Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kennst ihn?...der kauft hier und verkauft in der kleinen Bucht für das vielfache
Dein Colnago hat er für einen unteren dreistelligen Betrag von nem Hausflohmarkt im fränkischem Umland.
Ich mag den LusenDie Himmelsleiter hat viele Stufen...
Klar. Du auch. Hab ich dir letztens (ca. vor einem Jahr) schon am Telefon gesagt.Du kennst ihn?
Gab es die 120mm Version mit dem Schnellspanner? PS: für potentielle Käufer ist die Lochzahl sicher interessant.Hallo,
Biete zwei schöne Campagnolo Record Nabensets an, um der Shimano Schwemme mal etwas entgegen zu setzen.
1. Nabenset 126mm, BSA, laufen rund, gewartet. 75€ plus Versand.
Anhang anzeigen 939042Anhang anzeigen 939043Anhang anzeigen 939044
2. Nabenset 120mm BSA top, 85€ plus Versand
Anhang anzeigen 939047Anhang anzeigen 939048Anhang anzeigen 939049Anhang anzeigen 939050Anhang anzeigen 939051
Gruß freemind1
das ist aber so anstrengend....Du meinst, kann man selber zählen.
UND VERZÄHLT IST SCHNELL -das ist aber so anstrengend....
Ich hab noch in der Reste-Kiste ein bronzefarbenes (müsste Dura Ace sein) UG Abschlussritzel. 13 Z
Das Gewinde paßt nicht auf die DA 7300 Naben (die haben einen eigenen Durchmesser..) NOS
8€ plus Versand
Anhang anzeigen 939055
Das weiß sich nicht genau. Edit: Date code ist NH oder HN(?). Stammt von einer 6fach Kassette hätte jetzt eigentlich auf die erste 7200EX getippt, ist dann wohl falsch. Die Farbe ist Bronze, kein Gold, kein Silber, kein Schwarz. Ich messe Innen DM 33,6 mmAlso ich hab ein Abschlussritzel, das passt auf den Freilauf der FH-7260 und die FH-7300 ... die haben somit das gleiche Maß ... ein normales UG-Abschlussritel passt nicht: zu groß. Ist deines dann ausschließlich für die FH-7402 und 7403?
Also ich hab ein Abschlussritzel, das passt auf den Freilauf der FH-7260 und die FH-7300 ... die haben somit das gleiche Maß ... ein normales UG-Abschlussritel passt nicht: zu groß. Ist deines dann ausschließlich für die FH-7402 und 7403?
33,67 mm ist der Kernloch- bzw. Innendurchmesser des BSC 1,37×24 Gewindes.Ich messe Innen DM 33,6 mm
Vielleicht kann ich Dich und @richdarich ja mit dem Thema in den Gewindefaden einladen, das Thema UG-Abschlußritzel bzw. deren Gewinde hatten wir dort noch nicht:
Das ist soweit richtig, nur soll es laut Velobase sogar 11er Abschlußritzel für die DA 7200 Kassette geben.33,67 mm ist der Kernloch- bzw. Innendurchmesser des BSC 1,37×24 Gewindes. Und das ist das normale Abschlußgewinde von UG-Freiläufen, also auch von den Nicht-DA-Freiläufen. Es gibt dann noch DA-UG-Freiläufe mit einem kleineren Abschlußgewinde, damit man Ritzel mit 12 Zähnen aufschrauben kann. Ich weiß leider nicht die Seriennummern.
Es gibt keine FH-7300 Nabe. Es gibt FH-7250 (5fach), FH-7260 (6fach), FH-7360 (6fach) und FH-7370 (7fach). Die haben alle das gleiche Gewinde beim Abschlussritzel. Bei der 72er war 11 Zähne das kleinste bei 73er war 12 Zähne das kleinste Ritzel. Die 74er haben nochmal ein anderes Gewinde und dann gibt es noch das Abschlussritzel UG alles außer Dura-Ace.Also ich hab ein Abschlussritzel, das passt auf den Freilauf der FH-7260 und die FH-7300 ... die haben somit das gleiche Maß ... ein normales UG-Abschlussritel passt nicht: zu groß. Ist deines dann ausschließlich für die FH-7402 und 7403?
Das könntest Du an den Dura Ace Thread anhängen.Es gibt keine FH-7300 Nabe. Es gibt FH-7250 (5fach), FH-7260 (6fach), FH-7360 (6fach) und FH-7370 (7fach). Die haben alle das gleiche Gewinde beim Abschlussritzel. Bei der 72er war 11 Zähne das kleinste bei 73er war 12 Zähne das kleinste Ritzel. Die 74er haben nochmal ein anderes Gewinde und dann gibt es noch das Abschlussritzel UG alles außer Dura-Ace.