chris tirol
Jäger und Sammler
Specialized Rennradschuhe
44
Neu nur anprobiert
45,- plus Versand und weg
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@veemar ...Knut hat es doch geschrieben,ist vielleicht untergegangen...Das sind NOS Felgen...wer speicht sich denn bitteschön gebrauchte tubulares ein???
Die GP4s waren katalogmässig an fast allen Oberklasse Italo Rennern der 80er Jahre dran und wurden sehr gerne genommen,weil sie robust und haltbar sind.
Also das Schaltwerk hat 150 Gramm und ja ich bin auch hier?wir korrespondieren über einen tausch mit von mir angebotenem...
der anbieter ist (glaube ich sehr) auch hier vertreten, könnten wir also auch hier verschachern![]()
Alter Kitt wird nie abgekratzt, das ist doch das Kittbett!will ja auch keiner an uralten gekitteten Felgenbetten stundenlang harten Kitt abkratzen; warum auch?
Das die neu sind hab ich mitbekommen, warum man keine guten gebrauchten für ganz wenig Geld nimmt hatte sich mir nicht erschlossen.@veemar ...Knut hat es doch geschrieben,ist vielleicht untergegangen...
Biete kleine Schaltgruppe aus der 600er Serie von Mitte 80er Jahre mit Kasettennabe und UG-Ritzeln. € 35.- plus Versand
Anhang anzeigen 736157Anhang anzeigen 736158Anhang anzeigen 736159
Super Preis!Biete kleine Schaltgruppe aus der 600er Serie von Mitte 80er Jahre mit Kasettennabe und UG-Ritzeln. € 35.- plus Versand
Anhang anzeigen 736157Anhang anzeigen 736158Anhang anzeigen 736159
Hab hier noch zwei schöne Prospekte zu Peugeot undGazelle.Gut erhalten mit Suren der Zeit, vollständig, keine Anstreichungen etc., beide gelocht. Gern zusammen (25 Euro), Einzelverkauf möglich (der auf einem der Fotos abgebildete Raleigh-Prospekt ist nicht mehr verfügbar).
Anhang anzeigen 735742Anhang anzeigen 735744Anhang anzeigen 735746