Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Wie jetzt, brauchst du den noch, oder nicht?bin schon beim überlegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie jetzt, brauchst du den noch, oder nicht?bin schon beim überlegen.
Ich hätte gerne die Bremsen ;-OBiete Dura Ace 1. Gen Kurbel und Dura Ace Schaltung zum Kauf an.
Kurbel In ordentlichem zustand ohne Staubkappen,mit Kettenblättern. 42/52z. 42er kettenblatt gebraucht 52er nicht original aber neu. benötigt Iso (campagnolo) 4Kant innlager. 65€
Schaltung Bestehend aus Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel auf Schelle.
Schelle hat innen mit Rostpickel. Umwerfer: verschleissspuren an Leitblech innenbereich. Schaltwerk keine auffälligkeiten.
am liebsten Zusammen. 80€
Versandkosten Aus Köln 5,50€ oder Abholung-Übergabe.
Angebote bitte in der Unterhaltung.
Grüße Yusuf.
Anhang anzeigen 768098Anhang anzeigen 768108Anhang anzeigen 768098Anhang anzeigen 768099Anhang anzeigen 768100Anhang anzeigen 768101Anhang anzeigen 768102Anhang anzeigen 768103Anhang anzeigen 768104Anhang anzeigen 768105Anhang anzeigen 768106Anhang anzeigen 768108
Ich könnte mal nachschauen.grml$§)&/$?"
Du würdest mein Herz erwärmen. Mit Mutter per favore ;-)Ich könnte mal nachschauen.
Leider nur ein Paar mit Titan-Bolzen gepimpt & für Inbusbefestigung.☹ Tut mir Leid, ich dachte ich hätte noch ein Paar.Du würdest mein Herz erwärmen. Mit Mutter per favore ;-)
Mille Grazie, Du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben (wenn ich bedenke wie lange ich zu Hause toben muß bis mir einer was aus dem keller holt).Leider nur ein Paar mit Titan-Bolzen gepimpt & für Inbusbefestigung.☹ Tut mir Leid, ich dachte ich hätte noch ein Paar.
ja bräuchte ich. Ich brauche noch einiges an Super Record - DingsWie jetzt, brauchst du den noch, oder nicht?
Ich hoffe, ich finde sie für dich.8 Jahre.