biciclo
Aktives Mitglied
Bremshebelkonvolut
… darum wohl auch die Indexierungseinheiten defekt. Reiben sich halt nach ner Zeit auf…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bremshebelkonvolut
Mavic schaltung ? welches modellMeca cycle turbo Rahmenset,
OR 55 RH 54 Mitte Mitte
Eb 126 aus super Vitus
Anhang anzeigen 923742Anhang anzeigen 923743
Passende Sattelstütze und der Huret umwerfer ist mit dabei
Anhang anzeigen 923745
Anhang anzeigen 923759
Anhang anzeigen 923749Anhang anzeigen 923753Anhang anzeigen 923754Anhang anzeigen 923757Anhang anzeigen 923758
Weitere Bilder gibts in meinen Verkaufsalbum
Für das packet Rahmenset mit Stütze und umwerfer 360,-
Wer der mavic 310 Steuersatz noch mit möchte der passt ohne Rastscheibe in den Rahmen, bekommt dazu auch noch die passenden Schlüssel mit dazu
Das wären dann 420,-
Gerne Abholung in München Versand geht aber auch für 15,-
Sollte eigentlich mein mavic Rad werden
Wer also möchte ich habe auch noch mavic Schaltung Kurbel und tretlager
Kannst Du es bitte verlinken....sonst muss ich erst einige Seiten6) Campagnolo Record Pedal
Pedale von Assos oder nur die Pedalplatten? Pedale würde ich nehmen
Ne, die Pedale behalte ich, sorry.Pedale von Assos oder nur die Pedalplatten? Pedale würde ich nehmen
Kein Problem....ich dachte das es evtl. schon ein älteres Angebot sei.Sorry, bin heute morgen nicht so schnell.
Bremshebelkonvolut
zusätzlichen Widerstand hab ich da schon sehr lange nicht mehr vermisst...Egal...
Edit. Auf meinem Ergometerrad wird die hintere Felgenbremse über den sonst vakanten linken Rahmenschalthebel angesteuert als Option für zusätzlichen Widerstand.
Tipp: Evtl hilft, die Innensohle zu messen, dann muss man nicht raten, ob der Schuh passt. Oft weichen die Größenangaben erheblich von den mm-Massen ab.Es gibt immer noch Schuhe hier mal in schwarz.
Gr.43 1/9 - Gr.9 80E incl.Versand
Die ist ja süß ;-) Ich hätte noch einen 60mm Vorbau hier ;-)Sattelstütze Campagnolo 27.2 . Ich denke eine Chorus & die kürzere Ausführung für kleinere Rahmen.
Oberfläche der Beschichtung ringsrum noch top - kein Fraß. Einsteckspuren in Form von deutlichen Zick-Zack unter der Limit-Markierung sind vorhanden. Montiert sind aber nur wenige senkrecht verlaufende Kratzer über der Limit Markierung auf der Rückseite sichtbar (siehe Detailfotos) Seitlich und von vorne im montierten Zustand 1A.
Ich hätte gerne 39,- inkl Versand in DTL.
Anhang anzeigen 923904Anhang anzeigen 923905Anhang anzeigen 923906Anhang anzeigen 923907Anhang anzeigen 923908Anhang anzeigen 923909Anhang anzeigen 923910Anhang anzeigen 923911Anhang anzeigen 923912Anhang anzeigen 923913