Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der zollstock liegt ja am ende an, würde ich auch so sehen, da der aber länger als meiner ist - käme ein tausch in frage?
meiner ist 100 m/m, ich würde da ggf noch ein bild mit meßschieber machen!
Die Längenagaben sind ein ungeklärter Fall .Nenne es wie du willst, sind 120mm m-m
11x Shimano Lagerschalen ITA 36x24
6x links
5x rechts
Alle tiptop ohne jegliches pitting
15€
Anhang anzeigen 836857Anhang anzeigen 836858Anhang anzeigen 836859Anhang anzeigen 836860Anhang anzeigen 836861Anhang anzeigen 836862Anhang anzeigen 836863Anhang anzeigen 836864
Tange Falcon Steuersatz. 26,4 Gabelkonus und 30,2mm Schalen engl Gewinde.
Laufbahnen wie geleckt, ein Kugelringe fehlt.
25€
Anhang anzeigen 836832Anhang anzeigen 836833Anhang anzeigen 836834Anhang anzeigen 836835Anhang anzeigen 836836Anhang anzeigen 836837Anhang anzeigen 836838
Das geht auch für 5,99 bei DHL (einfach diagonal schräg stellen) oder M-Paket Hermes auch für unter 6,00Mavic Monthlery Pro 32L. zu verkaufen.
Nos/ 29,49€ inkl. vers. Versand DHL (9,49€ wg. Übergröße d. Paketes) oder 20€ bei Abholung in Köln
Anhang anzeigen 840008
Ja, aber die passenden Kartons muß man erst mal haben....und nicht jeder hält sich für eventuelle Verkäufe ein Karton Lager oder schnitzt 2h rum um dem Käufer 5€ Versand zu sparen. Oder klappert stundenlang die Radläden ab um dann irgenwo für 5€ in die Kaffekasse einen zerfledderten Karton zu bekommen.Das geht auch für 5,99 bei DHL (einfach diagonal schräg stellen) oder M-Paket Hermes auch für unter 6,00![]()
Ich verstehe dich nicht! Bei DHL kostet das Paket im Shop 60x60x120 bis 10kg! 9,49 (8,49 online) und das Paket 60x60x120 bis 5kg 5,99 (online). An der Größe ändert sich da überhaupt nichts - erst nachdenken, dann meckern!Ja, aber die passenden Kartons muß man erst mal haben....und nicht jeder hält sich für eventuelle Verkäufe ein Karton Lager oder schnitzt 2h rum um dem Käufer 5€ Versand zu sparen. Oder klappert stundenlang die Radläden ab um dann irgenwo für 5€ in die Kaffekasse einen zerfledderten Karton zu bekommen.
Das kann ich nur zurückgeben.....bei dir scheinen solche Katons mit idealen DHL & Hermes Abmessungen wohl auf dem Baum zu wachsen. Für den Rest dem es nicht vergönnt ist diese goldenen Landschaften zu bewohnen sieht es meißt so aus: entweder passt das Teil in den Karton oder der Karton zu den max. Abmessungen der Versender.. - erst nachdenken, dann meckern!
Ich glaube er wollte hier mit ...Das kann ich nur zurückgeben.....bei dir scheinen solche Katons mit idealen DHL & Hermes Abmessungen wohl auf dem Baum zu wachsen. Für den Rest dem es nicht vergönnt ist diese goldenen Landschaften zu bewohnen sieht es meißt so aus: entweder passt das Teil in den Karton oder der Karton zu den max. Abmessungen der Versender.
Für eine Felge braucht es einen Karton von ca. 65x65 und um dann als Hermes M durchzugehen darf der max. 14 hoch sein. Oder für DHL halt die genannten 60x60 und dann min. 65....finde erst mal soche Kartons. Klar, kann man kaufen, aber das kostet auch nicht nur mal eben 50 Cent.
... sagen, dass es bei DHL (womit er ja eh versenden möchte) für 5,99€ statt für 9,49€ geht.Das geht auch für 5,99 bei DHL
Stimmt. Wenn es zum Kurs des 10 kg Pakets von DHL geht, geht es auch fürs Porto vom 5kg Paket, so schwer ist es nicht. Kommt man wegen einer ungünstigen Kartonauswahl in den DHL Spergutzuschlag ist man irgendwie mit 20 oder 25€ Zuschlag dabei.Ich glaube er wollte hier mit ...
... sagen, dass es bei DHL (womit er ja eh versenden möchte) für 5,99€ statt für 9,49€ geht.
Unabhängig davon hast du uneingeschränkt recht.
Mein Vorschlag ist ja immer: Karton mit 1-2 cm zu viel nehmen und im Paketshop abgeben, nicht direkt bei DHL. Erstere juckt das in der Regel überhaupt nicht.