Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den See, mit einem Gewicht an den Füßen...
Ich würde einige Neuentwürfe für Strafen vorschalgen. Die Zeiten ändern sich ja ständig.
Z.B. 10 Jahre als Fahrrad(auf)sammler und Fahrradstapler in China arbeiten:
Anhang anzeigen 915133
Oder besser, auch wenn das eine unmenschliche und über alle Maßen harte Bestrafung ist:
Ein Jahr lang E-bikes reparieren!
DAS heilt jeden!
Welche Generation weiß ich nicht so genau. Nur, dass es damals eine lange Suche brauchte, bis ich welche fand...Und das sollten sau seltene Dura Ace 2. Gen Black Naben sein. Zumindest sieht es wegen der Staubkappen und der UG-Kassetten Nabe danach aus. Kannst du vielleicht mal ein Bild der HR Nabe zeigen?
Das letzte Foto scheint übrigens von einem anderen LRS zu sein.
Viel zu wenig nachhaltig. In den frisch betonierten Autobahnbrückenpfeiler!In den See, mit einem Gewicht an den Füßen...
Sieht aus wie eine Gletscherzunge, die sich langsam ins Tal bewegt und LKW und anderes vor sich her schiebt.
Gewöhnen wir uns schon mal dran, dass wir in ein paar Jahren nur noch solche Gletscherzungen sehen werden..Sieht aus wie eine Gletscherzunge, die sich langsam ins Tal bewegt und LKW und anderes vor sich her schiebt.
Könntest Du uns bitte das 57. Rad von links in der 4. durchgehenden waagerechten Wellenreihe von oben noch mal näher zeigen?
Könntest Du uns bitte das 57. Rad von links in der 4. durchgehenden waagerechten Wellenreihe von oben noch mal näher zeigen?
Ach, ich hatte das für einen Record-Umwerfer (ohne „S“) gehalten... Mist.Genau, das mit dem Campa SR-Umwerfer!
Ja, der Aero Teil ist dann schwarzUnd die Rino Leader (Aero) Sattelstütze dran. Ich glaube, die gab es auch farbig:
Anhang anzeigen 915089
Wenn das andere nicht klappt kann ich das mal probieren. Sowas in der Art aber mit Ahead Adapter musste ich schon mal machen und geht problemlosMan könnte die Mutter doch auch mittels einer Schelle um den Vorbau und Federring zur Mutter fixieren.