• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

157852257745827932894.jpg
1578522596941786418779.jpg
1578522617753171636518.jpg

Selten gut erhaltene XTR CS-m900
8fach
12- 32 Z
Wenig gefahren
Sollte den Titan Spider haben ( Schrauben und Spider nicht magnetisch)

28,- plus Versand und weg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Koga Gran Racer Rahmenset mit Sattelstütze und Primax Steuersatz, RH 54 c-c, OR 56 c-c, FM-1 Rohrsatz (nicht gewogen).
Alle Gewinde ok, 2 Flaha, Pumpenspitze. Keine Dellen oder sonstige mir ersichtliche Schäden, Lack mit Altersspuren. Bin damit ca. 1500 km gefahren, keine Probleme gehabt.

150 €, bin offen für Gegenvorschlag.
Versand (frühestens nach Weihnacht): wenn es sein muß, dann nochmal 12 € dazu.

Anhang anzeigen 728781Anhang anzeigen 728782Anhang anzeigen 728783Anhang anzeigen 728784Anhang anzeigen 728785Anhang anzeigen 728786Anhang anzeigen 728787Anhang anzeigen 728788Anhang anzeigen 728789Anhang anzeigen 728790

Hallo und gutes neues Jahr,
Rahmenset ist noch zu haben, Preis ist runter: 120€, plus event. V Versandkosten.

Gruß Peter

Ich taete die ja gern kaufen, aber 45 finde ich etwas sportlich.

Was ein unpassender und unreflektierter Kommentar, schade. Ich empfehle dir, einen Politiker deiner Wahl zwei Wochen lang zu begleiten. Wenn du dann noch piepen kannst, schreibst du sowas nicht mehr. Wir sollten dankbar sein, dass es Menschen gibt, die sich das geben.
zu Punkt 1.Wenn ich etwas von jemand kaufen möchte schreibe ich denjenigen an und unterbreite Ihm ein Angebot,zu Punkt 2.Wie wäre es mal andersherum,nicht nur bei mir,es gibt genügend Jobs wo die Herrschaften noch nicht mal einen Tag durch halten würden und zum Thema die Taschen voll stopfen,sie bekommen nichts auf die Reihe aber die Diäten können Sie sich erhöhen,bei uns in Berlin um 60%,sprich 2250 Euro und wurde von allen beschlossen außer einer gewissen Partei,das erkläre mal einem Rentner der mit 750 Euro auskommen soll,zu Herrn Schröder und Fischer und so etliche andere Politiker in die freie Marktwirtschaft,ja aber nicht beides gleichzeitig Politiker und in einer Firma im Aufsichtsrat und wenn ich als Politiker ausgeschieden bin mit einer gewissen Sperrzeit für die freie Marktwirtschaft,über die Moral von Herrn Schröder und Fischer nur so viel Sie haben keine,https://www.tagesspiegel.de/politik...er-begeht-vorsaetzlichen-rechtsbruch/20261702 und ich sehe es genauso wie Jonas,man könnte hier auch noch viel mehr schreiben

zu Punkt 1.Wenn ich etwas von jemand kaufen möchte schreibe ich denjenigen an und unterbreite Ihm ein Angebot,zu Punkt 2.Wie wäre es mal andersherum,nicht nur bei mir,es gibt genügend Jobs wo die Herrschaften noch nicht mal einen Tag durch halten würden und zum Thema die Taschen voll stopfen,sie bekommen nichts auf die Reihe aber die Diäten können Sie sich erhöhen,bei uns in Berlin um 60%,sprich 2250 Euro und wurde von allen beschlossen außer einer gewissen Partei,das erkläre mal einem Rentner der mit 750 Euro auskommen soll,zu Herrn Schröder und Fischer und so etliche andere Politiker in die freie Marktwirtschaft,ja aber nicht beides gleichzeitig Politiker und in einer Firma im Aufsichtsrat und wenn ich als Politiker ausgeschieden bin mit einer gewissen Sperrzeit für die freie Marktwirtschaft,über die Moral von Herrn Schröder und Fischer nur so viel Sie haben keine,https://www.tagesspiegel.de/politik...er-begeht-vorsaetzlichen-rechtsbruch/20261702 und ich sehe es genauso wie Jonas,man könnte hier auch noch viel mehr schreiben

Zu 1: wir sind im Gespräch, danke :daumen:
Zu 2: Lass es lieber. Vor deinen Gedanken graut mir ein wenig, nach den Zeilen. ;)

...alles wichtig, alles diskussionswürdig - keine Frage - Aber bitte nicht hier...

Anhang anzeigen 735460

Danke !
Mal wieder auf den Punkt, mein Lieber! Sorry. Ich tue mich da immer schwer mit Zurückhaltung, wenn Personengruppen pauschal diffamiert werden, OK abgesehen von Gefängnisinsassen:bier::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Du kennst meine Gedanken nicht,also wüßte ich nicht vor was es Dir grauen sollte;)

Axxl70 bezieht sich in erkennbarer Weise wohl ebenso auf Inhalt wie Form dieser Aussage.
Ein ungeordneter Schwall ohne Struktur, wie herausgespuckt.
Beides zusammen kann einem mehr als zu Denken geben.

Aber jetzt sollte schön langsam mal Schluß sein mit dem OT.
Bietet Radkomponenten und schöne Rahmen anstatt deplatzierter Wortspenden!

Was findet ihr eigentlich besser- Shimano oder Campagnolo.... . ?

undweg

Helm oder kein Helm und @Nohandsmom zur Diskussion einladen :D

Ich biete hier schnell mal eine Shimano Tricolor (SP-6400-B) Sattelstütze mit 27.2 mm Durchmesser an.
Zustand ist im Sichtbereich gut, mit etwas Polierpaste ist da aber noch der volle Spiegel-BlingBling-Effekt zu erzielen ;)
Versand ist bei Kostenübernahme möglich, sonst bitte Abholung in Potsdam/Berlin.

Preis: 25EUR [WEG]

Fragen, Wünsche oder Kritik bitte per PN.

Sattelstütze600_1.jpg

Anhänge

• Sattelstützen_5.jpg
    Sattelstützen_5.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 43
  • Sattelstütze600_3.jpg
    Sattelstütze600_3.jpg
    322,1 KB · Aufrufe: 42
  • Sattelstütze600_4.jpg
    Sattelstütze600_4.jpg
    265,5 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@Felixvh: Du kannst doch die schöne Diskussion nicht mit einem schnöden Angebot abwürgen.
Wo sind wir denn hier?
Man könnte ja glauben, im "VERKAUFE-Faden"... :D

Gruß

Sorry, ich wollte nicht stören. Deshalb jetzt etwas verhaltener :p

Shimano Tricolor BB-6400 Innenlager
ITA, 115mm Welle
Kein Pitting, Laufbahnen einwandfrei.
Kugelkäfig gerissen, aber lief so ohne Probleme. Angeblich verbaut der Großteil ja aber eh lieber Einzelkugeln ;) Der Riss ist auf dem Foto erkennbar.

20EUR (+ etwaiger Versand)

Innenlager_6400_ITA_1.jpg

Edit: Mist. Die Anhänge werden nicht im Spoiler versteckt.

Anhänge

• Innenlager_6400_ITA_2.jpg
    Innenlager_6400_ITA_2.jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 39
  • Innenlager_6400_ITA_3.jpg
    Innenlager_6400_ITA_3.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 42
  • Innenlager_6400_ITA_4.jpg
    Innenlager_6400_ITA_4.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 35
  • Innenlager_6400_ITA_5.jpg
    Innenlager_6400_ITA_5.jpg