• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Naja, da gibt es aber auch „Rentner“, die trotz Motor so langsam unterwegs sind, das ich dahinter festhängend Probleme habe, das Gleichgewicht zu halten.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Och, irgend ein Depp wird die schon wieder einsammeln und nachgeladen im Zentrum der zivilierten Gesellschaft bereit stellen. In der Peripherie relativiert sich dann die gute Erziehung.
Depp??? Du meinst sicherlich eine Fachkraft der Job-Economy, die jeden Tag mit Freude und Befriedigung ihrem Job nachgeht.

Mindestlohn, wenn es unbedingt sein muß.
Nicht zu vergessen der hohe geistige Anspruch, den die "Digitalisierung" an den Jobber stellt, der dann unter unwürdigem Zeitdruck und billiger Bezahlung ein Höchstmaß an Unzufriedenheit schöpft, da er dank seiner hinfälligen Qualifikation beliebig austauschbar ist und so täglich an seinem Job zu Grunde gehen kann.

Nicht zu vergessen der hohe geistige Anspruch, den die "Digitalisierung" an den Jobber stellt, der dann unter unwürdigem Zeitdruck und billiger Bezahlung ein Höchstmaß an Unzufriedenheit schöpft, da er dank seiner hinfälligen Qualifikation beliebig austauschbar ist und so täglich an seinem Job zu Grunde gehen kann.
Es gibt sowieso zu viele Menschen.

Wow! Kannst du dir vorstellen, wie viele Menschen keine geistigen Höchstleistungen vollbringen können oder wollen?
Der Reihe nach, zum ausfüllen:

Was ist an Zeitdruck unwürdig?

Bezahlung ist das, was die Gesellschaft einer Tätigkeit zubilligt. Gibt es Tätigkeiten, die bessere bezahlt werden sollten? Ja unbedingt. Welche zuerst?

Ein Höchstmaß an Unzufriedenheit bestimmt wer? Der Fensterreiniger, der stolz ist auf seinen Knochenjob?

Von welcher hinfällig und Qualifikation sprechen wir? Gibt es sowas? Gibt es Fähigkeiten, die wir gelernt haben, die wir nicht mehr brauchen? Für.mich kann ich sagen: MS DOS war in der Schule mit das unsinnigste, was ich gelernt habe. Zur Gedankenstrukturierung und Entscheidungsfähigkeit hat es dennoch beigetragen, also, welche Qualifikationen sind im Leben hinfällig?

Wer geht an seinem Job hierzulande täglich zugrunde? Der, der keinen Sinn in seiner Arbeit erkennt? Mag sein.

Entschuldigung! Ich dachte 20.00 Uhr und so. Und Shimano 600 SIS hatten wir heute schon durch.
Die 600ee Tricolor! Lang lebe sie zu zivilen Preisen. Mein Stadtrad mit der Gruppe glänzt und bremst und schaltet, als wäre es gestern neu gebaut worden. Word! Long live the Tricolor!

Zurück