• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
NOS Trinkflaschen

Bianchi Gatorade von 1992 , original von Elite /made in Italy 25,-

Serviervorschlag :

weisse Trinkflasche 15.-
schwarze Trinkflasche 15,-

der Hersteller der schwarzen und weissen Flasche kommt aus taiwan

alles inklusive unversichertem Versand im Brief/als Warensendung

andere Versandarten, i.e. Päckchen oder als versichertes Paket auf Wunsch

NOS Sattelstuetzen Gipiemme

schwarz geflutet

26,4
26,6
26,8 mm

Stück 39,- Euro originalverpackt plus Versand

Länge polierter Bereich etwa 160mm
Mitte Sattelbefestigung bis "min" Markierung etwa140 mm

(die weisse "white lazer" kostet 45) in 26,8 mm

IMG_5000.JPG

Anhänge

• IMG_5006.JPG
    IMG_5006.JPG
    219,2 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_5010.JPG
    IMG_5010.JPG
    208 KB · Aufrufe: 95
ITM Vorbau/Lenker Kombo, sehr schöner Zustand!
ITM Racing400 Vorbau mit `Hercules´ Panto (darf man zu einem Laserdruck überhaupt Panto sagen?), 100mm
Sachs Anatomic shape Lenker a-a 46cm
weg

IMG_9867.JPG

IMG_9868.JPG

IMG_9869.JPG

IMG_9870.JPG

IMG_9872.JPG

IMG_9873.JPG

IMG_9874.JPG

IMG_9875.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Shimano Dura Ace verunfalltes SchaltwerkRD-7400, ein 600/Ultegra `Tricolor´ Schaltröllchen lege ich dazu, Grundsubstanz gut! weg

IMG_0508.JPG

IMG_0509.JPG

IMG_0510.JPG

IMG_0511.JPG

IMG_0511.JPG

IMG_0513.JPG

IMG_0514.JPG

IMG_0514.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ITM Vorbau/Lenker Kombo, sehr schöner Zustand!
ITM Racing400 Vorbau mit `Hercules´ Panto (darf man zu einem Laserdruck überhaupt Panto sagen?), 100mm
Sachs Anatomic shape Lenker a-a 46cm
30EUR

IMG_9867.JPG

IMG_9868.JPG

IMG_9869.JPG

IMG_9870.JPG

IMG_9872.JPG

IMG_9873.JPG

IMG_9874.JPG

IMG_9875.JPG
Genau genommen nicht , pantographieren ist ein mit einer Graviermaschine und einem Stichel oder Schaftfräser eingefräste Beschriftung/Markenzeichen etc . , also Materialabtragend und vertieft .
Die Graviermaschine erinnert an eine alte Zeichenmaschine und benötigt Vorlagen/Schablonen die mech. abgetastet und auf den Fräsarm übertragen werden , ganz klassisch.
Heut geht natürlich auch eine CNC Fräse mit Programmsteuerung .
Aber ob das wirklich jemanden juckt .....:rolleyes:

Ich habe lange drüber nachgedacht und mich nun dazu entschlossen, einige meiner Räder abzugeben. Ich habe mittlerweile so viele, dass ich nicht mal annähernd alle in einem Jahr fahren kann. Zum Rumstehen sind sie einfach zu schade.

Fotos und weitere Angaben gerne per PN. Hier ist mal die grobe Übersicht. Evtl kommen noch 1-2 weitere dazu.

Rickert mit Campa Nuovo Record 60c-t - 750€ - wird ohne die Rickert Flasche und die Rickert Pedalriemen verkauft. Züge sind schon gekürzt ;)

Anhang anzeigen 734930

Colner aus SL mit Cambio Rino Schaltgruppe, Kurbel, Pedalen, Sattelstütze und Universal Bremserei, Campa Record Hochflansch LRS - 59c-t - 690€

Anhang anzeigen 734934

Gazelle Champion Mondial mit Dura Ace Black und dem gelochten SR Lenker ;) 62c-t - 650€

Anhang anzeigen 734935

Gazelle Champion Mondial mit Shimano Arabesque Ausstattung und seltenen 600er Hochflansch Naben - 62ct - 390€

Anhang anzeigen 734936

Peugeot PR10 - 60c-t - bis auf den Steuersatz müsste alles original wie im Katalog sein - 390€

Anhang anzeigen 734937

Außerdem ringe ich mit mir, ob ich die beiden Bahnräder abgebe.

Anhang anzeigen 734938

Anhang anzeigen 734939
Hast du noch mehr Bahnräder? Eins würde ich mindestens behalten, sonst kannst du ja gar nicht mehr nach Bielefeld auf die Bahn kommen.

Ich habe lange drüber nachgedacht und mich nun dazu entschlossen, einige meiner Räder abzugeben. Ich habe mittlerweile so viele, dass ich nicht mal annähernd alle in einem Jahr fahren kann. Zum Rumstehen sind sie einfach zu schade.

Fotos und weitere Angaben gerne per PN. Hier ist mal die grobe Übersicht. Evtl kommen noch 1-2 weitere dazu.

Rickert mit Campa Nuovo Record 60c-t - 750€ - wird ohne die Rickert Flasche und die Rickert Pedalriemen verkauft. Züge sind schon gekürzt ;)

Anhang anzeigen 734930

Colner aus SL mit Cambio Rino Schaltgruppe, Kurbel, Pedalen, Sattelstütze und Universal Bremserei, Campa Record Hochflansch LRS - 59c-t - 690€

Anhang anzeigen 734934

Gazelle Champion Mondial mit Dura Ace Black und dem gelochten SR Lenker ;) 62c-t - 650€

Anhang anzeigen 734935

Gazelle Champion Mondial mit Shimano Arabesque Ausstattung und seltenen 600er Hochflansch Naben - 62ct - 390€

Anhang anzeigen 734936

Peugeot PR10 - 60c-t - bis auf den Steuersatz müsste alles original wie im Katalog sein - 390€

Anhang anzeigen 734937

Außerdem ringe ich mit mir, ob ich die beiden Bahnräder abgebe.

Anhang anzeigen 734938

Anhang anzeigen 734939

aye das Mercier ist ja mehr als nett! Was hat denn das für ne RH

Hast du noch mehr Bahnräder? Eins würde ich mindestens behalten, sonst kannst du ja gar nicht mehr nach Bielefeld auf die Bahn kommen.

Nein, aber beide sind mir eigentlich auch zu klein. Also macht das auch keinen Unterschied und ihr habt ja Leihräder. Wobei die wahrscheinlich auch zu klein sind :rolleyes:

Nein, aber beide sind mir eigentlich auch zu klein. Also macht das auch keinen Unterschied und ihr habt ja Leihräder. Wobei die wahrscheinlich auch zu klein sind :rolleyes:
In dem Fall ja. Aber heutzutage ist es ja modern, zu kleine Rahmen zu fahren.

Ich habe lange drüber nachgedacht und mich nun dazu entschlossen, einige meiner Räder abzugeben. Ich habe mittlerweile so viele, dass ich nicht mal annähernd alle in einem Jahr fahren kann. (...)
...echt, mehr als 365 Räder ?!?
:eek: :eek: :eek:

Zurück