Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis jemand den Restwert erkennt und die wegholt ;-)Im Frankfurter Osten gibt es eine Straße da liegen die Roller zu -zigst auf dem Gehweg und im Gestrüpp herum ...
My point. ;-)Ich dachte nach Vietnam schwimmt man :-O
Zurück in die Höhle? Smart move!Wo und wie? Und mit wieviel Energieaufwand?
Och, irgend ein Depp wird die schon wieder einsammeln und nachgeladen im Zentrum der zivilierten Gesellschaft bereit stellen. In der Peripherie relativiert sich dann die gute Erziehung.Bis jemand den Restwert erkennt und die wegholt ;-)
Depp??? Du meinst sicherlich eine Fachkraft der Job-Economy, die jeden Tag mit Freude und Befriedigung ihrem Job nachgeht.Och, irgend ein Depp wird die schon wieder einsammeln und nachgeladen im Zentrum der zivilierten Gesellschaft bereit stellen. In der Peripherie relativiert sich dann die gute Erziehung.
Was ist das? Die Job-Economy?Depp??? Du meinst sicherlich eine Fachkraft der Job-Economy.
Ja klar, ich hab mich lediglich umgangssprachlich ausgedrückt. Die "Nette Namen für Dreck Ausdenker" sind dann auch eher die die diesen Fachkräften die Arbeit besorgen.Depp??? Du meinst sicherlich eine Fachkraft der Job-Economy.
Mindestlohn, wenn es unbedingt sein muß.Was ist das? Die Job-Economy?
Ist was schlecht an Mindestlohn? Gut, Hoechstlohn gibt es nicht, aber dann limitiert man auch nach oben. Wollen wir das? Nur Gazellen, keine Masis?Mindestlohn, wenn es unbedingt sein muß.
Nicht zu vergessen der hohe geistige Anspruch, den die "Digitalisierung" an den Jobber stellt, der dann unter unwürdigem Zeitdruck und billiger Bezahlung ein Höchstmaß an Unzufriedenheit schöpft, da er dank seiner hinfälligen Qualifikation beliebig austauschbar ist und so täglich an seinem Job zu Grunde gehen kann.Mindestlohn, wenn es unbedingt sein muß.
Es gibt sowieso zu viele Menschen.Nicht zu vergessen der hohe geistige Anspruch, den die "Digitalisierung" an den Jobber stellt, der dann unter unwürdigem Zeitdruck und billiger Bezahlung ein Höchstmaß an Unzufriedenheit schöpft, da er dank seiner hinfälligen Qualifikation beliebig austauschbar ist und so täglich an seinem Job zu Grunde gehen kann.
Wow! Kannst du dir vorstellen, wie viele Menschen keine geistigen Höchstleistungen vollbringen können oder wollen?Nicht zu vergessen der hohe geistige Anspruch, den die "Digitalisierung" an den Jobber stellt, der dann unter unwürdigem Zeitdruck und billiger Bezahlung ein Höchstmaß an Unzufriedenheit schöpft, da er dank seiner hinfälligen Qualifikation beliebig austauschbar ist und so täglich an seinem Job zu Grunde gehen kann.
DAS steht ausser Frage!Es gibt sowieso zu viele Menschen.
Die 600ee Tricolor! Lang lebe sie zu zivilen Preisen. Mein Stadtrad mit der Gruppe glänzt und bremst und schaltet, als wäre es gestern neu gebaut worden. Word! Long live the Tricolor!Entschuldigung! Ich dachte 20.00 Uhr und so. Und Shimano 600 SIS hatten wir heute schon durch.
Apropos Shimano 600 .... noch zu habenShimano 600 Rd-6208 + FD-6207
25 + Versand
Anhang anzeigen 921960Anhang anzeigen 921961Anhang anzeigen 921962
Mir egal!Die 600ee Tricolor! Lang lebe sie zu zivilen Preisen.