crispinus
Aktives Mitglied
E RaceInteressante These, Sulka!
Und wodurch, glaubst du, wird das Angebot beträchtlich steigen? Sterbefälle? Erbschaften?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
E RaceInteressante These, Sulka!
Und wodurch, glaubst du, wird das Angebot beträchtlich steigen? Sterbefälle? Erbschaften?
es ist richtig,sterben müssen wir alle mal,es gibt aber Krankheiten an denen man lieber nicht versterben möchteAn irgendwas muss man irgendwann auch mal sterben dürfen, wird heute gern vergessen.
Ich glaube an die bipolare Rennrad-Zukunft: Entweder fit oder fett.E Race
So, EB HR sind gemessen 122mmIch möchte mich von dem Rahmen Set wieder trennen, aber nicht ohne zu versuchen mich noch auf schändlichste Art um 30€ zu bereichern. Ich habe den Rahmen nur ausgepackt und gelagert. Da ist nichts weiter mit gemacht, d.h. Zustand so wie ich ihn bekommen habe Anfang des Jahres.
Die EB von 126 würde ich noch mal prüfen...das müßten vom Alter und dem 5er Kranz eigentlich 120 sein...
Preis 200€
Übergabe & Barzahlung in 38106 Braunschweig o. 38268 Lengede OT Broistedt
Versand innerhalb von D 15€
Zahlung Überweisung oder Paypal an Freunde
Ich meinte das ja auch in Bezug auf den Oberschenkelhalsbruch, der ja nur in sehr hohem Alter einen Sterbeprozess einleiten wird. Keiner will früher gehen als nötig, aber ich finde mit 80+ darf man sich auch langsam vom Leben trennen. Ich hoffe, dass ich das auch dann noch so sehe, falls ich selbst dahin komme.es ist richtig,sterben müssen wir alle mal,es gibt aber Krankheiten an denen man lieber nicht versterben möchte
Suntour Superbe Bremsen
Lange Achsen, kurze Schenkel. Leider etwas zu kurz vorne fürs geplante Projekt deswegen zurück in den Kreislauf.
Eine Mutter nicht original ansonsten sehr schöner Zustand
55€ Vhb
Anhang anzeigen 924409Anhang anzeigen 924410Anhang anzeigen 924411Anhang anzeigen 924412Anhang anzeigen 924413Anhang anzeigen 924414
Das schlechte daran ist, dass sich ein Trend abgezeichnet hat, dass im „einfachen“ Jobbereich nur noch der Mindestlohn bezahlt wird.Ist was schlecht an Mindestlohn? Gut, Hoechstlohn gibt es nicht, aber dann limitiert man auch nach oben. Wollen wir das? Nur Gazellen, keine Masis?
Nun, normalerweise haben die hochmotorisierten PKW Fahrer ja durchaus vor, auf der für sie vorgesehenen Fahrbahn zu bleiben.
Nur klappt das leider nicht immer. Und dann wird's auch für die Radfahrer auf dem Radweg gefährlich.
Im Sommer 2019 hat ein junger Fahrer eines Polo GTI hier bei mir in der Nähe zwischen Woffelsbach und Rurberg (in der Eifel) die Kontrolle über sein 200 PS Geschoss verloren und dabei zwei Rennradfahrer "mittleren Alters" abgeräumt. (Die waren tatsächlich brav auf einem kombinierten "Fuß- und Radweg" entlang der Straße unterwegs)
Der eine war sofort Tot, der andere schwer Verletzt.
Das kann mit einem Rentner auf einem E-Bike eher nicht passieren.
Kannst du haben. Ein Pro aus 96 in blue/burgundy c-c 59 all 74xx plus Edco Comp. am LRSNicht immer klein KLEIN, ich brauche groß KLEIN.
War klar, dass so ein Einwand genau von dir kommt...
Klar kann man auch mit 100 PS Blödsinn anstellen.
Aber die Jungs (es waren zwei Jungs <22 Jahren im Auto) sind extra aus dem Norden von Aachen (flach & dicht besiedelt) in die hügelige & kurvige Eifel gefahren um dort mal zu sehen "was so geht".
Sie waren an der Stelle (Tempolimit 70) mit weit über 100 unterwegs.
Jetzt schieb das doch nicht einfach auf irgendwelche andere Vorwände ohne Kenntnis der Situation.
Mein Kollege (bei der lokalen freiwilligen Feuerwehr) hat den Fahrer mit entsprechendem Gerät aus dem Auto heraus geschnitten...
Speziell in der Eifel gibt es leider so Vollgas-Heinis (Auto und/oder Motorrad), welche die öffentliche Straße mit einer Rennstrecke verwechseln - und die kommen teilweise extra von weit her "um Spaß zu haben".
Wenn die sich auf dem Nürburgring zerlegen ist mir das relativ egal, aber wenn sie unbeteiligte Verkehrsteilnehmer in Mitleidenschaft ziehen, dann nicht mehr.
... mein Spielgeld ist momentan eigentlich aufgebraucht.Kannst du haben. Ein Pro aus 96 in blue/burgundy c-c 59 all 74xx plus Edco Comp. am LRS
War klar, dass so ein Einwand genau von dir kommt...
Klar kann man auch mit 100 PS Blödsinn anstellen.
Aber die Jungs (es waren zwei Jungs <22 Jahren im Auto) sind extra aus dem Norden von Aachen (flach & dicht besiedelt) in die hügelige & kurvige Eifel gefahren um dort mal zu sehen "was so geht".
Sie waren an der Stelle (Tempolimit 70) mit weit über 100 unterwegs.
Jetzt schieb das doch nicht einfach auf irgendwelche andere Vorwände ohne Kenntnis der Situation.
Mein Kollege (bei der lokalen freiwilligen Feuerwehr) hat den Fahrer mit entsprechendem Gerät aus dem Auto heraus geschnitten...
Speziell in der Eifel gibt es leider so Vollgas-Heinis (Auto und/oder Motorrad), welche die öffentliche Straße mit einer Rennstrecke verwechseln - und die kommen teilweise extra von weit her "um Spaß zu haben".
Wenn die sich auf dem Nürburgring zerlegen ist mir das relativ egal, aber wenn sie unbeteiligte Verkehrsteilnehmer in Mitleidenschaft ziehen, dann nicht mehr.