DaRav
Düst düst düst - aktuell wieder mehr
Die Schrauben sind noch nutzbar ?Das ist nicht alt, sondern tot ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schrauben sind noch nutzbar ?Das ist nicht alt, sondern tot ?
nichts für ungut, aber das ist nur noch schrott. die kugellaufflächen als auch die kugeln sind komplett hin..
Das ist nicht alt, sondern tot ?
Kannste habenDie Schrauben sind noch nutzbar ?
Also wegschmeißen brauchst du es nicht....Männers, danke für die Hinweise . Ist das erste Campa-Lager das ich abgebaut und "geöffnet" habe, kenn mich mit dem alten ("toten") Kram nicht wirklich aus und hatte bisher nur mit Patronen-Lager (wie z.B. Token usw.) zu tun. Entschuldigt bitte und habt Nachsicht. Beitrag wird umgehend gelöscht.
Also wegschmeißen brauchst du es nicht....
Die Welle geht noch um z.B. Kurbeln zur Bearbeitung im Schraubstock zu spannen und aus kaputten Lagerschalen habe ich mir auch schon Hilfsmittel gebaut.
Also Porto & Aufwandsentschädigung würde ich schon geben
So sehr ich dir das gönnen würde, aber ich glaube, 25 trifft es eher. Gebrauchte bekommt man ja nicht mal verschenkt hier.
So sehr ich dir das gönnen würde, aber ich glaube, 25 trifft es eher. Gebrauchte bekommt man ja nicht mal verschenkt hier.
Was für ein Schaltwerk war das denn mal? Shimano RD-7700?Hallo,
Ich muss ausräumen und biete deshalb einiges an.
Bei Interesse sende ich gerne weitere Bilder per PN
(...)
Anhang anzeigen 735888
50 Euro Schaltwerk
(...)
Also Bei Interesse einfach melden oder auf EBay Kleinanzeigen schauen, da sind mehr Infos hinterlegt.
Grüsse
Andreas
Habe vor nicht allzu langer Zeit einen gleichwertigen Satz für 50,- in der Bucht verkauft .... hat aber ein bisschen gedauert!Da liegst du leider falsch. Auf den Börsen stehen die teilweise für +100, gehen dann natürlich auch nicht weg. Und dass angebremste keiner will, ist ja klar.
Gruppenteile Dura Ace 1.Generation
Anhang anzeigen 735986
Kurbelsatz 42/53 170 lang, 50.- plus Versand
Anhang anzeigen 735987
Anhang anzeigen 735988
Schaltgruppe (Hebel ohne "Innereien") 25.- plus Versand
Anhang anzeigen 735989
Bremsensatz, Gummis hinüber, 25.- plus Versand
Anhang anzeigen 735990
Anhang anzeigen 735991
Steuersatz (war nur montiert aber nie gefahren) 20.- plus Versand
Anhang anzeigen 735992
Anhang anzeigen 735993
Maiskolbenkranz 6-f, 14-20, 20.- plus Versand
Anhang anzeigen 735994
Anhang anzeigen 735995
...oder alles zusammen für 100.- plus Versand
Habe vor nicht allzu langer Zeit einen gleichwertigen Satz für 50,- in der Bucht verkauft .... hat aber ein bisschen gedauert!