Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruppaner? Echt jetzt? Ausser dem Schimmele kann man von Ruppaner nichts trinken! Probier mal ein Waldhaus ... am Besten das naturtrübejo, fast alle prämiert und mit einwandfreiem Internet Auftritt aber nur Ruppaner bietet Bio-Bier an. Für mich das einzig akzeptable weil auch schon verkostet. Von den anderen Spezialisten gibt's in Deutschland jede Menge die auch alle schmecken, der Rest ist Marketing. Also was soll's...
mach ich!Ruppaner? Echt jetzt? Ausser dem Schimmele kann man von Ruppaner nichts trinken! Probier mal ein Waldhaus ... am Besten das naturtrübe![]()
Noch da. Rahmen Set jetzt 160€ inkl. Versand oder 145€ bei Abholung. wegWieder im Auftrag aus der Quelle wo auch der Bahn-Diamant her war:
Grandis Rennrad OR 55 c-c / RH 54,5 c-c durchwarchsener Aufbau....Gali Bremsen & Hebel, einfache T.A. Kurbel , einfaches Suntour SW und UW, Schalthebel Campa, LRS Drahtreifen Exage Naben....
250€ komplett oder 160€ nur das Rahmen-Set.
Abholung in Braunschweig, Versand auch möglich.
Anhang anzeigen 722875Anhang anzeigen 722876Anhang anzeigen 722877Anhang anzeigen 722878Anhang anzeigen 722879Anhang anzeigen 722880
Nun, das ist wohl Geschmackssache oder Lokalpatriotismus. Beides ok. Ein Tegernseer hell oder ein Traunsteiner sind schon was Feines.Waldhaus, Walder, Berg, Ruppaner, Hirsch, Weilheimer,....... so gut wie die aus Franken.
Aber mit denen aus Bayern kann man zumindest gut Schnecken sammeln....
![]()
Ich könnte mich eher mit einer Tegernseerin oder Traunsteinerin anfreunden.Nun, das ist wohl Geschmackssache oder Lokalpatriotismus. Beides ok. Ein Tegernseer hell oder ein Traunsteiner sind schon was Feines.
Ich messe heute abend noch mal genau nach und melde mich dann spätestens morgen noch mal bezüglich der RH.@Profiamateur Uhh, das EM ist ja schön - nur leider zu klein...kommst nicht zufällig beim Nachmessen auf 59-60?Mit 58 könnte ich mich auch noch anfreunden denke ich.
Sehr schön....weist Du ob der komplett unterverchromt ist?Rahmenset Dancelli Columbus Aelle
Ich meine nur Gabel&Hinterbau. Ich schau noch mal genauer hin...Sehr schön....weist Du ob der komplett unterverchromt ist?
Mir wurde vor kurzem einer in meiner Rahmengrösse angeboten.