Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich melde auch mal Interesse an (siehe PN)! 59er RH wäre perfekt, suche schon länger einen hübschen franzosenWer Interesse hat, hab das gleiche Rad in gleicher Rahmengröße im Keller stehen und möchte es demnächst verkaufen. Ist aber besser ausgestattet, komplett Mafac/Spidel außer dem Steuersatz (Shimano 600) und der Sattelstütze (Mercier gelabelt). Rustines Hoods gäbe es dazu. Inzwischen auch mit Sedis Kette
Wenn die Sintflut vorüber ist, mach ich mal bessere Bilder
Ist bei besseren Bildern auch wirklich ein schönes Rad
Hast eine PNVitus 979 in schönem Zustand mit gut laufenden Stronglight Steuersatz
RH 50 ct
OR 53 cc
126 mm hinten
Preis: 150,- plus Versand
Anhang anzeigen 798613
Mehr Fotos hier https://fotos.rennrad-news.de/s/20238
Hast eine PN
ein tropfen ist noch auf der linse - und dem ollen lenker stünden die tropfen gut, hol mal noch die sprühflasche...ITM Cockpit a-a 42cm, 90mm, 22,2mm, 12EUR
Anhang anzeigen 798574Anhang anzeigen 798575Anhang anzeigen 798576Anhang anzeigen 798577Anhang anzeigen 798578
Hast eine PN
ein erstpost will wohlüberlegt sein.Hast du dich extra wegen dem Rahmen angemeldet?
Hast eine PN
Wegen des RahmensHast du dich extra wegen dem Rahmen angemeldet?
Wegen des Rahmens
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. @zwofuenfzehn ist seiner Zeit nur voraus.Wegen des Rahmens
Mir meiner ist das nicht. ?Wem sein Rahmen gehört'n der? =)
Kopfnüsse hab ich noch nen ganzen Sack voll!Anhang anzeigen 798757
NOS Dura-Ace 56z Kettenblatt. Auf Ebay will mein Stadtteilnachbar 59,95€ haben. Den Preis halte ich für Quatsch. Ich schlag die Hälfte vor oder eben eine Kopfnuss falls ich völlig danaben liegen sollte.