken. (Säubern) und dabei ordentlich Weichspüler zugeben.
Ich mache da Morgen mal einen Test.
Vlt ist das ja auch was für dich?!

Lg

mirage langkäfig sw 40€
Anhang anzeigen 691012

Anhang anzeigen 691013

Anhang anzeigen 691014

Anhang anzeigen 691015

Anhang anzeigen 691016
Verkauf jetzt nix was Du noch für dein Bianchi brauchst, DER RAHMEN IST SCHON EINGEPACKT

Ja, was lange währt, wird endlich gut..... :D:daumen::bier:
Der bekommt aber eine geringfügig zu neue 10f.
Außerdem geht dreifach nicht an nem Bianchi, sonst gibts Ärger mit Hilde... :eek::D:p
Da hatter Recht! Aber wieso seh ich die Bilder von dem Bianchi nicht? Ist da was beim hochladen schief gelaufen?

Ich weiß, wir sind hier nicht im Bastel-Thread,... aaaber, da du es so selbstverständlich im Nebensatz anbringst erlaube ich mir die Frage:
Wie bekommst du denn klebrige Hoods wieder schön griffig hin? Habe das noch nie zufriedenstellend geschafft.
Danke und verzeih mir das Reingrätschen.. =)
bremsenreiniger, danach spiritus oder waschbenzin

Zurück