crispinus
Aktives Mitglied
So sehen alte Shima
no prä 1980 Brenmsschuhe aus:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achtung... Das ist NICHT spd. Die cleats sind geringfügig anders und nicht ohne weiteres untereinander kompatibel.Die leichtesten SPD Pedale: v4 von Ritchey samt originaler cleats. 10 plus
Anhang anzeigen 745391Anhang anzeigen 745392
Frag mal bei @Chris-AC nach...
Duweisstwasichmeine?
Es sind wie gesagt: die original cleats von Ritchey - das kann man auch erkennen,wenn man hinsieht. Auch Lagerspiel ist nicht spürbarAchtung... Das ist NICHT spd. Die cleats sind geringfügig anders und nicht ohne weiteres untereinander kompatibel.
Und check mal bitte ob die Lagerspiel haben. Das kriegen die gerne und zwar vergleichsweise schnell.
Für 10€ aber so oder so n super Preis. Ich wills nicht schlecht reden, nur darauf hinweisen. Bin die selbst lange gefahren und habe immer mehr dafür gezahlt
Ja aber du schreibst SPD. Ich wollte nur darauf hinweisen das das nicht SPD istEs sind wie gesagt: die original cleats von Ritchey - das kann man auch erkennen,wenn man hinsieht. Auch Lagerspiel ist nicht spürbar
Ich ziehe dennoch Shimanos 105er vor . . .
Ich habe eine Unterhaltung begonnen! ?Da ich es nun doch nicht brauche, gebe ich dieses Hinterrad wieder weiter.
20€ + Versand.
(Abholung in Dresden möglich)
Hier der ursprüngliche Beitrag:
...sind die aus Gold?!? Gibt es echt "Verrückte", die 50 oder gar 70€ für ein Paar Schnellepanner ausgeben? Ich denke ja immer, ich sei schon verrückt; weil ich oft (zu) teuer einkaufe, wenn ich etwas unbedingt haben will...MAVIC Schnellspanner NOS
HELIUM, COSMIC
50€
MAVIC Schnellspanner TITANIUM Composite
KSYRIUM, COSMIC
70€
(...)
Anhang anzeigen 745703
(...)
3ttt TdF Competizione Lenker
- sehr schöner Zustand im Sichtbereich
- 26mm
- 380mm c-c
Preis: 15€
Anhang anzeigen 745814Anhang anzeigen 745814Anhang anzeigen 745815Anhang anzeigen 745816Anhang anzeigen 745817Anhang anzeigen 745818Anhang anzeigen 745819Anhang anzeigen 745820Anhang anzeigen 745821
Weiß jemand, wie diese Stronglight-Kurbel heißt? Genau eine solche suche ich, aber mit Standard-Gewinde für die Pedale...Stronglight Kurbelgarnitur 170 52/42 FRA Pedalgewinde (14x125) guter Zustand 45€ zzgl. Versand. WEG
Anhang anzeigen 742984Anhang anzeigen 742986
700er Pedalen mit franz. Gewinde könnteste von mir haben falls gewünscht.....Weiß jemand, wie diese Stronglight-Kurbel heißt? Genau eine solche suche ich, aber mit Standard-Gewinde für die Pedale...