Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig geraten.Die gehen noch locker für einmal Gaiole.![]()
![]()
Die 600 EX new habe ich als Schraubnabe mit 7-fach Suntour kombiniert. Mit Mavic MA40 (alte Version mit rotem Bapperl) eine schöne Kombination.Mir egal!
Ich habe den Krempel ausreichend hier liegen. Es gibt keine genügsamere Gruppe als die 640x!!!
Übrigens:
Tricolor war auch schon die 600-New-EX - das Design gab's auf den alten Kartons schon vor der 6400.
"...reinzustänkern..." Immer diese unter der Parkbank hervorpreschenden Fußhupen!Um ein wenig von der Seite reinzustänkern...hinsichtlich Preisentwicklung und Co.
;-)
Nein, so heißt das: Biete!Bitte!
Nein, aber Flammenwerfer und Kettensägenangriffe sind erlaubt.Darf man die jetzt eigentlich im fließenden Verkehr umtreten oder nach wie vor nur bei Nichtbenutzung ins Wasser werfen?
Ach, Du meintest nicht, dass er sich in Afrika ein Virus eingefangen hat??Nee, das war so gemeint, solltest du noch mal googeln
Dazu wüsste ich gerne mehrAls die Fixiie-Kids Opas C-Record abgeschraubt und entsorgt, das Colnago gecleant... Keine 5-7 Jahre her
Ach, Du meintest nicht, dass er sich in Afrika ein Virus eingefangen hat??
TouchéIch halte dagegen: Junge Draufgänger mit hochmotorisierten PKW ohne ausreichende Erfahrung sind mit das gefährlichste, was einem auf ausserstädtischen Radwegen begegnen kann.
Rentner auf E-Bikes die ihre Geschwindigkeit nicht einschätzen können und langsame Reaktionszeiten haben sind mit das Gefärlichste was es auf außerstädtischen Radwegen gibt. Erlebe ich immer wenn ich in Münsters Umland die Radwege fahre und nicht die Bauernwege
Hochmotorisierte PKW Halter auf außerstaedtischen Radwegen in Muenster?Ich halte dagegen: Junge Draufgänger mit hochmotorisierten PKW ohne ausreichende Erfahrung sind mit das gefährlichste, was einem auf ausserstädtischen Radwegen begegnen kann.
Das hat den Vater eines früheren Klassenkameraden das Leben gekostet.Rentner auf E-Bikes die ihre Geschwindigkeit nicht einschätzen können und langsame Reaktionszeiten haben sind mit das Gefärlichste was es auf außerstädtischen Radwegen gibt.
An irgendwas muss man irgendwann auch mal sterben dürfen, wird heute gern vergessen.Das hat den Vater eines früheren Klassenkameraden das Leben gekostet.
Ein an sich vermeidbarer Unfall mit dem E-Bike. Einfach in Zeitlupe umgekippt, Oberschenkelhalsbruch, Pflegefall, dann noch ein halbes Jahr und verstorben.
Rentner auf E-Bikes die ihre Geschwindigkeit nicht einschätzen können und langsame Reaktionszeiten haben sind mit das Gefärlichste was es auf außerstädtischen Radwegen gibt. Erlebe ich immer wenn ich in Münsters Umland die Radwege fahre und nicht die Bauernwege
Ich halte dagegen: Junge Draufgänger mit hochmotorisierten PKW ohne ausreichende Erfahrung sind mit das gefährlichste, was einem auf ausserstädtischen Radwegen begegnen kann.
Nun, normalerweise haben die hochmotorisierten PKW Fahrer ja durchaus vor, auf der für sie vorgesehenen Fahrbahn zu bleiben.Hochmotorisierte PKW Halter auf außerstaedtischen Radwegen in Muenster?
ufff
Gibt's das denn???
...
Ich verstehe nicht was viele an den "Fixie Kids" so unglaublich furchtbar fanden? Wem haben die denn was angetan? Genau das habe ich vor 10 Jahren auch gemacht und bin so überhaupt erst in die Materie reingekommen. Irgendwann interessiert man sich auch mal für die komischen Anbauteile wo "Dura Ace" oder "Record" draufsteht, und die man vorher abgeschraubt hat und dann im Laden für nen sauschweren, bunten Alu Hochprofilsatz eingetauscht hat.Das hatten wir doch gerade erst.
Als die Fixiie-Kids Opas C-Record abgeschraubt und entsorgt, das Colnago gecleant... Keine 5-7 Jahre her und wirkt immer noch nach.
Das wird uns sicherlich immer wieder passieren. Aber ich glaube nicht in absehbarer Zeit. Im Moment sieht es doch erstmal ehr anders rum aus.
E RaceInteressante These, Sulka!
Und wodurch, glaubst du, wird das Angebot beträchtlich steigen? Sterbefälle? Erbschaften?
es ist richtig,sterben müssen wir alle mal,es gibt aber Krankheiten an denen man lieber nicht versterben möchteAn irgendwas muss man irgendwann auch mal sterben dürfen, wird heute gern vergessen.