Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DIsraeli gears sagt 87...kam die Chorus nicht erst 88 auf den Markt.
Dann vielleicht gegen Ende 87 für die neue Saison 88, das geht ja schon im Herbst los. Aber du hast Recht, im 88er Katalog waren die erste Campa-Räder drin, der wurde ja schon im Herbst gedruckt.DIsraeli gears sagt 87...
Cinelli 1A Vorbau mit 140mm, 22,2mm / 26mm.
Insgesamt noch feiner Zustand würde ich sagen. Als Preis setze ich mal 25 Euro + Versand an.
Abholbar unter 50733 Köln oder paypal Freunde und Versand.
Campagnolo Nuovo Gran Sport Schaltwerk
25 Euro.
Versand kommt on top.
Abholbar und anschaubar unter 50733 Köln. Paypal, Überweisung oder eben bar, ich kann alles ;-)
Noch da und freut sich auf ein neues Zuhause.
Tausche auch definitiv gerne gegen einen Damen Rahmen oder eine Damen Renner, alte Rennrad Teile, Laufräder, ach keine Ahnung, dürft mir gerne was anbieten.
Ich lege für 5 Euro noch zwei 35x1 Spidel Lagerschalen samt Kugeln dazu, siehe Dropbox. Nicht mehr taufrisch, aber kein Pitting.
Also wären das dann 80 Euro mit Lagerschalen.
Beim Versand komme ich euch 2 Euro entgegen und sage faire 90 Euro für Rahmen, samt Decals und Spidel Lagerschalen.
Den Mercier Sattel lege ich für glatte 20 Euro dazu. Da könnt ihr dann für 110 Euro ein kleines Starterkit bekommen.
Und Fotos der Lagerschalen und des Sattels sind nun auch in der Dropbox.
Campagnolo Nuovo Gran Sport Schaltwerk
Noch da. Nun inklusive Versand.
Ich habe noch welche liegen, da ist es genau anders herum... Aber nur als Ersatzteilspender für rechts ist mir das etwas zu viel Øre...shimano Dura Ace 7700 STIs technisch top; optisch hopp...
seltener Fujita mod. Professional Super Sattel in sehr gutem Zustand..Brooks Klon für einen Japaner Aufbau der 70er Jahre perfekt.
Leder ist gut, kleinere Beschädigungen auf dem Leder,die sich mit Lederfarbauffrischer bereinigen lassen.
75 Euro plus 6 Versand reserviert
Anhang anzeigen 741839
Anhang anzeigen 741836Anhang anzeigen 741837Anhang anzeigen 741838Anhang anzeigen 741839Anhang anzeigen 741840Anhang anzeigen 741841Anhang anzeigen 741842Anhang anzeigen 741844Anhang anzeigen 741845Anhang anzeigen 741846
Ich habe noch welche liegen, da ist es genau anders herum... Aber nur als Ersatzteilspender für rechts ist mir das etwas zu viel Øre...
Nach einer Anfrage im "Was ist es wert?" handelt es sich hier wahrscheinlich um ein
Campagnolo Athena Schaltwerk, das für 30 Euro wieder gehen darf. Falls das trotzdem zu viel sein sollte, bitte einfach bescheid geben
Anhang anzeigen 741941Anhang anzeigen 741943Anhang anzeigen 741944Anhang anzeigen 741945Anhang anzeigen 741946Anhang anzeigen 741942
Genialer Laden, schade. Leider zu weit weg um noch mal rein zu schnuppern...Wer noch Ersatzteile sucht, wird hier vielleicht noch fündig. Schade, dass sowas ausstirbt:
https://www.wa.de/hamm/westerhoff-uentrop-schliesst-nach-jahrzehnten-13497400.html