• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wegen Hobbyaufgabe möchte ich mein 72er PX-10 in RH63 verkaufen. Ich habe das Rahmenset vor mehr als 2 Jahren gekauft und anschließend die anderen Teile über ebay etc. zusammengesucht. Dabe ist es dann geblieben. Ich werde wohl nicht mehr dazu kommen es fertig zu machen geschweige denn zu fahren. Es handelt sich dabei nicht immer um die Teile die damals von Peugeot verbaut wurden, aber um zeitgenössische Teile mit identischer Optik und in gutem bis sehr gutem Zustand. Bis auf Reifen, Züge und Kette sind alle Teile vorhanden, manche sogar mehrfach. Ich möchte alles auf einmal loswerden und der Käufer sollte es abholen (Ruhrgebiet). Preisvorstellung? Ein paar hundert Euro. Ist alles verhandelbar! Gruß Peter

Melde dich mal bei montabici, der sucht nen großen Rahmen.
Oder aber du stellst es hier rein.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Weil ich es nicht auseinander nehmen möchte (fange ja sonst doch nur wieder an, es zu polieren), zunächst erstmal nur komplett.

An mein KogaMiyata Gentsracer Aeroluxe gar überhaupt nicht passende Lenker-Vorbau-Kombination, bestehend aus:
  • Vorbau: 1 Zoll, ITM,
  • Lenker: flacher Trainingsbügel/Moustache ohne Kröpfung nach oben/unten
  • Bremsgriffe: Shimano 600ex, links top, rechts paar Kratzer, die Bilder geben den Zustand sehr gut wider
Größere Bilder hier.

€ 45,- VB incl. Versnd (dhl)

medium_Lenker-Vorbau_00.JPG


medium_Lenker-Vorbau_01.JPG


medium_Lenker-Vorbau_links_1.JPG


medium_Lenker-Vorbau_links_2.JPG


medium_Lenker-Vorbau_links_3.JPG


medium_Lenker-Vorbau_links_4.JPG


medium_Lenker-Vorbau_rechts_1.JPG


medium_Lenker-Vorbau_rechts_2.JPG


medium_Lenker-Vorbau_rechts_3.JPG
 
Wegen Hobbyaufgabe möchte ich mein 72er PX-10 in RH63 verkaufen. Ich habe das Rahmenset vor mehr als 2 Jahren gekauft und anschließend die anderen Teile über ebay etc. zusammengesucht. Dabe ist es dann geblieben. Ich werde wohl nicht mehr dazu kommen es fertig zu machen geschweige denn zu fahren. Es handelt sich dabei nicht immer um die Teile die damals von Peugeot verbaut wurden, aber um zeitgenössische Teile mit identischer Optik und in gutem bis sehr gutem Zustand. Bis auf Reifen, Züge und Kette sind alle Teile vorhanden, manche sogar mehrfach. Ich möchte alles auf einmal loswerden und der Käufer sollte es abholen (Ruhrgebiet). Preisvorstellung? Ein paar hundert Euro. Ist alles verhandelbar! Gruß Peter
Hallo Peter,
schön mal wieder was von dir zu hören(lesen), bitte mach doch eine ungefähre Aufstellung der Teile, und den Preis, das ist hier so üblich.
An dieser Stelle möchte ich nochmal an meinen Stronglight Abzieher erinnern, nich das er in dem Paket untergeht:oops::D.
Gruß
Chris
 
Laufradsatz Mavic MA2 Felgen (grün/gelber Aufkleber) mit Shimano Naben (vorne 6400, hinten 1055) 36 Loch


mavic gelb grün.jpgIMG_1860.jpgIMG_1861.jpgIMG_1859.jpg
Ebenfalls wenig gefahren, wurde letztes Jahr aufgebaut mit NOS Felgen. Die Naben sind im guten Zustand.

Preis für Laufradsatz inklusive Schnellspannern, ohne Reifen und ohne Kassette

120€ plus Versand Hermes (oder Abholung)

Peugeot Galibier Rahmen Höhe 56,5 cm plus Reynolds 501 Rohr (ungemufft) mit Shimano 600 Steuersatz (mit leichten Gebrauchsspuren von Demontage) und 600er Tretlager. Die Kurbel gehört nicht zum Angebot.

gal2.jpgGalibier.jpg

100€ plus Versand Hermes oder Abholung Berlin


Die mittlere Bremszugöse fehlt und wurde durch eine Shimano-Klammer ersetzt. Am Unterrohr gibt es einen größeren Lackabplatzer und an der hinteren Strebe kleinere Macken, ansonsten sieht der Lack noch gut aus und der Rahmen hat keine weiteren Schäden.

Bei Interesse kann ich weitere Fotos schicken. Für Preisvorschläge bin ich offen!
 
Biete:

1. 1 Continental Grand Prix 3000, 650 x 23C (23-571) Reifen für 26" Felge, braune Flanke, Zustand: fast neuwertig, kaum gerollt ! : 20 Euro
2. 1 Continental Grand Prix, 650 x 20 (Dackelschneider) für 26" Felge, braune Flanke, Zustand: ordentlich: 10 Euro

Preise zuzüglich Portokosten, Preise sind VB, möchte niemanden übervorteilen, möchte nur den Keller leeren!
 

Anhänge

  • 26 GP 002.JPG
    26 GP 002.JPG
    106,6 KB · Aufrufe: 76
  • 26 GP 003.JPG
    26 GP 003.JPG
    76,4 KB · Aufrufe: 54
  • 26 GP 004.JPG
    26 GP 004.JPG
    99,2 KB · Aufrufe: 52
  • 26 GP 005.JPG
    26 GP 005.JPG
    82,7 KB · Aufrufe: 62
Update:


Shimano 600 PD-6400 Pedale.
Ich habe sie als neu gekauft und selber nicht genutzt. Sie weisen dennoch einige Lagerspuren auf und ich würde sie selbst so auch nicht als neu bezeichnen :-/ Die Seitenteile (Käfige) sind nahezu makellos. Der Gummiring (Dichtgummi???) rechts ist porös. Beide Lager sind spielfrei, jedoch läufen beiden etwas rau (das linke Lager etwas stärker, das rechte nur sehr gering). Beide Pedale sind mit NevrDull etwas vorgereinigt / -poliert worden.

medium_DSC00538.JPG
thumb_DSC00536.JPG
thumb_DSC00533.JPG


Update: 16,50€ + Versand nach Wahl (Fotos im Album)
 
Zurück
Oben Unten