crispinus
Aktives Mitglied
PN Bitte Wenden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe hier zwei schöne alte Silca Pumpen, keine Ahnung, ob noch Funktion oder oder..
Bitte sie mal vorsichtshalber als defekt an. Kann auch sein, dass eine oder beide gehen.
Zusammen 17,50 inkl. Versand
Dann braucht die Manschette ein wenig Fett. Das kann schon mal eine ganze Minute dauern, ohne das Suchen der Vaseline.Meistens sind's ja nur die Gummis, die ausgeleiert sind und nicht mehr abdichten. Das sollte sich ja leicht beheben lassen. Wenn die Pumpe keinen Druck mehr aufbaut, ist's natürlich was anderes...
PN Bitte Wenden
Es ist ein wenig diffus- wenn man das Loch zuhält und ein paar Mal pumpt, baut sich auch bei der weißen Druck auf.. -- Wollte jetzt hier keine Abhandlung starten- daher Verkauf als defekt/ Ausstellungsstücke, wasauchimmer..Meistens sind's ja nur die Gummis, die ausgeleiert sind und nicht mehr abdichten. Das sollte sich ja leicht beheben lassen. Wenn die Pumpe keinen Druck mehr aufbaut, ist's natürlich was anderes...
achherrje, das Zeug hatte ich früher auch, Serienausstattung beim Nishiki vom Blumenonkel.Habe hier zwei schöne alte Silca Pumpen, keine Ahnung, ob noch Funktion oder oder..
Bitte sie mal vorsichtshalber als defekt an. Kann auch sein, dass eine oder beide gehen.
Zusammen 17,50 inkl. Versand
Länge weiß 47 cm
Länge rot knapp 52 cm
Du bist Papa, gelle? Ich liebe erfahrungsgesättigte Beiträge.Meistens sind's ja nur die Gummis, die ausgeleiert sind und nicht mehr abdichten. Das sollte sich ja leicht beheben lassen. Wenn die Pumpe keinen Druck mehr aufbaut, ist's natürlich was anderes...
...schmeiß mich gerade wech. Was habe ich da bloß missverständlich formuliert... Ich gehe jetzt lieber mal schlafen!Du bist Papa, gelle? Ich liebe erfahrungsgesättigte Beiträge.
Was magst du für den umwerfer haben?Shimano 600 Rd-6208 + FD-6207
25 + Versand
Anhang anzeigen 921960Anhang anzeigen 921961Anhang anzeigen 921962
Der war nicht schlecht.Du bist Papa, gelle? Ich liebe erfahrungsgesättigte Beiträge.
Du bekommst doch schon das GiosDu weisst, dass ich die Kränze suche?![]()
So die grabbelkiste kann gegen porto gehen. Ich hab ein paar dinge durchgetauscht. Bilder kommen nachherDanach nehm ich die. Voranmeldung geht doch oder?