biciclo
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, noch mal @plattenfritz!
Biete ewige Dankbarkeit, die Hälfte des Hofschatzes, 1/3 eines Fürstentums für Schaltsockeladapter für japanische Anlötsockel damit die liebreizende Herrscherin des hießigen Hofes bald mit behänden KlickKlickKlick auf ihrem blauen Roß durch die Ländereien galopieren kann.
Das Volk, die Hofdamen, das Gesinde, die Bischöfe, die Narren, die ThronfolgerInnen & natürlich die vor Verzweiflung weinende Gemahlin & ich als mitleidender Regent von little Thueränga in Jenense stünden ewiglich in der Schuld des mildtätigen & honorigen Gebers.
für indexschalten schon, er braucht die chromteile, auf denen sich der rastmechanismus festkrallt - bildlich gesprochen - duweisstwasichmeine!
Danke für den Tipp. Sind leider die für Campa
Von 4,5 auf 5 würde schon erweitert. Ich bzw. Sie braucht den Adapter um dort mit SL7402 schalten zu können. Sie möchte, dass es klickklick macht. Mit Dremel hat sie schon experimentiert. Funzt jedoch nur rechts so halbwegs. Links wird das bis jetzt so nix.Moinsens,
ich verstehe nicht ganz was Du suchst.
Die genannten Schaltsockeladapter sind doch gerade dafür da die Shimanohebel auf die italienischen Sockel zu montieren.
Wenn Du eh schon die Shimanosockel (mit der Nase nach vorne/oben) hast, brauchst Du keine Adapter um Hebel von SHimano zu montieren.
Einzig die M4,5 Schraube (italienischer Sockel M5) könnte Dir Probleme bereiten.
Oder verstehe ich da etwas so gar nicht?
Mille - Greetings
@L€X
Jenau.für indexschalten schon, er braucht die chromteile, auf denen sich der rastmechanismus festkrallt - bildlich gesprochen - duweisstwasichmeine!
Stehe ich auf dem Schlauch?Danke für den Tipp. Sind leider die für Campa
Von 4,5 auf 5 würde schon erweitert. Ich bzw. Sie braucht den Adapter um dort mit SL7402 schalten zu können. Sie möchte, dass es klickklick macht. Mit Dremel hat sie schon experimentiert. Funzt jedoch nur rechts so halbwegs. Links wird das bis jetzt so nix.
Kannst du mir etwas zum Lenker verraten?Danke, noch mal @plattenfritz!
Bis auf den neuen XT 780 LRS periodengerecht mit XT 3x8 aufgebaut.
Wusste garnicht, dass man mit 3bar so flott unterwegs sein kann.![]()
Jupp, du hast recht. Links funzt halbwegs, rechts funzt es nich.Stehe ich auf dem Schlauch?
links schaltet man mit Rahmenschaltern doch nie indexiert, also im Sinne von ‚klickklick‘, oder?
Da hänge ich mich kurz und unvollständig ran. Ich hätte zum Elite Schlüssel den passenden Elite 9106 Konterring / Steuersatz Schlüssel.ELITE Heat Treated Steel made in Italy
Pedal/ Mittelgetriebe
24,99€
tacx TOOLS NOS
Steuerung/ Mittelgetriebe
34,99€
ITM VORBAU TOP
Oberfläche polished
L=110 mm
Ø= 22,0 mm franz.
ALU-Keilklemmung
29,95€
SELLE SAN MARCO CONCOR
Supercorsa Confort
Zartes Hellbraun mit WM Design Logo, mit eher seltenerem Lederbezug.
59,99€
CAMPAGNOLO NOS
Original; Montage - Einstellanleitungen
14,95€
GIANNI MOTTA Trinkflache NEU
Neutral mit ORIGINAL AUTOGRAMM
19,95€
KETTENBLATT Compact TOP
LK 110 mm
38/48 CNC-gefrästes Al 7075 T6
24,95€
CAMPAGNOLO CHORUS TITANIUM Sattelstütze Seatpost
Ø 27,2 mm
ca. 200 g
250 mm
Zustand „near“ Vitrine!
1999–2000 RECORD Titanium ≙ 2001–2003 CHORUS Titanium SP01-CH272T
249,99€
Bei INTERESSE zwecks Absprache: / PREISE / VERSAND AT / MASSE / FOTOS / PREISVORSCHLÄGE usw. bitte gerne per UH!!
Anhang anzeigen 916284Anhang anzeigen 916285Anhang anzeigen 916287Anhang anzeigen 916310Anhang anzeigen 916289Anhang anzeigen 916291Anhang anzeigen 916292Anhang anzeigen 916303Anhang anzeigen 916304Anhang anzeigen 916308