Felixvh
make cycling punk again
Aber dann ja nicht umgekehrt, oder?
Genau. Die Frage beim LRS wäre jetzt einfach ob 8-10fach-Freilaufkörper oder 11fach(bis?)-Freilaufkörper
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dann ja nicht umgekehrt, oder?
Genau. Auf 11-fach geht auch 8-10 (mit spacer), auf 8-10 Fach passt aber keine 11-fach Kassette. Zumindest nicht ohne weiteres. Man kann da was abdrehen (also mit Drehbank) meine ich.Aber dann ja nicht umgekehrt, oder?
Auf die älteren Mavic-Shimanofreiläufe passen in der Regel auch 11v-Kassetten:
https://www.velonews.com/gear/technical-faq-1011-speed-compatibility/
Kann man das auch ohne Werbung, Beitritt und so weiter ansehen?
Geht dann mit diesem Ritzelpaket: https://www.bike-components.de/de/Shimano/105-Kassette-CS-5700-10-fach-p24994/
Also ich bekomme nach 2.000 km meine Sitzknochen noch nicht so weit in den Sattel eingeprägt wie bei dem hier. Was wog der Fahrer? Sonst aber ein schöner Sattel.BROOKS England Ledersattel
Modell müsste der Brooks B66 S mit silberner Federung und Kupfernieten sein.
Der Sattel wurde keine 200km gefahren. Der Rest sind Lagerspuren.
grob gereinigt, die klassischen Spuren von der Klemmung, sonst super in Schuss.
35€ zzgl. Versand
Anhang anzeigen 796681
Gibts die nicht mehr neu zu kaufen? Ich meine, die kosteten immer so um 20€ im Laden, oder? Die aus Alu waren etwasa teurer, da hab ich mal 25 oder 30 für bezahlt, genau weiß ich es nicht mehr. Ist schon über 10 Jahre her. Meinen kompletten Satz von 13-18 hab ich, meine ich mich zu erinnern, für 30€ gekauft. Waren aber auch schon etwas gefahren. Die Dura Ace hab ich im Konvolut alles NOS noch viel günstiger bekommen, dass darf man sich gar nicht ausrechnen.NOS Campagnolo Bahn/Pista Ritzel 14 Zähne mit 35X24F Gewinde (Ita.).Preis €55.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 796880Anhang anzeigen 796881Anhang anzeigen 796882Anhang anzeigen 796883Anhang anzeigen 796884Anhang anzeigen 796885
Haha....da muss ich mal wieder.....Ich meine, die kosteten immer so um 20€ im Laden, oder?
Cool, du hast ein original 17er und 18er Campagnolo Pista Ritzel. Kannst du die für mich mal fotografieren, die habe ich noch nie gesehen.Gibts die nicht mehr neu zu kaufen? Ich meine, die kosteten immer so um 20€ im Laden, oder? Die aus Alu waren etwasa teurer, da hab ich mal 25 oder 30 für bezahlt, genau weiß ich es nicht mehr. Ist schon über 10 Jahre her. Meinen kompletten Satz von 13-18 hab ich, meine ich mich zu erinnern, für 30€ gekauft. Waren aber auch schon etwas gefahren. Die Dura Ace hab ich im Konvolut alles NOS noch viel günstiger bekommen, dass darf man sich gar nicht ausrechnen.
Müsste ich mal schauen, ob die evtl. dann nicht von Campa sind. PWB hab ich jedenfalls auch dabei, aber die meisten Ritzel hab ich ja auch 2-3 mal. Die kleineren sind aber mehrfach von Campa in Stahl und Alu (eins wurde mir mal als Titan verkauft, fühlt sich aber nach Alu an). Klar, heute fährt man die schmalen Ritzel, meine Dura Ace Sachen sind auch alle schon schmal, daher muss ich immer trennen nach den Steher-Sachen und den normalen Bahn-Sachen. Dura Ace gibts doch aber noch, oder?Cool, du hast ein original 17er und 18er Campagnolo Pista Ritzel. Kannst du die für mich mal fotografieren, die habe ich noch nie gesehen.
Und Campagnolo produziert keine Ritzel mehr. Und ita. Gewinde und auch 1 1/8 Ketten/Ritzel werden von heutigen Athleten auch nicht mehr benutzt. Die fahren heute alle Kappstein mit 11-fach Ketten. Die kosten €64.90. Und Dura Ace Ritzel müssen für €25.00 angeboten werden, wenn es kein Restbestände sind.
Tja, die Zeiten ändern sich. Im Jahr, 2003 hat mir der Chef von Vuelta 1000 neue und original verpackte Turbo Sättel für €1000.00 angeboten und ich habe die Sättel nicht genommen. Hatte damals das Gefühl, dass sie unverkäuflich sein würden. 2005 war ich dann schon schlau und habe alles eingepackt, was hochwertig war...
War auch von mir nicht böse gemeint, wundert mich nur, da ich die Dinger vor gar nicht sooo langer Zeit noch im Laden gesehen hab, die haben sich ja kaum verändert über die Jahrzehnte. Alt sind die sicher, selten denke ich eher nicht, aber keiner gibt sowas ab, wenn er es hat, außer er stirbt. Ich würde auch keine Ritzel abgeben, selbst wenn ich sie dreimal habe.Haha....da muss ich mal wieder.....
Wenn es darum geht Preise zu ermitteln, haust Du hier manchmal Preise raus, die so schnell
keiner zahlen will und umgekehrt, wenn Martin hier alte und seltene Teile anbietet, kommst
Du mit dumping Preisen um die Ecke.
Ist nicht böse gemeint, fällt mir nur gerade wieder auf.