Martin-velo
Aktives Mitglied
Schön ist es dennoch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das finde ich auch. Ich habe hier schon ein paar Teile von sehr netten Mitforisten erstehen können. Teilweise waren die Preise sehr zuvorkommend. Und ich versuche auch, wenn ich mal etwas hier anbiete, dieses ebenso zu handhaben. Dann ist es doch irgendwie ärgerlich, wenn die Teile dann weiterverkauft werden um Profit zu machen. Nicht weil ich unbedingt ein/zwei Euro mehr in der Tasche haben möchte, sondern weil ich denke, dass es ein Geben und Nehmen unter Gleichgesinnten ist.Schön ist es dennoch nicht.
...der kauft hier und verkauft in der kleinen Bucht für das vielfache
Dein Colnago hat er für einen unteren dreistelligen Betrag von nem Hausflohmarkt im fränkischem Umland.
Ach, muss ich dann noch 600 Seiten warten um meinen Dura Ace Krempel loszuwerden? Das dauert doch sicher noch 3 Wochen!Jetzt sind wir auf der 7200. Seite und es wurde noch gar keine Dura-Ace Teile angeboten
Die wären doch von 100 oder 200 Seiten schon dran gewesen.... top Preis, schöner Zustand btw.DA Schaltwerk u Umwerfer
Sehr guter techn.u optischer Zustand
60E plus Porto nach Wahl aber nur DHLAnhang anzeigen 939041
bitte um etwas mehr auskunft...der kauft hier und verkauft in der kleinen Bucht für das vielfache
Dein Colnago hat er für einen unteren dreistelligen Betrag von nem Hausflohmarkt im fränkischem Uml
Wollen oder dürfen keine Namen genannt werden?
Ich verweise auf den Blockwart Ich bin der nicht. Fahr doch schon zickzack um dem zu entkommen..bitte um etwas mehr auskunft
Vor zwei Tagen 120, gestern 100 und heute.....soll mir mal einer nach machenAch Oli, ich hätt gedacht, Du hälst es einmal aus die Seite 7200 nicht mit irgendwas zu attakieren. Wenigstens 7200 hätte ich erwartet.... zumal Du das vor zwei tagen schonmal alles gepostet hast.
Ja gut freies Land und so..
Du kennst ihn?...der kauft hier und verkauft in der kleinen Bucht für das vielfache
Dein Colnago hat er für einen unteren dreistelligen Betrag von nem Hausflohmarkt im fränkischem Umland.