Radnatic
dem Altstahl verfallen
Campagnolo Zahnkranz 8-fach
42€
42€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campagnolo Chorus Gruppe 2/8-fach mit Record Umwerfer für Anlötsockel.
Die Gruppe wird vorzugsweise komplett verkauft. Falls das nicht klappt, auch in Teilen.
Über die Einzelpreise müssten wir reden. Anfragen bitte per PN.
Der Zustand der Teile ist gut bis sehr gut, siehe Bilder, alles komplett, original und technisch einwandfrei. Die linke Kurbel zeigt von allen Teilen die deutlichsten Gebrauchsspuren.
Innenlager ist BSA 1,376 x 24T.
Kurbellänge 172,5
Die Hoods der Bremsschalthebel habe ich getauscht, die sind neu und original Campagnolo. Keine Nachfertigungen.
Meine Preisvorstellung liegt bei 240€ incl. Versand?
Besichtigung und Selbstabholung in Bruchsal möglich und bevorzugt.
Versand ausschließlich versichert mit DHL für 6€ gegen Vorkasse via PayPal oder Überweisung.
Zwei Hercules Räder (Alassio und Pegasus) aus den 80igern in neuwertigem Zustand. Bei Interesse gerne pm und ich kann mehr Infos liefern.
Anhang anzeigen 799084Anhang anzeigen 799085
Mehr als 150 pro Rad wirst du nicht erzielen. Sorry. Der Zustand ist echt sehr schön. Aber das waren damals auch keine Superteile. Viel Erfolg.Zwei Hercules Räder (Alassio und Pegasus) aus den 80igern in neuwertigem Zustand. Bei Interesse gerne pm und ich kann mehr Infos liefern.
Edit: 700 vhb für beide. Standort München.
und das höchstens in den kleinanzeigen. hier intressieren sich nur wenige für trommelbremsen, positron-schaltungen und stahlfelgen..Mehr als 150 pro Rad wirst du nicht erzielen. Sorry. Der Zustand ist echt sehr schön. Aber das waren damals auch keine Superteile. Viel Erfolg.
Ist doch VHB - muss ja nur irgendwas hinschreiben
Das ist ein schickes Pärchen, aber hier findest du eher nicht die Zielgruppe dafür. Wir müßten da viel zu viel abschrauben um ein Fahrrad darin zu sehen ;-)) Aber schön, daß du sie uns gezeigt hast.Zwei Hercules Räder (Alassio und Pegasus) aus den 80igern in neuwertigem Zustand. Bei Interesse gerne pm und ich kann mehr Infos liefern.
Edit: 700 vhb für beide. Standort München.
Starke Zeitreise, der Interessenten-Kreis duerfte aber überschaubar sein. Mit ca 300 liegst du wahrscheinlich in der erzielbaren Region, es sei denn, ein solventer Frührentner hatte damals genau so ein Paar für sich und die Gattin erworben und möchte in Erinnerung schwelgen.Zwei Hercules Räder (Alassio und Pegasus) aus den 80igern in neuwertigem Zustand. Bei Interesse gerne pm und ich kann mehr Infos liefern.
Edit: 500 vhb für beide. Standort München.
so eines hab ich ewig gesucht der rahmen ist aber schon verkauft bsa gibts deutlich häufiger sollte also kein problem seinHabe versehentlich ein DuraAce BB-7700 mit ital. Gewinde gekauft, ich brauche aber BSA!
Jemand tauschbereit? Oder Interesse an dem Lager? Welches geschmeidig läuft. 50Eur inkl. Versand
Anhang anzeigen 798614Anhang anzeigen 798615Anhang anzeigen 798616
verkaufe suntour superbe pro bremshebel
40€ + versand
seht guter zustand, wenige kratzer, schellen original
ohne gummis, dia compe XXX sollen passen, ich habe bauähnliche hebel in china gekauft, deren gummis perfekt passen, aber einzwei jahre auslüften müssen, 5x spülmaschine 70° hat auch geholfen.
bremsen in ähnlich gutem zustand folgen!
su, jenuch jeschwaad, hier die bilder: