Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt das nicht an eins deiner Kogas?
Darf ich fragen, wozu das verwendet wird/wurde? Gab es dafür Rennserien? War das für Behinderte?Hallo,
Gebe ein Renndreirad ab. Es handelt sich um ein Claud Butler mit einer Ken Rogers Hinterachse.
Die Hinterachse ist demontierbar. Derzeit ist es Starrgang aufgebaut. Ein Umrüsten auf Freilauf ist möglich. Ebenso sollte es kein Problem sein es auf Kettenschaltung umzurüsten. Hierzu müsste man sich ein paar Teile aus England besorgen.
Rahmenhöhe 57 cm, man könnte auch recht einfach einen anderen Rahmen verwenden.
Doppelte Bremse auf das Vorderrad ist in dieser Ausführung das übliche bei Anbausätzen. Es gibt auch spezielle Gabeln.
Ich gebe es ab, da ich zuviel doppelt habe.
Preis 370€
Versand für 20 € zerlegt möglich.
Beste Grüße
ClaudButler
Anhang anzeigen 720049Anhang anzeigen 720050Anhang anzeigen 720051Anhang anzeigen 720052Anhang anzeigen 720053Anhang anzeigen 720054Anhang anzeigen 720055
Vorweihnachtliche Preisanpassung auf 35.-€ inkl. Versand (oder fairen Vorschlag).Campa Chorus Bremsen in ungeputztem Zustand. Unter der Schmutzschicht gibt es eigentl. nur Gutes zu sehen. "Dans son jus" würde der Franzose dazu sagen.
40.-€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 719679Anhang anzeigen 719680
Ah, da ist die Frage, welche ich so oft gestellt bekomme:Darf ich fragen, wozu das verwendet wird/wurde? Gab es dafür Rennserien? War das für Behinderte?
Danke!Ah, da ist die Frage, welche ich so oft gestellt bekomme:
Nein es ist nicht für Behinderte, es kann aber sein das man sich nach dem ersten Fahren behindert fühlt, weil es nicht so klappt wie man es will.
Es werden bis heute noch Rennen damit gefahren ( https://tricycleassociation.org.uk/), man kann aber auch einfach aus Spass an der Freude damit rumfahren und man kann die Dreiräder auch noch neu kaufen.
Es gibt noch eins zu bedenken das niedere Fahrrad kam nach dem niederen Dreirad.
Beste Grüße
ClaudButler
Ich bin dieses Jahr mal mit einem gefahren. Es hat richtig Spaß gemacht und nach den ersten Kurven habe ich so einen richtigen AHA-Effeckt gehabt.Darf ich fragen, wozu das verwendet wird/wurde? Gab es dafür Rennserien? War das für Behinderte?
WEG!Vorweihnachtliche Preisanpassung auf 35.-€ inkl. Versand (oder fairen Vorschlag).