Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...genau DAS war auch mein Gedanke.Joa bei den 12€ für meine Schnellspanner waren das 99cent. Hätten die jetzt 12,99 von vornherein gekostet wären sie auch unterwegs zu mir....
Kommt auf die lokalen Steuerfahnder andie banküberweisung in die schweiz ist doch eh teurer...
Schönes Ding! Wie sind denn Rahmenhöhe und OR-Länge?Peugeot Perthus aus komplett Reynolds 531c. Inklusive gut drehendem Mavic Steuersatz und Tretlager. 90€ zzgl. Versand
ist die oberste campa ita vom super record lager mit der titanwelle?
wenn ja, nähme ich
Die ist schon weg.ist die oberste campa ita vom super record lager mit der titanwelle?
wenn ja, nähme ich die gerne!
Noch da, weiterhin für 10 Euronen.Ausstellungsständer /Fahrradständer / Fahrradstand, auch modular zu erweitern, hab ihn für 28 Zoll genutzt.
Für nen zehner in Köln Nippes abholbar.
Noch da, weiterhin für 20 bei Abholung.Ein Satz Chromschutzbleche von nem windigen Bertin Damenrenner (28 Zoll). Schön schmal, 40mm, sollten also ideal für einen alten Renner sein. Sind zwar ungereinigt und unpoliert, aber man erkennt schon, dass das Blech wenig Schläge erhalten hat. Die Lichtanlage von Soubitez funzte bis zum Ausbau noch und einen zugehörigen Gepäckträger hat das Set auch noch. Auch hier bleibe ich einfach meinen bisherigen beiden Anzeigen von heute treu und sage 20 Euro, aber diesmal ohne Versand, der kostet extra, würde ich aber dann je nach Hermes oder DHL preiswertest raus suchen.
Noch da, weiterhin für 20 mit Versand, 15 bei Abholung.Mafac Racer Mittelzug Bremsen, Dural Forge.
Mit Gegenzughalter. Zustand: Ein Lifting täte da ganz gut.
Preis: 20 inkl. Versand.
Ist der Schnellspanner noch da?Kalloy Vorbau 100 mm 25,4 mm Klemmung 6 €
Zuganschläge für Bremsschalthebel wohl Shimano 7 €
Campagnolo Schnellspanner gerade Vorderrad 10 €Anhang anzeigen 864271
;(Toll, dann nehme ich den![]()