erni65
Aktives Mitglied
Record (?) Kassette 10fach
noch gut, 247 Gramm
34 plus 6
noch gut, 247 Gramm
34 plus 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich dir nicht sagen. Sieht wie original aus.Sind die Flaha gewinde an dem Alan nachträglich geschnitten worden?
Bei meinem ALAN aus den 70ern sehen die Gewinde genauso aus.
Ich habe gerade keinen Brügelmann Katalog zur Hand. Im Katalog von 1983 oder 84 sieht das Model Competitione auch nicht anders aus. Damaliger Neupreis lag bei round about 400DM!Sind die Flaha gewinde an dem Alan nachträglich geschnitten worden?
Was ist denn los? Wo drückt denn der Schuh?hoffentlich nicht...![]()
Gewicht und Felgentyp ist, wie beim letzten Verkaufsversuch auch schon immer noch interessant zu wissen...OMAS Leichtbau LRS
Naben drehen weich, Laufräder haben keine Schläge. Inklusive intakter Schlauchreigen, originale Schnellspanner. Wegen Leichtbau Projekt Aufgabe abzugeben. Könnten mal poliert werden.
189€.
Auf Wunsch mit dem abgebildeten Alu Schraubkranz (+29€).
Versand ist kein Problem und erfolgt innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang via Hermes Anhang anzeigen 734413Anhang anzeigen 734413Anhang anzeigen 734414Anhang anzeigen 734418Anhang anzeigen 734412