Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt schon fast danach, als ob Du den Rahmen "ganz dringend" loswerden müsstest.Du wirst dem Rahmen ewig nachtrauern wenn du ihn JETZT nicht nimmst![]()
Hallo Bastian,
Einen Versuch wars wert ;-). Aber nein: dringend ists nicht....ich fang nur mal an Sachen auszumisten, es sammelt sich doch so einiges an...Das klingt schon fast danach, als ob Du den Rahmen "ganz dringend" loswerden müsstest.
In meinem Besitz befinden sich bereits zwei für mich zu kleine Rahmen ohne Lackierung (darunter ein italienischer), da erwerbe ich nicht noch einen weiteren, italienischen Rahmen ohne Lack, welcher zu groß für mich ist.
(auch wenn meine Meerglas-Maßanfertigung ebenfalls 60 cm hoch ist)
Das Problem ist zudem, dass ich einfach schon zu viele Rahmen habe.![]()
Welch wahre Worte (das mit dem ansammeln), die auch für andere hier gelten, u.a. für mich.Einen Versuch wars wert ;-). Aber nein: dringend ists nicht....ich fang nur mal an Sachen auszumisten, es sammelt sich doch so einiges an...
Wenn du die beiden zu kleinen Rahmen verkaufst und das Chesini nimmst, hast du einen Rahmen weniger der rumsteht....das ist doch perfekt!Welch wahre Worte (das mit dem ansammeln), die auch für andere hier gelten, u.a. für mich.![]()
LOLWenn du die beiden zu kleinen Rahmen verkaufst und das Chesini nimmst, hast du einen Rahmen weniger der rumsteht....das ist doch perfekt!
Biete eine Sattelstütze von Vitus in 27.2mm,
Der sichtbare Bereich ist gut, die Klemmung vollständig, aber mir scheint sie um gut 2cm gekürzt zu sein (wenn ich mir eine NOS Stütze in der Bucht so anschaue). Es gibt zwei deutliche Macken auf der Rückseite, im Bereich der war über der MIN Markierung liegt aber, wegen der Kürzung im Rohr verschinden wird/muss.
20 Euro + Verschickung
Anhang anzeigen 959368
Rohrsatz? Gewicht? Könnte jemand holen falls alles passen würde...Noch schnell vor 8 ein Angebot, damit ihr was zum zerreissen habt.
Chesini Precision, leider mit Rostschaden am Oberrohr und am Innenlager. Rahmen wurde (schon vom Vorbesitzer) entlackt (Glasperlgestrahlt).
Wollte mit einem Freund eigentlich neue Bremszugösen anlöten und dann wieder schön machen. Aber steht jetzt schon ewig herum und ich bin am überlegen ob ich ihn bei einem Rahmenbauer herrichten lasse oder verkaufe. Jetzt habe ich mich mal für Verkauf entschieden.
Ich habe damals glaube ich 70€ bezahlt, die hätte ich gerne wieder. Leider nur Selbstabholung in Wien, ich hab gerade kein passendes Verpackungsmaterial hier.
Sattelrohr: 60cm CT
Oberrohr: 57cm CC
Steuerrohr: 17cm
Einbaubreite: 126mm
Anhang anzeigen 959319Anhang anzeigen 959320Anhang anzeigen 959321Anhang anzeigen 959322Anhang anzeigen 959323Anhang anzeigen 959324Anhang anzeigen 959325Anhang anzeigen 959326Anhang anzeigen 959327
6-7 Fach bis 32 zähneWas suchst denn du konkret für einen Schraubkranz?
LG
Ich schaue morgen mal. Vielleicht habe ich noch sowas großes. Ich melde mich.6-7 Fach bis 32 zähne
Achja, ich würde die Mafac Gegenhalter jetzt doch brauchen... :SIch schaue morgen mal. Vielleicht habe ich noch sowas großes. Ich melde mich.![]()
Du warst das? Ach ja.... ich melde mich bei dir morgen. Wir werden uns sicher einig.Achja, ich würde die Mafac Gegenhalter jetzt doch brauchen... :S![]()
Gewicht kriegst du morgen. Rohrsatz muss ich schaun ob es einen Hinweis gibt am Rahmen. Ich meld mich per PN.Rohrsatz? Gewicht? Könnte jemand holen falls alles passen würde...
Sattelstü?Gewicht kriegst du morgen. Rohrsatz muss ich schaun ob es einen Hinweis gibt am Rahmen. Ich meld mich per PN.
Gut, dass du noch einmal wegen dem Gewicht und Rohrsatz gefragt hast. Ich hab noch genau geschaut ob ich wo etwas eingraviert finde (ich hatte im Hinterkopf, dass da was war), dabei ist mir noch der Riss in der Kettenstrebe aufgefallen. Keine Ahnung wieso ich den übersehen hatte, der Rahmen ist dann wohl Schrott :-(. Aber besser jetzt draufkommen als nach dem Verkauf.Sattelstü?
Laut Inet sollte das ein SL sein?
Gut, dass du noch einmal wegen dem Gewicht und Rohrsatz gefragt hast. Ich hab noch genau geschaut ob ich wo etwas eingraviert finde (ich hatte im Hinterkopf, dass da was war), dabei ist mir noch der Riss in der Kettenstrebe aufgefallen. Keine Ahnung wieso ich den übersehen hatte, der Rahmen ist dann wohl Schrott :-(. Aber besser jetzt draufkommen als nach dem Verkauf.
Mit den Kettenstreben hats mich diese Woche :-(
Die Gabel kann ich noch anbieten.....
Gute Frage. Die Eindellung ist sicher schonmal ein mechanische Einwirkung, wenn dann irgendwie ein Erstriss entsteht wächst der über die Jahre halt munter weiter. Lange langsam und unentdeckt und irgendwann gehts dann mal schnell.Wie kann so ein Schaden entstehen?
Im normalen Fahrbetrieb doch wohl kaum?!
Indirekte Gewalteinwirkung bei einer Reparatur (Innenlager, Sattelstütze...), zu breite Hinterachse, oder Versandschaden?!