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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

OMAS Leichtbau LRS
Naben drehen weich, Laufräder haben keine Schläge. Inklusive intakter Schlauchreigen, originale Schnellspanner. Wegen Leichtbau Projekt Aufgabe abzugeben. Könnten mal poliert werden.
189€.
Auf Wunsch mit dem abgebildeten Alu Schraubkranz (+29€).
Versand ist kein Problem und erfolgt innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang via Hermes Anhang anzeigen 734413Anhang anzeigen 734413Anhang anzeigen 734414Anhang anzeigen 734418Anhang anzeigen 734412
Gewicht und Felgentyp ist, wie beim letzten Verkaufsversuch auch schon immer noch interessant zu wissen...
 

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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wenn der Schmodder runter und alles poliert ist, wird das bestimmt Leichtbau. :idee:
 
Ich biete eine feine Rolle an, die ich nicht nutze.
Tacx Antares 1000, anbei das Bild von der Homepage. Kann gerne Originale nachreichen.
Preis €52,50.
T1000_Antares_Header_2533x1044px_2018-2-1-1024x422.jpg
 
Guten Abend zusammen,

würde gerne das Motobecane nochmal nach oben bringen (Seite 4471 September 2017), steht immer noch bei mir und wird nicht gefahren......

Vllt. gibt es ja doch einen Fahrer oder Fahrerin der das schöne Teil mal bewegen will, viel zu schade um im Keller zu stehen :)

Verkauf nur gegen Besichtigung und Probefahrt.

Bei Interesse bitte Kontakt über PN.

Vg Jens

Link (ich hoffe er tut es):

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-4114603
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Und ich möchte mir grad eine freie Rolle zulegen, tendiere aber eigentlich zum Galaxia T1100. Wegen des durch die schwingende Lagerung angeblich 'echterem' Fahrgefühl (Wiegetritt) im Vergleich zum T1000. Kann das hier jemand aus Erfahrung verifizieren oder dem widersprechen?
 
Das muss ich erst einmal zuordnen.
Mein Tacx hatte (ich meine) einen weißen Rahmen, hatte graue Rollen und rote Rolleneinfassungen, dazu einen grünlichen Riemen. Einen Halterahmen gabe es auch (nie benutzt).
 
Und ich möchte mir grad eine freie Rolle zulegen, tendiere aber eigentlich zum Galaxia T1100. Wegen des durch die schwingende Lagerung angeblich 'echterem' Fahrgefühl (Wiegetritt) im Vergleich zum T1000. Kann das hier jemand aus Erfahrung verifizieren oder dem widersprechen?
Auf einer klassischen freien Rolle ist das Fahren im Wiegetritt auf jeden Fall nichts für Anfänger. Da liegst du schneller unten als du unten sagen kannst. Grundsätzlich sehe ich die Stärke der freie Rolle in der Trittfrequenzschulung, der Entwicklung der Ruhe beim Treten und allgemein der Fahrtechnik. Ob das diese schwingende Rolle noch besser macht oder aber das Ganze nur verwäscht, kann ich nicht sagen.
 
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