vintagecycles4ever
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, die HF-100 gab es ja auch noch und die hatte bronzene Ritzel.
Neuer Preis €77 incl. VersandNoch ein Kotter komplett unterverchromten Rahmen mit Gabel. Der Lack hat ein paar Macken und vom Decor fehlt auch ein Stück. Der Chrom ist stellenweise etwas matt. Für die Eisdiele nichts mehr.
Mitte bis oben 54cm, Oberrohr 54cm. Einbaubreite 125mm, Innenlager- und Gabelgewinde italienisch, Sattelstütze 27,2mm. Campa Ausfallenden. Fragmente eines Columbus Aufklebers sind noch erkennbar.
Ich sag mal €87 incl. Versand.
Anhang anzeigen 938979Anhang anzeigen 938980Anhang anzeigen 938981Anhang anzeigen 938982Anhang anzeigen 938983Anhang anzeigen 938984Anhang anzeigen 938985Anhang anzeigen 938986Anhang anzeigen 938987
Gibt es denn sowas nicht mal in 60cm CT?Neuer Preis €77 incl. Versand
Die Lochzahl ist 36. Beim SSP bin ich mir nicht sicher, die waren halt verbaut.Gab es die 120mm Version mit dem Schnellspanner? PS: für potentielle Käufer ist die Lochzahl sicher interessant.
Natürlich hatte ich komplett die auf denLeider nicht nur auf dem Rad, daher alle (gerade die, die mit unbezahlbaren Klassikern unterwegs sind): Augen auf.
Das stimmt auch nicht, auch bei FH-7370 und 60 war 11 fach das kleinste Ritzel ( 84 Katalog). Es gab aber mal falsche Schnittzeichnungen da war bei 7360 - 12 das kleinste Ritzel. Dann gabs noch 7261 (6 fach), 7271 (7 fach), beginnen beide ab 11.Es gibt keine FH-7300 Nabe. Es gibt FH-7250 (5fach), FH-7260 (6fach), FH-7360 (6fach) und FH-7370 (7fach). Die haben alle das gleiche Gewinde beim Abschlussritzel. Bei der 72er war 11 Zähne das kleinste bei 73er war 12 Zähne das kleinste Ritzel. Die 74er haben nochmal ein anderes Gewinde und dann gibt es noch das Abschlussritzel UG alles außer Dura-Ace.
Ja, das stimmt natürlich. Das 11er ist das gleiche und passt auch. Die waren/sind aber richtig schwer zu bekommen und wurden auch früh schon nicht mehr produziert.Das stimmt auch nicht, auch bei FH-7370 und 60 war 11 fach das kleinste Ritzel ( 84 Katalog). Es gab aber mal falsche Schnittzeichnungen da war bei 7360 - 12 das kleinste Ritzel. Dann gabs noch 7261 (6 fach), 7271 (7 fach), beginnen beide ab 11.
Dann darf noch geraten werden welches bei 6361 das kleinste Ritzel war, Kenner nehmen gleich Tabletten oder trinken Alkohol
Ist noch zu haben.Habe hier noch etwas aus der Beifangtüte vom vergangenem Samstag, ST-7700-C rechter Hebel voll funktionstüchtig, linker Hebel Teileträger.
Ich sag mal Edit: 50€70€plus Versand. Wenn ich grob daneben liege, bitte melden.
Technischer Zustand:
- Rechter Hebel funktioniert (habe mit einem Schaltzug geprüft ob die Rasterung noch funktioniert).
- Linker Hebel hat nur noch Bremsfunktion. Der Schalthebel und die Schaltmechanik wurden entfernt und durch einen Stapel Unterlegscheiben ersetzt. Warum (ob defekt oder links old school mit Rahmenschalthebel gefahren wurde) kann ich nicht mehr feststellen. Er hakt auch etwas kurz vor der Ruheposition, ob sich das nach Montage eines Bremszuges löst habe ich nicht herausgefunden, sehe aber nicht warum das zu beheben sein sollte. Biete ihn aber als defekt/Teileträger an.
Optischer Zustand:
Anhang anzeigen 938244
- Bremshebel gut ohne nennenswerte Kratzer
- Abdeckungen der Hebel (der Chromteil) mit kaum sichtbaren Kratzern, die Aufnahmen der Schaltzüge mit leichten Abschürfungen auf der Aussenseite (durch Anlehnen des Rades)
- Hoods gebraucht aber ohne Risse oder Beschädigungen und noch voll ok
Anhang anzeigen 938245Anhang anzeigen 938246
Anhang anzeigen 938247
... könnte ggf. 'nen voll funktionsfähigen Linken dazu beisteuern
Schnell mal die Götter mit einem Opfer besänftigen:
Cinelli Criterium 40cm m-m, neu, war nur lose in einem neuen Vorbau montiert, Edit: 35€40€+ Versand nach Wahl (hatte im was-ist es wert Faden gefragt)
Bessere Bilder, wenn gewünscht, erst nach 20 Uhr um die Abend off-topic Diskussion aufzumischen (Edit: ! Foto hinzugefügt):
Anhang anzeigen 937633
Anhang anzeigen 937634
Anhang anzeigen 938445