• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

liegt am verkäufer, der kann ja seinen post editieren.

Aus anderen Foren kenne ich es so, dass offene Angebote als "Offen" gekennzeichnet werden, abgeschlossene werden vom TE geschlossen. Per drop-down Button vom Einsteller. Der Inhalt + Preis bleibt bestehen, nur der Einsteller ändert dies bewusst. Vorteil ist halt, der Interessent sieht sofort ob das Teil / die Teile noch verfügbar sind. Finde ich nicht schlecht.
Ohne Änderung werden die Inserate nach zwei Wochen gelöscht.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Was für ein Schaltwerk war das denn mal? Shimano RD-7700?

20191228_153052-jpg.735888

ja
finger weg:D

NOS für 50€? Dann sind die Preise aber echt mächtig gefallen. Die Dinger wachsen nicht nach, dann häng ich sie lieber wieder weg für schlechte Zeiten ;)
Ich habe vor nicht allzulanger Zeit mal abgelehnt, eine Menge an neuen Felgen anzunehmen, da ich meine gebrauchten ja nicht mal für geschenkt los geworden bin. GP4 schwirren doch noch tausende in neu rum, das war in den 80ern und 90ern die Felge für Rennfahrer. Und da die auch nach 50.000 km noch gut aussehen, wird die Zahl wohl nur duch Unfälle weniger.

NOS für 50€? Dann sind die Preise aber echt mächtig gefallen. Die Dinger wachsen nicht nach, dann häng ich sie lieber wieder weg für schlechte Zeiten ;)
75 Euro ist ok; 65 besser und 60 n absoluter Schnapperpreis. 50 ist verschenkt..25 ein schlechter Scherz @Bianchi-Hilde .
Das sind NOS Felgen...wer speicht sich denn bitteschön gebrauchte tubulares ein???
Die GP4s waren katalogmässig an fast allen Oberklasse Italo Rennern der 80er Jahre dran und wurden sehr gerne genommen,weil sie robust und haltbar sind.

75 Euro ist ok; 65 besser und 60 n absoluter Schnapperpreis. 50 ist verschenkt..25 ein schlechter Scherz @Bianchi-Hilde .
Das sind NOS Felgen...wer speicht sich denn bitteschön gebrauchte tubulares ein???
Die GP4s waren katalogmässig an fast allen Oberklasse Italo Rennern der 80er Jahre dran und wurden sehr gerne genommen,weil sie robust und haltbar sind.
Na von mir aus. Wundert mich nur, wenn dir dafür weggehen würden. Ich stell meine demnächst auf den Schrott, will ja keiner geschenkt...

Wenn's jemanden findet, der's zu schätzen weiß,... Weihnachten ist zwar rum, aber man kann auch im Januar was gutes tun

Na von mir aus. Wundert mich nur, wenn dir dafür weggehen würden. Ich stell meine demnächst auf den Schrott, will ja keiner geschenkt...
Du redest von gebrauchten..das Angebot sind NEUE..das macht den grossen Unterschiued..in der Bucht werden die international ab 100 aufwärts
( plus Versand!!)verkauft und das regelmässsig.

Wie gesagt, ich gönne es dem Anbieter.
was gönnen? das die preise so sind wie sie sind?
in NOS sind das so wie alles NOSige gesuchte Teile und dem Verschleiss unterworfen; da langt man schon mal tiefr in die Tasche,
wenns gut aussehen soll.
Ausserdem sind tubulares im Vormarsch...die Reifen sind inzwischen besser und mit Kitt rumsauen muss man auch nicht mehr dank Tufo Band

Zuletzt bearbeitet:
Zurück