Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gen.1?Ui, seit wann sind schöne Gen1 Record Ergos so günstig geworden? Ich hatte immer mind 120-130 im Hinterkopf.
Campagnolo Chorus Gruppe 2/8-fach mit Record Umwerfer für Anlötsockel.
Die Gruppe wird vorzugsweise komplett verkauft. Falls das nicht klappt, auch in Teilen.
Über die Einzelpreise müssten wir reden. Anfragen bitte per PN.
Der Zustand der Teile ist gut bis sehr gut, siehe Bilder, alles komplett, original und technisch einwandfrei. Die linke Kurbel zeigt von allen Teilen die deutlichsten Gebrauchsspuren.
Innenlager ist BSA 1,376 x 24T.
Kurbellänge 172,5
Die Hoods der Bremsschalthebel habe ich getauscht, die sind neu und original Campagnolo. Keine Nachfertigungen.
Meine Preisvorstellung liegt bei 240€ incl. Versand?
Besichtigung und Selbstabholung in Bruchsal möglich und bevorzugt.
Versand ausschließlich versichert mit DHL für 6€ gegen Vorkasse via PayPal oder Überweisung.
Zwei Hercules Räder (Alassio und Pegasus) aus den 80igern in neuwertigem Zustand. Bei Interesse gerne pm und ich kann mehr Infos liefern.
Anhang anzeigen 799084Anhang anzeigen 799085
Mehr als 150 pro Rad wirst du nicht erzielen. Sorry. Der Zustand ist echt sehr schön. Aber das waren damals auch keine Superteile. Viel Erfolg.Zwei Hercules Räder (Alassio und Pegasus) aus den 80igern in neuwertigem Zustand. Bei Interesse gerne pm und ich kann mehr Infos liefern.
Edit: 700 vhb für beide. Standort München.
Anhang anzeigen 799084Anhang anzeigen 799085