roykoeln
Aktives Mitglied
messingbürste am polierbockwill ja auch keiner an uralten gekitteten Felgenbetten stundenlang harten Kitt abkratzen; warum auch?
atemschutz nicht vergessen, hinterher staubwischen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
messingbürste am polierbockwill ja auch keiner an uralten gekitteten Felgenbetten stundenlang harten Kitt abkratzen; warum auch?
Der Hintergrund erschließt sich mir nicht? Wenn ich angefahrene für 5 Euro bekomme warum sollte man dann das zig fache für neue ausgeben. Nach zwei Runden um den Block sind die auch angefahren. Falls angefahren auch angefahren ist und nicht das Eloxal komplett runter ist, sowas wird ja teilweise auch als wenig gefahren angeboten. ich könnte es verstehen wen ich mir den "Augenstern" aufbauen möchte und mir den nur ansehe.Angefahrene Schlauchreifenfelgen sind geschenkt nicht wegzubekommen - NOS sieht die Sache komplett anders aus. Besonders bei eloxierten Felgen.
Mit fahrbaren Schlauchreifenfelgen könnte ich das Forum zuschmeissen - brauch keiner...
Ich habe relativ lange nos gp4 Felgen für mein Bahnrad gesucht. Da ist die Frage nach dem Felgenabrieb eine ganz andere weil ich dort eine ungebremst Optik habe wollte (und die auch bestehen bleibt). Hat lange gedauert und ich habe nach langem Suchen eine Felge für ca 40 bekommen. Eine Felge! Das sind halt die Preise aber wenn man nos möchte, dann muss man halt mehr zahlen. Der Markt regelt das schon.Der Hintergrund erschließt sich mir nicht? Wenn ich angefahrene für 5 Euro bekomme warum sollte man dann das zig fache für neue ausgeben. Nach zwei Runden um den Block sind die auch angefahren. Falls angefahren auch angefahren ist und nicht das Eloxal komplett runter ist, sowas wird ja teilweise auch als wenig gefahren angeboten. ich könnte es verstehen wen ich mir den "Augenstern" aufbauen möchte und mir den nur ansehe.
Das müsste dann ja im Prinzip auch für Drahreifen Felgen gelten. Den Kit oder das Band runtermachen kann ich mir als nur teilweise als Grund vorstellen.
Ja ist 7700ja
finger weg
messingbürste am polierbock
atemschutz nicht vergessen, hinterher staubwischen
Dann befrei mal stundenlang alte Felgen von uraltem dicken Schlauchreifen kit. Da fängste aber an über NOS nachzudenken, das sag ich dir ?Der Hintergrund erschließt sich mir nicht?
@veemar ...Knut hat es doch geschrieben,ist vielleicht untergegangen...Das sind NOS Felgen...wer speicht sich denn bitteschön gebrauchte tubulares ein???
Die GP4s waren katalogmässig an fast allen Oberklasse Italo Rennern der 80er Jahre dran und wurden sehr gerne genommen,weil sie robust und haltbar sind.
Also das Schaltwerk hat 150 Gramm und ja ich bin auch hier?wir korrespondieren über einen tausch mit von mir angebotenem...
der anbieter ist (glaube ich sehr) auch hier vertreten, könnten wir also auch hier verschachern
Alter Kitt wird nie abgekratzt, das ist doch das Kittbett!will ja auch keiner an uralten gekitteten Felgenbetten stundenlang harten Kitt abkratzen; warum auch?
Das die neu sind hab ich mitbekommen, warum man keine guten gebrauchten für ganz wenig Geld nimmt hatte sich mir nicht erschlossen.@veemar ...Knut hat es doch geschrieben,ist vielleicht untergegangen...