Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube dein Schaltwerk ist ein VX 2200 und nicht VX T 2300. Die Kafiglänge variiert und entsprechend auch die Zahl der Zähne die schaltbar sind.Leider nein das benötige ich selber.
Ihr könnt mir aber sagen, wenn ich total daneben liege?
Was hat das Schaltwerk mit der Anzahl der Ritzel zu tun , das schaltet jeden Kranz oder Kasette der in der Breite nicht breiter ist als der Schwenkbereich des Parallelogramms überdeckt.Suntour VX 2300 Schaltwerk zu verkaufen.
6 Fach
Sehr schöner Zustand
Funktion Top
Denke mal 30 Euro zuzüglich Versand im Forum bin aber für Angebote offen
Ok deshalb ja auch die Bitte um Euro EinschätzungIch glaube dein Schaltwerk ist ein VX 2200 und nicht VX T 2300. Die Kafiglänge variiert und entsprechend auch die Zahl der Zähne die schaltbar sind.
Die 30 Euro sind auf jeden Fall nicht günstig, potenziell werden die Vx-Schaltwerke hier eher so für 20 +/- Euro angeboten.
Mit der Zahl der Zähne meint DaRav sicher die KAPAZITÄT, d.h. welche max. Differenz zwischen kleinstem und größtem Ritzel das Schaltwerk bewältigt (je mehr dest länger muß der Schaltkäfig ja sein, um die Kette gespannt zu halten).Was hat das Schaltwerk mit der Anzahl der Ritzel zu tun , das schaltet jeden Kranz oder Kasette der in der Breite nicht breiter ist als der Schwenkbereich des Parallelogramms überdeckt.
Bei Friktionshebeln sowieso , bei Rasterhebeln ist der Hebel der Befehlsgeber .
Mit der Zahl der Zähne meint DaRav sicher die KAPAZITÄT, d.h. welche max. Differenz zwischen kleinstem und größtem Ritzel das Schaltwerk bewältigt (je mehr dest länger muß der Schaltkäfig ja sein, um die Kette gespannt zu halten).
Im Gegensatz dazu eben Anzahl der Ritzel...
Das ist auch nicht ganz korrekt:Die Kapazität eines Schaltwerks beschreibst du da aber nicht. Das ist nämlich die Summe aus der Differenz von großem Kettenblatt minus kleines Kettenblatt und der Differenz von größtes Ritzel minus kleinstes Ritzel.
Kapazität Schaltwerk = (großes Blatt - kleines Blatt) + (größtes Ritzel - kleinstes Ritzel)
Klammern nur zur Verdeutlichung ....
UpdateNervar Stahlkeilkurbel, schätzungsweise aus den 50ern. Schöner Zustand, nur grob gereinigt. Das Passende Innenlager ist auch dabei Foto reiche ich nach. Stahlkeile dabei leider ist davon nur noch einer brauchbar.
Ich sage mal 40€ plus Versand.
Anhang anzeigen 733818Anhang anzeigen 733819Anhang anzeigen 733820Anhang anzeigen 733821
Anhang anzeigen 733939
Die Länge des Gabelschaftes der Bahngabel wäre interessant.Frohes Neues zusammen!
Ein Freund möchte ein paar Gabeln loswerden, die er nicht gebrauchen kann.
Die würden auch nichts kosten, müssten aber in Köln abgeholt werden.
Dabei ist eine Bahngabel, wahrscheinlich DDR Diamant, sonst sind Hersteller / Herkunft unbekannt.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Anhang anzeigen 733977Anhang anzeigen 733981Anhang anzeigen 733982
Das sind 16cm (wie die anderen auch), die große Gabel hat 25cm.Die Länge des Gabelschaftes der Bahngabel wäre interessant.
Danke. Für mich zu kurz.Das sind 16cm (wie die anderen auch), die große Gabel hat 25cm.
Leider 1 cm zuvielBianchi Renner mit Delle im Oberrohr
Rahmenhöe 53cm c-c
Oberrohr 55 c-c
Mehr Bilder im "Was ist es wert" und auf Anfrage.
799€
Anhang anzeigen 734004
Leider 1 cm zuviel