Hab jetzt ne 7fach HG Kassette und eine Feile
Kurze Zwischenfrage: Was für eine Kassette und als Zwischenringe verwendest du die alten, richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab jetzt ne 7fach HG Kassette und eine Feile
Neue Campagnolo Nuovo Record Bremshebel. WEG inkl. Versand. Vorkaufsrecht @concor
Anhang anzeigen 838304Anhang anzeigen 838305Anhang anzeigen 838306Anhang anzeigen 838307Anhang anzeigen 838308Anhang anzeigen 838309Anhang anzeigen 838310Anhang anzeigen 838311Anhang anzeigen 838312Anhang anzeigen 838313
Verkaufe:
- Dura Ace Brems Set. Schöner Zustand, über die Bremshebel kann man mal drüber polieren (wenn man das will): 55€
- Dura Ace GA 300 Kurbel. Recht Seite sehr schön, links ein paar Kratzer: 60€
- Dura Ace Umwerfer: 18€- A Duprat professionell Record Kurbel. Passende Achse hätte ich auch noch: 55€
- Lyotard Barthet Pedale. Überholt, laufen sehr schön: 35€
- sehr alter Brooks Sattel vor 1955: 35€
- Normandy Pepperpot Laufradsatz. Hat nicht viel Höhen oder seitenschlag, muss aber natürlich überholt werden(!), mit Schnellspanner in und Regina Gran Sport Corse 4fach Kranz: 45€ (Auf Wunsch knips ich die Naben raus, preis bleibt der gleiche aber Evtl Versand günstiger)
Reserviert. Die Kurbel (TA Zephyr, 3fach, 165mm) ist noch da - hab ich damals vielleicht zu viel gezahlt (70€ + ggfs. Versand, Abholung in Berlin-Lichtenberg.)?Seit anscheinend drei Jahren liegt diese Kurbel in meinem Keller, nun darf sie gern weiterziehen.
Ich geh aber gern nochmal mit'm Lappen drüber - jetzt wo ich die im Keller fix gemachten Fotos sehe
Preis: siehe oben + ggfs. Versand
Das ist sozusagen der Royce Rolls der "modernen" dreifach Alukurbeln, die darf (durfte) schon ein bisschen was kosten. Waren da keine KBs dabei oder hast Du die schon runtergespult? Könnte mir vorstellen, dass der Zustand einige abschreckt aber wenn das Innenlager auch original TA ist, finde ich den Preis trotzdem ok.Die Kurbel (TA Zephyr, 3fach, 165mm) ist noch da - hab ich damals vielleicht zu viel gezahlt (70€)?
Auf jeden Fall gibt es erstmal neue Fotos - bin mal mit dem Lappen drüber, und das Gewicht (Kurbel inkl Schrauben) kann ich @Optivi nun auch verraten:
Anhang anzeigen 838491Anhang anzeigen 838492Anhang anzeigen 838493
Ich hatte sie ohne Kettenblätter hier im Forum erstanden, und dann wurde sie eingelagertDas ist sozusagen der Royce Rolls der "modernen" dreifach Alukurbeln, die darf (durfte) schon ein bisschen was kosten. Waren da keine KBs dabei oder hast Du die schon runtergespult? Könnte mir vorstellen, dass der Zustand einige abschreckt aber wenn das Innenlager auch original TA ist, finde ich den Preis trotzdem ok.
Kurze Zwischenfrage: Was für eine Kassette und als Zwischenringe verwendest du die alten, richtig?
Hatte die Hebel schon vor Stunden bezahlt und die Ware ist noch immer nicht eingetroffen. Weiß jemand, was da los ist?PN ist geschickt. Nehm ich natürlich, die wenig gesuchten Allerweltshebel zum Mondpreis.![]()
Neue Campagnolo Nuovo Record Bremshebel. WEG inkl. Versand. Vorkaufsrecht @concor
Anhang anzeigen 838304Anhang anzeigen 838305Anhang anzeigen 838306Anhang anzeigen 838307Anhang anzeigen 838308Anhang anzeigen 838309Anhang anzeigen 838310Anhang anzeigen 838311Anhang anzeigen 838312Anhang anzeigen 838313
Der Laufradsatz hat 120mm oder mehr? Felgen sind für Drahtreifen? Ich kanns nicht erkennen, sieht aus wie einmal Klebe und einmal Draht. Bei 2 mal Draht nehm ich die .Verkaufe:
- Dura Ace Brems Set. Schöner Zustand, über die Bremshebel kann man mal drüber polieren (wenn man das will): 55€
- Dura Ace GA 300 Kurbel. Recht Seite sehr schön, links ein paar Kratzer: 60€
- Dura Ace Umwerfer: 18€- A Duprat professionell Record Kurbel. Passende Achse hätte ich auch noch: 55€
- Lyotard Barthet Pedale. Überholt, laufen sehr schön: 35€
- sehr alter Brooks Sattel vor 1955: 35€
- Normandy Pepperpot Laufradsatz. Hat nicht viel Höhen oder seitenschlag, muss aber natürlich überholt werden(!), mit Schnellspanner in und Regina Gran Sport Corse 4fach Kranz: 45€ (Auf Wunsch knips ich die Naben raus, preis bleibt der gleiche aber Evtl Versand günstiger)
Hatte die Hebel schon vor Stunden bezahlt und die Ware ist noch immer nicht eingetroffen. Weiß jemand, was da los ist?
Die Kurbel (TA Zephyr, 3fach, 165mm) ist noch da - hab ich damals vielleicht zu viel gezahlt (70€ + ggfs. Versand, Abholung in Berlin-Lichtenberg.)?
Auf jeden Fall gibt es erstmal neue Fotos - bin mal mit dem Lappen drüber, und das Gewicht (Kurbel inkl Schrauben) kann ich @Optivi nun auch verraten:
Anhang anzeigen 838491Anhang anzeigen 838492Anhang anzeigen 838493
Ich mach das mal per PN.Danke fürs Wägen! Ich hätte da evtl. tatsächlich Interesse daran.
Frage: Auf den Bildern sieht es so aus, aber zur Sicherheit: Ich könnte das zweite KB ebenfalls an den 110er draufknallen, oder? also das sowohl grosses als auch kleines beim 110er sind?
Was für ein Innenlager benötigt man dann in diesem Falle? Wohl ein weniger langes, als das von dir verwendete?
Ist es Jis oder Iso?
Und zu guter letzt: da ich es für einen Rahmen mit ITA verwenden würde: würdest du auch ohne das Innenlager verkaufen?
Danke und Grüsse
Ist das fahrbar, physisch und psychisch?
Biete Zeitfahrrahmen??? von Schauff.
Laufrad vorne 24'", teilweise Rost an den Ösen aber auch am Rahmen, insgesamt finde ich die Verarbeitung sehr einfach.
Rh (m-o) 55 cm, wenn man das bei der Geometrie so sagen kann.
Sattelstützenmaß 26 mm
Für Innenlager BSA
Technisch scheint alles ok zu sein
Ich sag" mal 20 Eur, Selbstabholung in Würzburg
Grüße RobertAnhang anzeigen 838525Anhang anzeigen 838522Anhang anzeigen 838523Anhang anzeigen 838524Anhang anzeigen 838526