Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Peter,Wegen Hobbyaufgabe möchte ich mein 72er PX-10 in RH63 verkaufen. Ich habe das Rahmenset vor mehr als 2 Jahren gekauft und anschließend die anderen Teile über ebay etc. zusammengesucht. Dabe ist es dann geblieben. Ich werde wohl nicht mehr dazu kommen es fertig zu machen geschweige denn zu fahren. Es handelt sich dabei nicht immer um die Teile die damals von Peugeot verbaut wurden, aber um zeitgenössische Teile mit identischer Optik und in gutem bis sehr gutem Zustand. Bis auf Reifen, Züge und Kette sind alle Teile vorhanden, manche sogar mehrfach. Ich möchte alles auf einmal loswerden und der Käufer sollte es abholen (Ruhrgebiet). Preisvorstellung? Ein paar hundert Euro. Ist alles verhandelbar! Gruß Peter
Campagnolo Record oder C-Record Sattelstütze in 27,2mm 50,-
UPDATE
Laufradsatz Mavic MA2 Felgen (rot/grüner Aufkleber) mit Maillard Naben 36 Loch
Anhang anzeigen 66426
stimmt, habs geändert!!!Ich fürchte weder noch. Sieht mir eher wie Croce d'Aune oder gar Victory/Triomphe aus. Trotzdem eine schicke Stütze...
Hier mal der C-Record Kopf, der später auch für die letzten Jahrgänge der Chrous (so wie bei dieser) übernommen wurde. Bei der Chorus wurde dann auf das Campa Wappen am Schaft verzichtet.stimmt, habs geändert!!!