zu Punkt 1.Wenn ich etwas von jemand kaufen möchte schreibe ich denjenigen an und unterbreite Ihm ein Angebot,zu Punkt 2.Wie wäre es mal andersherum,nicht nur bei mir,es gibt genügend Jobs wo die Herrschaften noch nicht mal einen Tag durch halten würden und zum Thema die Taschen voll stopfen,sie bekommen nichts auf die Reihe aber die Diäten können Sie sich erhöhen,bei uns in Berlin um 60%,sprich 2250 Euro und wurde von allen beschlossen außer einer gewissen Partei,das erkläre mal einem Rentner der mit 750 Euro auskommen soll,zu Herrn Schröder und Fischer und so etliche andere Politiker in die freie Marktwirtschaft,ja aber nicht beides gleichzeitig Politiker und in einer Firma im Aufsichtsrat und wenn ich als Politiker ausgeschieden bin mit einer gewissen Sperrzeit für die freie Marktwirtschaft,über die Moral von Herrn Schröder und Fischer nur so viel Sie haben keine,
https://www.tagesspiegel.de/politik...er-begeht-vorsaetzlichen-rechtsbruch/20261702 und ich sehe es genauso wie Jonas,man könnte hier auch noch viel mehr schreiben