roykoeln
Aktives Mitglied
schade, ich hätte ja gerne den klemmbolzen und die konterringe - biete ne million pro tonneUpdate - Verkaufstop aller OMAS Teile. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schade, ich hätte ja gerne den klemmbolzen und die konterringe - biete ne million pro tonneUpdate - Verkaufstop aller OMAS Teile. ...
Konterringe sind weg, Bolzen hätte ich noch ?schade, ich hätte ja gerne den klemmbolzen und die konterringe - biete ne million pro tonne
Campa Victory Bremsen
Tiptop Zustand inkl. Zahnscheiben
60€
Anhang anzeigen 803063Anhang anzeigen 803065Anhang anzeigen 803066Anhang anzeigen 803067Anhang anzeigen 803069Anhang anzeigen 803070Anhang anzeigen 803071
Kann jmd eine ofmega master VR Nabe gebrauchen, 36loch, kann für 7,50€incl. Porto gehen?
Mafac Racer Set mit Baguetteträger. Ein Bremsgriff ist Spidel gelabelt. Die Hütchen haben Risse.
Zusammen 35,00€ plus Porto
Sollte der Preis nicht dem Forumswillen entsprechen, bitte laut kritisieren.Anhang anzeigen 803360Anhang anzeigen 803357Anhang anzeigen 803358Anhang anzeigen 803359
Rahmenanbauteile im Set. 3x Zughalter Oberrohr "Huret", einer davon mit nicht original Schraube. Zugführung am Tretlager "Huret" . Zuggegenhalter für Schaltzug an Hinterradstrebe.
Zusammen 10,00€ plus PortoAnhang anzeigen 803335Anhang anzeigen 803331Anhang anzeigen 803343Anhang anzeigen 803332
Biete ein vollverchromtes Rennrad in Rahmenhöhe 58 (c-t) an. Der Rahmenhersteller ist mir nicht bekannt aber es scheint kein schlechter Rahmen zu sein. Aufgebaut komplett mit Shimano 105. Schöne SR Sattelstütze und Vorbau. Concor Sattel. 3ttt Lenker. Unpaarige Mavic Laufräder. Der Chrom ist noch super und hat aber auch ein paar Fehlstellen. Oberrohrlänge 57 (c-c).
Ich sag mal 300€ und nur für den Rahmen 150€. Anhang anzeigen 803467
Wo steht das Rad denn?
Danke! Hat der Rahmen unter dem Tretlagergehäuse eine Rahmennummer?Achso stimmt. In Lingen
Danke! Hat der Rahmen unter dem Tretlagergehäuse eine Rahmennummer?
Super, wenn du diese Nummer mittels Foto mit uns teilst finden wir ja vielleicht heraus, was es für ein Rahmen ist ...Ja hat der