Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig teuer sind halt Bremsen und Schaltwerk. Erste Generation Umwerfer ebenfalls...
Eine feine Materialschlacht. Kann jemand bitte mal die komplette Gruppe auf die Waage legen?
Eher bitte nicht.
Sehr hübsch, das halte ich mal fest.
Ne das ist ein "Zauberwürfel", der bringt nicht mehr so viel.
Ja genau den UW meine ich.
Hat lange gedauert einen Bezahlbaren zu bekommen.
Fürs putzen hat es bei mir noch nicht gereicht.
Mille - Greetings
@L€X
Der aber befürchtet das der technisch schlechter als ein 105'er UW aus der gleichen Zeit ist..........
Aber die Daten finden sich wahrscheinlich auch in der Veleobase.
Die Version hält preislich leider nicht mit diesem Kollegen mit:Letztere aber nur in der seltenen Version mit der schönen mehrteiligen Schelle und dem feisten Logo:
Die Anlötversion is meistens erheblich günstiger.
Mille - Greetings
@L€X
EDITh secht: Bevor hier Jemand nach dem Preis fragt rufe ich mal 1234€ auf..............
Komplett C-Record ist bestimmt mega schwer... gut, dass mich die Gruppe nicht so reizt, schont das Portmonait
Den Umwerfer habe ich hier mindestens seit 2018 mehrmals angeboten, nie wollt ihn jemand haben
Letztere aber nur in der seltenen Version mit der schönen mehrteiligen Schelle und dem feisten Logo:
Mille - Greetings
@L€X
EDITh secht: Bevor hier Jemand nach dem Preis fragt rufe ich mal 1234€ auf..............
Der Anlöt Umwerfen ist preislich nicht so hoch, weil er baugleich (wenn man das bei Campa überhaupt behaupten kann) zu den späteren C record Generationen ist.
ABER! Es gibt einen Umwerfer, der ist wirklich erste Generation. Und der ist auch echt teuer und super schwer zu finden.
Hier nachzulesen:
https://veloaficionado.com/blog/the-campagnolo-c-record-front-derailleur
Baugleich zu späteren Generationen stimmt nicht.Der Anlöt Umwerfen ist preislich nicht so hoch, weil er baugleich (wenn man das bei Campa überhaupt behaupten kann) zu den späteren C record Generationen ist.
ABER! Es gibt einen Umwerfer, der ist wirklich erste Generation. Und der ist auch echt teuer und super schwer zu finden.
Hier nachzulesen:
https://veloaficionado.com/blog/the-campagnolo-c-record-front-derailleur
letztes Jahr hat man die mit Schelle noch gut für unter 100€ bekommen. Das war dann eigtl auch immer 1.Gen.Letztere aber nur in der seltenen Version mit der schönen mehrteiligen Schelle und dem feisten Logo:
Mille - Greetings
@L€X
Exakt das Gleiche bei denen mit SchelleBaugleich zu späteren Generationen stimmt nicht.
Viele wissen nur nicht, dass Sie Version A zum Preis von Version B Verkaufen!
A
Anhang anzeigen 917012
B
Anhang anzeigen 917013
musst du zeigenHab hier einen mit schelle, die ist sogar grau eloxiert.
Was kann ich erwarten?