Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau genommen nicht , pantographieren ist ein mit einer Graviermaschine und einem Stichel oder Schaftfräser eingefräste Beschriftung/Markenzeichen etc . , also Materialabtragend und vertieft .ITM Vorbau/Lenker Kombo, sehr schöner Zustand!
ITM Racing400 Vorbau mit `Hercules´ Panto (darf man zu einem Laserdruck überhaupt Panto sagen?), 100mm
Sachs Anatomic shape Lenker a-a 46cm
30EUR
Hast du noch mehr Bahnräder? Eins würde ich mindestens behalten, sonst kannst du ja gar nicht mehr nach Bielefeld auf die Bahn kommen.Ich habe lange drüber nachgedacht und mich nun dazu entschlossen, einige meiner Räder abzugeben. Ich habe mittlerweile so viele, dass ich nicht mal annähernd alle in einem Jahr fahren kann. Zum Rumstehen sind sie einfach zu schade.
Fotos und weitere Angaben gerne per PN. Hier ist mal die grobe Übersicht. Evtl kommen noch 1-2 weitere dazu.
Rickert mit Campa Nuovo Record 60c-t - 750€ - wird ohne die Rickert Flasche und die Rickert Pedalriemen verkauft. Züge sind schon gekürzt
Anhang anzeigen 734930
Colner aus SL mit Cambio Rino Schaltgruppe, Kurbel, Pedalen, Sattelstütze und Universal Bremserei, Campa Record Hochflansch LRS - 59c-t - 690€
Anhang anzeigen 734934
Gazelle Champion Mondial mit Dura Ace Black und dem gelochten SR Lenker 62c-t - 650€
Anhang anzeigen 734935
Gazelle Champion Mondial mit Shimano Arabesque Ausstattung und seltenen 600er Hochflansch Naben - 62ct - 390€
Anhang anzeigen 734936
Peugeot PR10 - 60c-t - bis auf den Steuersatz müsste alles original wie im Katalog sein - 390€
Anhang anzeigen 734937
Außerdem ringe ich mit mir, ob ich die beiden Bahnräder abgebe.
Anhang anzeigen 734938
Anhang anzeigen 734939
Ich habe lange drüber nachgedacht und mich nun dazu entschlossen, einige meiner Räder abzugeben. Ich habe mittlerweile so viele, dass ich nicht mal annähernd alle in einem Jahr fahren kann. Zum Rumstehen sind sie einfach zu schade.
Fotos und weitere Angaben gerne per PN. Hier ist mal die grobe Übersicht. Evtl kommen noch 1-2 weitere dazu.
Rickert mit Campa Nuovo Record 60c-t - 750€ - wird ohne die Rickert Flasche und die Rickert Pedalriemen verkauft. Züge sind schon gekürzt
Anhang anzeigen 734930
Colner aus SL mit Cambio Rino Schaltgruppe, Kurbel, Pedalen, Sattelstütze und Universal Bremserei, Campa Record Hochflansch LRS - 59c-t - 690€
Anhang anzeigen 734934
Gazelle Champion Mondial mit Dura Ace Black und dem gelochten SR Lenker 62c-t - 650€
Anhang anzeigen 734935
Gazelle Champion Mondial mit Shimano Arabesque Ausstattung und seltenen 600er Hochflansch Naben - 62ct - 390€
Anhang anzeigen 734936
Peugeot PR10 - 60c-t - bis auf den Steuersatz müsste alles original wie im Katalog sein - 390€
Anhang anzeigen 734937
Außerdem ringe ich mit mir, ob ich die beiden Bahnräder abgebe.
Anhang anzeigen 734938
Anhang anzeigen 734939
Hast du noch mehr Bahnräder? Eins würde ich mindestens behalten, sonst kannst du ja gar nicht mehr nach Bielefeld auf die Bahn kommen.
aye das Mercier ist ja mehr als nett! Was hat denn das für ne RH
Wurde eine Seite weiter vorn schon beantwortetaye das Mercier ist ja mehr als nett! Was hat denn das für ne RH
Nein, in Wirklichkeit fuhr er ein Peugeot mit Simplex, nur für Werbeaufnahmen fuhr er Bianchi.Laurent fuhr Bianchi mit Dura Ace?
In dem Fall ja. Aber heutzutage ist es ja modern, zu kleine Rahmen zu fahren.Nein, aber beide sind mir eigentlich auch zu klein. Also macht das auch keinen Unterschied und ihr habt ja Leihräder. Wobei die wahrscheinlich auch zu klein sind
...echt, mehr als 365 Räder ?!?Ich habe lange drüber nachgedacht und mich nun dazu entschlossen, einige meiner Räder abzugeben. Ich habe mittlerweile so viele, dass ich nicht mal annähernd alle in einem Jahr fahren kann. (...)