braner.71
Service Center
Juri Alexejewitsch GagarinDen muss ich nochmal hinterher kloppen! Gerade drüber gestolpert! Auch andere sportliche, junge Männer standen auf das PX 10!
Na, kommt einer drauf? Wir alten Männer sollten ihn doch kennen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juri Alexejewitsch GagarinDen muss ich nochmal hinterher kloppen! Gerade drüber gestolpert! Auch andere sportliche, junge Männer standen auf das PX 10!
Ah ja, damit komme ich klar, mache ich öfter ... ("Scherben bringen Glück")Das mit dem Glashaus und so.....
Das ging ja mal flottJuri Alexejewitsch Gagarin
Alte Frauen kennen Juri Gagarin natürlich auch.Den muss ich nochmal hinterher kloppen! Gerade drüber gestolpert! Auch andere sportliche, junge Männer standen auf das PX 10!
Ich bin mir sicher, hier im Forum sind nur junge Frauen unterwegs!Alte Frauen kennen Juri Gagarin natürlich auch.![]()
Na, kommt einer drauf? Wir alten Männer sollten ihn doch kennen!
...und morgen, am 12. April werden es 60 Jahre, daß er ins Weltall flog...Alte Frauen kennen Juri Gagarin natürlich auch.![]()
Is die Blutrinne da hinten für die Sattelklemmung mit Schraube von aussen für Pöscho oder Wassereinlauf/Spülung für's Sattelrohr?
NOS Simplex Prestige Super LJ (LJ 4000 CP)
Nee nee Du, lass ma. Nich meine Größe und schon gar nich nich mein Beuteschemawenn er bald bei dir steht, brauchst du keine Bilder mehr gucken
Hat die USA damals sehr geschockt....und morgen, am 12. April werden es 60 Jahre, daß er ins Weltall flog...![]()
Unter 5 gilt als Armut in Deutschland......du weißt doch: wer mehr als ein SR Schaltwerk besitzt ist ein Egoist. Deswegen musste das ja jetzt auch schnell weg![]()
Wurden halt selten dort gebaut, aber immerhin trugen sie die Decals...![]()
![]()
Und das hier angebotene PX10 hat auch noch die schönen alten Nervex MuffenZumindest seine Siege wurden IMHO auf echten Peugeots erkämpft.
Das gleiche Modell gab es von Gilette. Kostete damals so um 5 DM. Rattenscharf.